User-Kommentare zu den Bayer04-Nachrichten

  • hier scheint tatsächlich ein Strategiewechsel stattgefunden zu haben, wenn man sich unsere letzten Kader anschaut mit denen wir international gespielt haben ist das schon ein krasser Downgrade. Letztes Jahr hat man es auf die fehlende Dreifachbelastung geschoben, die Entscheidung fand ich schon fragwürdig, da man ja zurück nach Europa wollte und den größeren Kader spätestens diese Saison gebraucht hätte. Eine Saison Geld sparen, kann man machen...dass aber jetzt so gar nicht nachgelegt wird, trotz der Dreifachbelastung und Verletzungen bereits vor Saisonbeginn, verstehen kann ich es nicht...

    Wir schlugen Juuuuuve,Baaarceloona und die Tüüürken sowieso...Liveeerpool und ManUnited, und in Glaaasgow war'n wir schon...

  • Hier wäre tatsächlich der genaue Wortlaut der kicker-Print-Meldung nützlich. Kann das jemand abtippen?


    Interessant für dieses Thema ist nur der letzte Satz in Lußems Artikel, der ansonsten von Havertz, Nationalmannschaft und solchem Kram handelt:


    Zitat

    Ein starker Kader also, der auch nach dem Verkauf von Benjamin Henrichs zu AS Monaco (20 Millionen Euro Ablöse) keine kurzfristige Ergänzung mehr erfährt: "Wir sind gut aufgestellt", sagt Geschäftsführer Rudi Völler, man wolle nicht kaufen um des Kaufens willen.


    Das ist auch schon alles.

    A foolish consistency is the hobgoblin of little minds.
    (Ralph W. Emerson)

  • Werner Wenning:

    Zitat

    Wir wollen in die Champions League. Das sage ich auch in Richtung von Heiko Herrlich. Und da ist noch der Traum vom Titel…

    Na, das ist doch mal ne Ansage, die das Fanherz höher schlagen lässt. Wäre toll, wenn sich der Verein auch entsprechend aufstellen würde. Einen 21 jährigen 3fachen A Nationalspieler für 20 Mio+X zu verkaufen und am gleichen Tag der Wennig'schen Ansagen zu verkünden, dass kein Ersatz verpflichtet wird, das passt nicht wirklich zusammen.

  • Ansage von der Geschäftführung: "Wir streichen ihnen einen Mitarbeiter und erwarten eine Umsatzsteigerung zum Vorjahr. Und erfüllen sie endlich meinen Traum, besser zu sen als die Konkurenz, die über unser Budget müde lächelt. Ich träumne nämlich so gerne."

  • Ansage von der Geschäftführung: "Wir streichen ihnen einen Mitarbeiter und erwarten eine Umsatzsteigerung zum Vorjahr. Und erfüllen sie endlich meinen Traum, besser zu sen als die Konkurenz, die über unser Budget müde lächelt. Ich träumne nämlich so gerne."


    Ansage von der Geschäftführung: "Wir streichen ihnen einen Mitarbeiter und erwarten eine Umsatzsteigerung zum Vorjahr. Und erfüllen sie endlich meinen Traum, besser zu sen als die Konkurenz, die über unser Budget müde lächelt. Ich träumne nämlich so gerne."



    Man lässt den braven und überforderten HH ins Leere (und in seine Entlassung) laufen....Doch bis dahin ist die Saison vertan! :LEV17

  • ...aber Kohle will meine AG auch als Gewinn von euch.
    Da die Ansage an HH ging und nicht an die GF ist dies eher eine Lachnummer.


    Soll er doch klar Sagen: Dafür stocken wir von 25,1 um alles auf was im Vorjahr an die AG als reiner Gewinn abgeführt wurde auf. Dann sind die Millionen verfügbar was auch erwirtschaftet wurde in der GmbH.


    Und dann soll er die Forderung an die GF stellen und nicht an den Trainer. Das ist nicht seine Aufgabe. Dessen Aufgabe ist das Team erfolgreich spielen zu lassen und Kapital zu "entwickeln". Und diese bekommt er von der GF der GmbH gestellt.


    Wenn er Titel und CL will soll er das an Völler und Boldt richten und den Druck auf die mal Kante geben damit Völler auch mal im Dopa Muffensausen bekommt wenn so softe Fragen von Reif und anderen kämen.


  • Wie schafft man es nur so viel Müll zu verzapfen wie du.

  • Express online berichtet nicht einmal mehr über unser Sonntagsspiel.
    Leute kauft den Dreck nicht mehr....


    Naja, nach zwei Siegen ist erst mal der Druck vom Kessel. Warte ab, nach zwei Niederlagen rauscht es wieder kräftig und dann werden die User Levboy und Co auch wieder kräftig verlinken. Macht aktuell halt nur kein Spaß.

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)