Das Schlimme wird sein, dass, wenn Jedvaj dann hier wirklich mal als LV zum Einsatz kommt - und dabei, oh Wunder, vielleicht doch nicht so gut aussieht - dieser geniale taktische Zug dann auch schon wieder in der Versenkung verschwinden wird. Das ist doch alles nichts durchdachtes, sondern nur eine Reaktion auf einmalige Experimente.
"Oh, der Tin hat bei Kroation mal 2 gute Spiele als LV gemacht. Super Idee, probiere ich auch mal!... Oh, Mist, haben wir doch wieder 5 Gegentore bekommen, 3 davon über links. Ok, morgen spielt wieder Wendell, und den Jedvaj setzt ich mal auf die 6, der Nationaltrainer von Dänemark hat mir gesagt, da hätte er den schon mal ein gutes Spiel machen sehen, und außerdem habe ich auf der 6 Bedarf, weil der Bender ja RV spielt, der Baumgartlinger IV und der Kohr Spielmacher, weil Havertz ja auf Rechtsaußen ran muss, weil Bellarabi ja jetzt Stürmer spielt, weil Alario einfach schei* e ist..."
Du fast unser Dilemma ganz gut zusammen. Das zieht sich schon ziemlich lange durch unseren Kader und ist aus meiner Sicht auch kein Vorteil.
Bitte Jedvaj auf der IV bringen und dieses ewige Verschieben von Positionen (ohne Vorteil) beenden.