Holland ist die geilste Stadt der Welt.
User-Kommentare zu den Bayer04-Nachrichten
-
-
-
https://rp-online.de/sport/fussball/baye…er_aid-37078869
Völler sucht neue Aussenverteidiger. Das wäre schwer...
Kein kritisches Wort in der hofberichterstatterischen Art des RP -Artikels zum Henrichs-Verkauf ohne Doppelung des RV, -
Das Thema AVs hast Du Dir auch zu deiner Lebensaufgabe gemacht, was?
-
Das Thema AVs hast Du Dir auch zu deiner Lebensaufgabe gemacht, was?
Nein, keinesfalls.
Nur finde ich es eklatant schwach in der Kaderplanung, weil es ja quasi absehbar war, das man bei Verletzungen und Dreifachbelastung in Schwierigkeiten kommen würde. wurde hierzumindest vielfasch prophezeit.
Jetzt hat man also erkannt, das bei den AV der Schuh am meisten drückt. Wendell seit Monaten formschwach, Weiser defensiv nicht stark genug, Bender und Retsos nebst Jedvaj auch keine gelernten Aussen und verletzungsanfällig.Für n Mittelfeldplatz reicht das ja, aber es wurde doch ein anderes ziel ausgerufen.
Das man mit den Henrichs-Millionen nicht wenigstens einen soliden,weniger offensiven AV geholt hat, war sträflich.
´´Viel deutlicher als Völler es auf dem Fanclubtreffen gesagt hat ging es nicht mehr : "Henrichs geht nur wenn Ersatz kommt".´´
-
TSchwarz bayer04blog enthält Beiträge wie so viele hier im Forum. Die Meinungen eines Users als "Nachricht" zu bezeichnen - ich weiß nicht so recht. TSchwarz, aus dem Impressum deiner Seiten geht nicht viel über dich hervor. Informationsgehalt bei der letzten "Nachricht": "Es könnte schwierig werden" aus meiner Sicht gleich Null.
-
Mich nervt dieses Gerede von "Wir müssen das und das besser machen" und am Ende kommt eh nichts dabei rum. Volland ist auch immer so ein Kandidat, der gerne sagt, was man besser machen will und dann...Pustekuchen. Einfach mal den Mund halten und machen.
-
Mich nervt dieses Gerede von "Wir müssen das und das besser machen" und am Ende kommt eh nichts dabei rum. Volland ist auch immer so ein Kandidat, der gerne sagt, was man besser machen will und dann...Pustekuchen. Einfach mal den Mund halten und machen.
jaaaa. Was am Anfang noch glaubhaft rüber kam, regt einen inzwischen nur noch auf.
Wie viele angekündigte Wiedergutmachungen es schon gab. Wie oft man beweisen wollte, dass man es besser kann.
Wie weit man in den Pokalwettbewerben kommen wollte
und und undimmer nur Gelaber
-
Alles ausgelutschte Phrasen um die Fans bei der Stange zu halten. Mittlerweile glaube ich keinem Balltreter mehr, der mehr wie 12.50€ auf die Stunde verdient. Wenn der Wille fehlt können die sich selber die Taschen vollhauen.
-
Ich hoffe dass jetzt in der Saure-Gurken-Zeit nicht wieder jeder Blogger dahergelaufen kommt und meint, seine Ergüsse als News zu verkaufen.
-
Ja absolut!
Und in diesem Zusammenhang bitte komplett davon absehen, diese „Kommentare“ von diesem albernen N24/Welt Schreiberling zu teilen!
-
-
Zitat
Zwar werden weder das umworbene dänische Talent Martin Ödegaard (..)
, FAZ
-
, FAZ
Ob nun Kopenhagen oder Malmö, Hauptsache Finnland!
-
Zum Kicker-Artikel "Wir haben die Kondition für 30 Minuten"
Zitat von kicker.deAuch nächste Woche werden noch drei Profis fehlen, die mit ihren Nationen im Turniereinsatz waren. "Wir müssen wieder Nachwuchsspieler mitnehmen, weil Jonathan Tah, Charles Aranguiz und Leon Bailey noch nicht da sind", so Bosz, der Ayman Azhil, Samed Onur, Cem Türkmen und Yannik Schlößer aus der Leverkusener U-19-Mannschaft mit nach Österreich fahren lässt.
In der ersten Woche des Trainingslagers fehlt als einer der drei Späturlauber mit U21-Kapitän und Vize-Europameister Jonathan Tah ein Innenverteidiger.
Kevin Bukusu aus der U19 hat imho sowohl in Wuppertal als auch gegen Sittard auf der IV-Position eine gute Figur gemacht.
Für mich von daher nicht nachvollziehbar, warum gerade er nicht mit ins Trainigslager fährt. -
Ich vermute einfach mal, dass wir auch ohne Tah genügend IV für das Trainingslager dabei haben.
-
Kommt das mir nur so vor, oder berichtet der Kicker mittlerweile viel öfter über uns?
-
Der Bosz-Effekt. Und wir investieren viel, zeigen uns ambitionierter. Das interessiert kompetente Fußball Menschen wie die vom Kicker.
-
Kommt das mir nur so vor, oder berichtet der Kicker mittlerweile viel öfter über uns?
der 1. FC Köln ist wieder erstklassig, wodurch Lußem nicht mehr für Leverkusen zuständig ist. Und der Nocks schreibt halt öfters mal nen Artikel.
-
Liegt daran, dass der Nocks mit im TL ist und daher jeden Tag Artikel raushauen muss...
-
der 1. FC Köln ist wieder erstklassig, wodurch Lußem nicht mehr für Leverkusen zuständig ist.
Da musst du schon sagen, welchen Lußem du meinst. Der Sohn schreibt recht häufig über uns.
-
Da musst du schon sagen, welchen Lußem du meinst. Der Sohn schreibt recht häufig über uns.
Laut Impressum arbeitet der Sohn nicht mehr beim Kicker.
-