Ja, was man immer so zu wissen meint über andere Menschen, die man tatsächlich gar nicht kennt.
User-Kommentare zu den Bayer04-Nachrichten
-
-
-
Jo, die Pfiffe gegen Kai kommen doch nicht wegen der Leistung, sondern weil er im Kopf schon bei Real Madrid oder - Gott bewahre - beim BVB ist.
Und das weißt du woher? Hast du jeden persönlich gefragt?. Schon witzig, pfeifen (auch wenn ich nicht weiß, ob du gepfiffen hast) und wenn es negativ zurück kommt sich beschweren.
-
Worte, die eines Kapitäns würdig sind!
Stark! -
Egal ob man da inhaltlich mitgeht (ich finde, man kann sehr wohl pfeifen und nicht nur bei Havertz), dass der Kapitän sich vor seine Mitspieler stellt, ist sehr gut und zeugt von einem guten Klima in der Mannschaft.
Und in der Rückrunde bitte wieder die Form der letzten Rückrunde!
-
@Tucho und Tapeworm
Ach kommt schon... Es ist doch egal, was jeder Einzelne denkt. Fakt ist, dass auch ganz andere Spieler schlecht spielen und trotzdem nicht ausgepfiffen werden. Von und über Kai höre ich nur, dass er seinen Vertrag nicht verlängert, stattdessen eine fette Gehaltserhöhung bekommen hat und im Sommer weg ist. Wenn zu so einer Situation auch noch schlechte und unengagierte Leistungen kommen, dann verstehe ich jeden, der pfeift (ich habe nicht gepfiffen).
Über "was Negatives", was da "zurück kommt" beschwere ich mich doch gar nicht. Ich hatte nur das Gefühl, dass hier ein Missverständnis vorliegt. Ich sehe es wie Alterjoe. Die Fans können auch ruhig mal pfeifen, wenn ihnen was nicht passt - trotzdem habe ich Hochachtung vor unserem Captain und finde es gut, dass er sich vor Kai stellt.
-
Warum macht er jetzt wieder so ein Fass auf?
Schade das Bender das in den Vordergrund stellt (er ost lange genug in Geschäft mit der Presse) und nicht das völlige Versagen der Mannschaft, was zu den Pfiffen führte.
Wer warum gepfiffen hat, wird Bender ebenso wenig wissen, wie andere was in Havertz Kopf vorgeht.
Mir ist die Hutschnur geplatzt, als er fast schon beleidigt von Platz getrabt ist, weil es unsere Zeit war und ich bin auch überzeugt, es hätte Pfiffe gegen jeden Spieler gegeben.
Herr Bender hatte einen kurzen Arbeitstag (den wohl die wenigsten im Stadion hatten), dann soll er doch zum Ufer gehen und eine Ansage im Stadion zu diesen Personen machen! Das jetzt ist einfach unnötig und verlogen. In einem Büro mit einen Pressefuzzi sich das Maul zerreißen, bravo Capitano.
Lenkt auch gut von den eigenen Unzulänglichkeiten ab. -
WORTE EINES KAPITÄNS? Nä. Komfort-Boy. Junge, Junge, Junge. Diese Aussagen passen so richtig ins Bild. Die Unzufriedenheit der Zuschauer soll nicht ehrlich geäußert werden? Bursche, wechsel den Beruf. Bis hierhin hatte ich echt eine hohe Meinung von Lars, aber das kann doch jetzt echt nicht sein? Im Theater klatsche ich auch nur, wenn es mir gefällt, Tomaten werfe ich, wenn es Mist war. Und Havertz liefert seit Wochen Mist.
Das hat Bender echt so autorisiert?:
"Dafür darf sich jeder schämen, der so einen aufrichtigen Menschen in solch einem Moment auspfeift. Das gehört sich einfach nicht", sagte Bender.
Der immer wieder mit anderen Vereinen in Verbindung gebrachte Havertz habe zuvor 50 Spiele am Stück überragend gespielt. "Jetzt gab es ihn halt auch mal in Normalform. Er ist doch kein Roboter. Doch diese Erfahrung, in einer etwas schwierigeren Situation, ist für seinen weiteren Weg auch gut, sagte Bender."Och nö. Das glaube ich nicht. Er erklärt den Leuten, was sich gehört ... Es gehört sich auch, auf dem Platz alles zu geben. Quit pro quo.
Wenn die letzten Dinger, die Havertz abgeliefert hat, Normalform waren, dann gute Nacht. Was hat Aufrichtigkeit mit kacke spielen zu tun? Jetzt fängt der Bender schon an, die Welt für doof zu verkaufen. Mensch, Selbstkritik! Kritik an der Einstellung und Leistung der Mannschaft! Das wäre alles okay gewesen. Aber jetzt so zu tun, als wären ein paar Pfiffe für Jungmillionärchen das alles Entscheidende in diesem Spiel gewesen - pfui. Setzen, 6. Aber nur, weil es keine 7 gibt.
Hertha und K.ln - da soll der Bender mal anfangen zu erklären, was los war. Da geht es gar nicht um Havertz allein, da geht es um alle. Bender verteidigt die eigene schöne Komfortzone - nicht pfeifen, nicht fordern, nicht brennen, nicht liefern - alles das hat der Fan zu ertragen? Nein, nein, nein. Und Kai hat eben vor den Pfiffen bereits 14 Spiele ohne Leidenschaft und Mumm gespielt. Da interessieren doch die historischen Werte nicht!! -
Die Unzufriedenheit der Zuschauer soll nicht ehrlich geäußert werden?
Sagt er das? Ich denke nicht. Seine Worte sind komplett richtig. Einen eigenen Spieler auszupfeifen, ist einfach nur daneben. -
-
Sagt er das? Ich denke nicht. Seine Worte sind komplett richtig. Einen eigenen Spieler auszupfeifen, ist einfach nur daneben.
Es ergibt sich aus seinem Geplapper. Letztendlich haben die Leute nicht Havertz ausgepfiffen, sondern seine Leistung missbilligt.
Um mich herum haben viele geklatscht, als er ausgewechselt wurde. Hm ... die haben nicht Kai Havertz beklatscht, oder? Die haben das nur geschickter verpackt, denn das Klatschen wurde von Rufen: "Wurde Zeit!" "Warum so spät?" usw. begleitet.
Message an Havertz war: Junge, so eine Leistung von dir macht keinen Spaß, dafür kommen wir nicht hier her!Warum sagt LB nicht: "Dass muss Kai für sich verwenden, denn mit einer besseren Leistung bekommt er von den gleichen Leuten Applaus. Und eine bessere Leistung zu bringen fällt ihm in Normalform nicht schwer."
Es steht LB nicht zu, die Zuschauer für ihre Meinungsäußerung in den Senkel zu stellen.
-
-
Warum sagt LB nicht: "Dass muss Kai für sich verwenden, denn mit einer besseren Leistung bekommt er von den gleichen Leuten Applaus. Und eine bessere Leistung zu bringen fällt ihm in Normalform nicht schwer."
Weil das vermitteln würde, dass er die Pfiffe in Ordnung findet. Das ist offensichtlich nicht der Fall. Und deshalb ist er ein super Typ und der perfekte Kapitän.
-
Weil das vermitteln würde, dass er die Pfiffe in Ordnung findet. Das ist offensichtlich nicht der Fall. Und deshalb ist er ein super Typ und der perfekte Kapitän.
Die Argumentation kann ich nachvollziehen.
Dann hätte er besser dazu geschwiegen. -
Die Argumentation kann ich nachvollziehen.
Dann hätte er besser dazu geschwiegen.Warum? Hat er nicht auch ein Recht auf "Das wird man wohl noch mal sagen dürfen"?
-
Der Herr Bender hätte mal besser genau erklärt, wie es zur zweiten Schmach hintereinander von Köln kam.
-
Das hätte mich auch interessiert. Ich kann mich jedoch nicht an irgendein aussagestarkes statement, von wem auch immer, dazu erinnern.
Selbstverständlich kann und sollte der Kapitän sich auch für einen Kollegen einsetzen, das gehört mit zu seinem Verantwortungsbereich. -
Jetzt eröffnet ein Lars Bender im kuscheligen LEV bereits Nebenkriegsschauplätze?
Wow! It´s time for a change. In diversen Positionen... -
Warum? Hat er nicht auch ein Recht auf "Das wird man wohl noch mal sagen dürfen"?
Hä? Was sülzt du hier von Recht auf freie Meinungsäußerung?
Fakt ist doch: Er hätte auch mal (mit Recht!) sagen dürfen, warum seine Truppe, die er aufs Feld geführt hat, zweimal derart mies abgeliefert hat. Er hätte auch mal sagen dürfen, wie er Kai wieder in die Spur hilft. Aber nach K.ln und nach Hertha die Fans für ein paar Pfiffe in den Senkel stellen? Mangelndes Gespür für die Jungs und Mädels, die Choreos präsentieren und sich Spieltag für Spieltag die Seele aus dem Leib supporten nenne ich das. -
Hä? Was sülzt du hier von Recht auf freie Meinungsäußerung?
Fakt ist doch: Er hätte auch mal (mit Recht!) sagen dürfen, warum seine Truppe, die er aufs Feld geführt hat, zweimal derart mies abgeliefert hat. Er hätte auch mal sagen dürfen, wie er Kai wieder in die Spur hilft. Aber nach K.ln und nach Hertha die Fans für ein paar Pfiffe in den Senkel stellen? Mangelndes Gespür für die Jungs und Mädels, die Choreos präsentieren und sich Spieltag für Spieltag die Seele aus dem Leib supporten nenne ich das.Häh, weiß nicht wo das Problem ist. Du nimmst du auch das Recht heraus, dich ständig zu der Performance von Spieler zu äußern. Also kann er sich auch zu der Performance von Fans äußern. Aber so ist das heutzutage.
-
Also grundsätzlich kann sich jeder zu allem außern
Bender hätte auch über die performance des Masseurs oder des Busfahrers sprechen könnenEs ehrt ihn ja auch, dass er sich vor seine Mitspieler stellt
Hier wird jedoch der Zusammenhang einfach nicht benannt
Die Mannschaft hat sich desaströs in diesen zwei Spielen präsentiert, Havertz generell eine extrem schwache Hinrunde gespieltDa muss man auch mal verstehen können, warum Fans, die mitunter sehr viel Geld ausgeben um die Mannschaft zu sehen, einfach auch mal die Fresse voll haben und ihrem Ärger Luft machen
Ich werde zB nie vergessen, dass ich in Gladbach mal neben einem Lagerarbeiter aus Hessen gesessen habe, der mir erzählte, dass er ein halbes Jahr gespart habe, um dieses Spiel sehen zu können. Wenn Du dann so etwas geboten bekommst, kann ich Frust und Enttäuschung verstehen
-
Also grundsätzlich kann sich jeder zu allem außern
Bender hätte auch über die performance des Masseurs oder des Busfahrers sprechen könnenEs ehrt ihn ja auch, dass er sich vor seine Mitspieler stellt
Hier wird jedoch der Zusammenhang einfach nicht benannt
Die Mannschaft hat sich desaströs in diesen zwei Spielen präsentiert, Havertz generell eine extrem schwache Hinrunde gespieltDa muss man auch mal verstehen können, warum Fans, die mitunter sehr viel Geld ausgeben um die Mannschaft zu sehen, einfach auch mal die Fresse voll haben und ihrem Ärger Luft machen
Ich werde zB nie vergessen, dass ich in Gladbach mal neben einem Lagerarbeiter aus Hessen gesessen habe, der mir erzählte, dass er ein halbes Jahr gespart habe, um dieses Spiel sehen zu können. Wenn Du dann so etwas geboten bekommst, kann ich Frust und Enttäuschung verstehen
Es gibt nur einen Zusammenhang zu seiner Aussage und die ist die Frage die gestellt wurde und nicht irgendwelche Querverbindung, die man sich selbst zurecht, um seine Antwort zu bekommen.
Oh mimmi der arme Lagerarbeiter....
-