Es wird immer mehr vom Impfen geredet. Sonst käme man nicht mehr ins Stadion. Ich für meinen Teil stehe NICHT alös Proband für einen ungetesteten Impfstoff zur Verfügung.
Wenn Impfstoffe, deren Grundprinzipien seit über 15 Jahren untersucht und auch klinisch getestet wurden und die inzwischen 4.5 Milliarden mal angewendet wurden für dich "ungetestet" und daher inakzeptabel sind, dann dürftest du wohl fast jegliche ärztiche Behandlung ablehnen. Ich glaube, selbst die Pockenimpfung wurde insgesamt nicht häufiger angewendet. Aspirin könnte diese hohe Hürde vielleicht überspringen, aber das wars.
Eine äusserst extreme Sichtweise. Kann man für sich so entscheiden, aber dann leb auch mit den Konsequenzen. Nicht ins Stadion zu dürfen ist vermutlich noch harmlos im Vergleich zu dem, was den Ungeimpften gerade im Süden der USA im Zuge der X-ten Welle droht. Intensivstationen sind voll wie nie und die Todeszahlen auf dem besten Wege ebenfalls neue Rekorde zu knacken (Quelle).
Ich fände es äusserst irritierend, wenn der Werksclub eines Pharmaunternehmens (!) nicht die gleiche Entscheidung träfe wie z.B. die Kölner, nämlich nur noch Geimpfte oder Genesene ins Stadion zu lassen.
Im Übrigen geht es nur um einen elektronischen Pass, dass man Euch rund um die Uhr im Griff hat.
Ich hab nicht den Hauch einer Ahnung, wovon du schreibst. Mein Pass ist weder elektronisch noch rund um die Uhr bei mir. Und wenn jemand ganz grundsätzlich etwas in den Griff bekommen sollte, hätte ich schon einen sehr konkreten Vorschlag...