Zitatmacrolon club
Von mir aus auch Nano-Partikel-Club. Das klingt zumindest nicht ganz so direkt (sch...e), ist allerdings eine ähnlich unerfreuliche Erscheinung.
Zitatmacrolon club
Von mir aus auch Nano-Partikel-Club. Das klingt zumindest nicht ganz so direkt (sch...e), ist allerdings eine ähnlich unerfreuliche Erscheinung.
#haltdiefressebaumgart
Als der Herr einst Hirn vom Himmel hat regnen lassen, hatte der ein oder andere halt schon (s)eine Kappe auf.
Ausdrucken und zur Motivation nutzen
Gähn…wir haben keine Fans, sie keinen Flo Wirtz….
Und wir am Wochenende 3 Punkte mehr auf dem Konto.
wobei die Frage schon berechtigt ist warum wir unser Kontingent nicht schaffen zu nutzen
aber mit Sticheleien kommt die Vorfreude
Ausdrucken und zur Motivation nutzen
naja die Aussage motiviert die Fans, aber den Spielern auf beiden Seiten ist sie wohl relativ gleichgültig
Hoffentlich klatschen wir die wieder 4:0 weg
Können von mir aus 100.000 Kölner vor Ort sein.
Auch mit 3000 Mann kann man die Affen von der anderen Rheinseite, welche einem fusionierten Konstrukt zujubeln, niedersingen.
Das wird das Pack am Sonntag schon merken.
Naja, bevor der sich zu anderen Fans äußert, sollte er sich besser mit seinen eigenen beschäftigen.
"Wirkliche Schande" - Krawallmacher randalieren in Belgien
Anhänger des Fußball-Bundesligisten 1. FC Köln haben am Dienstagabend für beschämende Bilder gesorgt. Während des Spiels der Kölner U19-Auswahl im Rahmen der UEFA Youth League beim belgischen Vertreter KRC Genk stürmten mehrere Personen den Platz, randalierten und prügelten auf Ordnerpersonal und gegnerische Fans ein.
In schlechten Zeiten bin ich immer ratz fatz durch's Forum. So einen Driss wie es die Überschrift ankündigt lese ich auch nicht mehr. Macht nur depressiv.
Nur mal am Rande, weil ich den "Driss" eingestellt habe: Keimfrei saubere Berichterstattung mit Rundum-Positiv-Attitüde wird es in der Medienlandschaft (zu welchem Verein auch immer) nicht geben. Der Artikel ist im übrigen durchaus Fakten-basiert.
*es ist gerade mal 1 Monat her, da war hier noch folgendes zu lesen: "Warum Leverkusen dieses Jahr wohl nicht einbricht / Was Leverkusen Bayern schon voraus hat"
...tja!?
Nur mal am Rande, weil ich den "Driss" eingestellt habe: Keimfrei saubere Berichterstattung mit Rundum-Positiv-Attitüde wird es in der Medienlandschaft (zu welchem Verein auch immer) nicht geben. Der Artikel ist im übrigen durchaus Fakten-basiert.
*es ist gerade mal 1 Monat her, da war hier noch folgendes zu lesen: "Warum Leverkusen dieses Jahr wohl nicht einbricht / Was Leverkusen Bayern schon voraus hat"
...tja!?
Nimm's doch nicht persönlich.
Finde es auch übertrieben von Hartmut. Hab den Artikel gelesen und find die Überschrift eigentlich eher unpassend zum Text. Aber das ist wohl nötig, um Leute anzulocken.
Nimm's doch nicht persönlich.
Finde es auch übertrieben von Hartmut. Hab den Artikel gelesen und find die Überschrift eigentlich eher unpassend zum Text. Aber das ist wohl nötig, um Leute anzulocken.
Sorry portello das war nicht persönlich gemeint. Ich hatte auf die Überschrift des Artikels angespielt, nicht auf Dich. Ich finde es sogar gut dass man hier viele unterschiedliche Artikel findet. Nur diese ewige Leier, dass wir in der Krise stecken, konnte ich nicht unkommentiert lassen.
Kein Problem. Die Überschrift ist in der Tat zu reißerisch.
Buch: “Schmuddelkinder der Kurve – Oldschool Pur” Schädel und Paffi, zwei Leverkusener
Fan-Originale, haben ein Buch über die Fankultur in der Farbenstadt von
1976 bis Ende der 90er Jahre geschrieben.
Bitte lest das Buch NICHT. Da sind dermaßen kompromittierende Fotos von mir drin ....
Danke für die Retraumatisierung durch die Erinnerung an die Rückrunde 2020/2021.
Azmoun wurde weder in der Sportschau noch in der nachfolgenden Tagesschau erwähnt.
Warum auch? Wir sind Leverkusen und nicht Mainstream genug als das über ein Transfer aus Russland berichtet werden Würde