Ich war noch nie so hin- und hergerissen. Der Spox Artikel macht einerseits Hoffnung, aber mit der B-Mannschaft aufsteigen, um danach direkt wieder abzusteigen wäre ja eher ein Signal ihn in der 2. Bundesliga einzuarbeiten... Hat Parallelen zu Seoane. Die Schweizer Liga ist eben nicht die Bundesliga. Mir gefällt, wie Fatih Demireli Alonsos Charakter beschreibt. Ganz das Gegenteil von Menschen wie Haaland. Klingt bodenständig, höchst professionell und menschlich.
ZitatUnd daher war es für ihn, völlig "natürlich", dass er versucht, sich im Trainerjob zu versuchen. Wobei man das inzwischen weit mehr als einen Versuch bezeichnen kann.
Ist das dann vielleicht doch eine Freud'sche Offenbarung, wenn Demireli schreibt, Alonso würde versuchen zu versuchen und es sei mehr als ein Versuch?
Ach wäre da nicht die Skepsis, wo doch ein Tuchel auf dem Markt war. Ich bin froh, wenn über uns nicht mehr geschrieben wird sondern ich im Stadion stehe, die Hymne singe und meine kleine Tochter zum ersten Mal die Fahne schwenkt