Es ist zwar schön,dass du das "voll in Ordnung" findest. Aber - ist das wichtig? Wichtig ist, was ein solcher Schwachsinn unserem Verein bringt.. Köln ist im Umkreis von einigen hundert Kilometern durchaus beliebt (warum auch immer) und ein solch überhebliches Verhalten wird uns wenig bringen.
Welcher Simpel im Verein ist für so einen PR - Schwachsinn verantwortlich. Glaubt man denn dadurch einen Zuschauer mehr ins Stadion zu bringen. Selbstverständlich hätten die Kölner auch in der vierten Liga das Stadion noch voll, weil es hier nicht um Leistung geht, sondern um ein "Jeföhl". Da kann der Baumgart gut kontern. War das nicht absehbar?
Warum machen wir uns so klein, dass wir einen solchen Sc?eissdreck nötig haben?
Nicht wir machen uns klein, sondern dieses mimimi, was du hier in optima forma repräsentierst. Worum geht es denn im Fußball? Um die Anzahl an Anhängern oder um erfolgreiche Arbeit? Ich würde behaupten um letzteres und da sind wir nun mal dem FC meilenweit voraus. Dieser Clownverein würde sich selbst mit großen Investoren selbstständig gegen die Wand fahren, da bin ich mir sicher. Also steh doch einfach drüber, dass unser Stadion nicht immer voll ist und freu dich, dass wir jahrelang konstant erfolgreich Fußball spielen. Dann wirst du das Gesäusel vom Mützenmann und seinen Schmierblättern auch gelassener zur Kenntnis nehmen. Mich triggern die mit ihren Zuschauerwitzen überhaupt nicht.