User-Kommentare zu den Bayer04-Nachrichten

• Naaaaa, noch niemand den "Artikel" des KSTA über das arme Leverkusen, das das Stadion nur mit Bestechung vollkriegt, gelesen? Was die sich alle Sorgen um uns machen, nur weil unser Pöbel Flutlicht etwas mehr gewöhnt ist, als der Superpöbel von dem "Traditionsverein". Ich sag schonmal viel Spaß in Sandhausen. (Wer den Artikel finden will, -> KSTA,Sachgeschenke,Leverkusen googeln. In Schrift gegossener Minderwertigkeitskomplex.

"Die Spieler wissen, dass ich keine Konzessionen mache. Sie müssen sich in die Mannschaft reinboxen. Das geht nur über die Leistung. Es gibt nichts Anderes" - Don Jupp

• Naaaaa, noch niemand den "Artikel" des KSTA über das arme Leverkusen, das das Stadion nur mit Bestechung vollkriegt, gelesen? Was die sich alle Sorgen um uns machen, nur weil unser Pöbel Flutlicht etwas mehr gewöhnt ist, als der Superpöbel von dem "Traditionsverein". Ich sag schonmal viel Spaß in Sandhausen. (Wer den Artikel finden will, -> KSTA,Sachgeschenke,Leverkusen googeln. In Schrift gegossener Minderwertigkeitskomplex.

Stimmt ja grds. was da steht.

Nur kotzt mich immer dieser Vergleich mit dem vollen Ziegenstall an.

• Interessiert doch keinen, das Stadion von uns ist in der Bundesliga zuhause immer voll bis jetzt bzw. Ausverkauft und das auch gegen kleine Mannschaften. Nur euroleague Donnerstag Abends gegen einen Gegner den keiner kennt ist es doch normal ausser bei den Ziegen die auch gegen unbekannte Gegner die Hütte voll haben. Die können schreiben Watt die wollen, wir fahren mit sehr vielen Fans aufwärts hin und zuhause Bundesliga immer voll

vor allem wurde dieser Artikel nun schon zum zweiten Mal bei Facebook als "Leverkusener Anzeiger" veröffentlich. Gestern und heute.
    Zudem noch auf der FB-Seite von KStA.
    Widerlicher Haufen.

Wenn die Katze ein Pferd wäre, würde sie den Baum hochreiten.

• Klar ist deine Bude auch an einem verregneten Donnerstagabend im November gegen den unbedeutendsten Gegner voll, wenn du nur alle 50 Jahre mal international spielst.

...und dann auf den Sack kriegst...aber im Ernst, dieses pseudosüffisante in einer Zeit, wo man sich gerade Rastplatzspielhallen als Sponsor organisieren und Brühwurstbodo von der Mitgliederversammlungsbühne geschmissen werden muss, soll Klicks und Watchtime produzieren und Nebelkerzen werfen. Also alles wie immer.

"Die Spieler wissen, dass ich keine Konzessionen mache. Sie müssen sich in die Mannschaft reinboxen. Das geht nur über die Leistung. Es gibt nichts Anderes" - Don Jupp

• Die Idee dieses Artikels ist ja schon lustig

https://www.sueddeutsche.de/sp…sen-xabi-alonso-1.6294986

...aber warum weigert man sich eigentlich so beharrlich, das internationale Renomee von Bayer 04 Leverkusen anzuerkennen. Naja, bei der "Luftreibung" musste ich schon lachen.

• Möchte mitlachen. Was versteht man bei der SZ denn unter "Luftreibung" (versteckt sich hinter der Paywall)?

Besonders erinnerungswürdig bleibt mir der KSTA-Artikel von Nägele: "Mit Alonso ist Bayer ein Abstiegskandidat".

War, glaub ich, nach dem schwachen Frankfurt-Spiel damals und in einer Phase, wo das Team erst noch zu einer stabileren Struktur geführt werden musste ...dennoch :LEV7

• Möchte mitlachen. Was versteht man bei der SZ denn unter "Luftreibung" (versteckt sich hinter der Paywall)?

Besonders erinnerungswürdig bleibt mir der KSTA-Artikel von Nägele: "Mit Alonso ist Bayer ein Abstiegskandidat".

War, glaub ich, nach dem schwachen Frankfurt-Spiel damals und in einer Phase, wo das Team erst noch zu einer stabileren Struktur geführt werden musste ...dennoch :LEV7

Ging dabei um das Tor von Boniface. Irgendwas in Richtung "Ball hätte beim Schuss von Boniface aufgrund der Luftreibung fast Feuer gefangen".

• Sry, war noch keine Paywall, als ich es am Smartphone offen hatte✌️

Désolé, war noch keine mur payant, als ich es am téléphone intelligent offen hatte.

Hier muss man immer alles selber machen. Das klingt doch viel besser - europäischer allemal...

"Vieles wünscht sich der Mensch und doch bedarf er nur wenig." (J.W.Goethe)