11Freunde … Posts von irgendwelchen Möchtegern-Fußballromantikern.
Letzteres ist doch quasi die DNA von 11 Freunde.
11Freunde … Posts von irgendwelchen Möchtegern-Fußballromantikern.
Letzteres ist doch quasi die DNA von 11 Freunde.
11Freunde war schon immer das Sprachrohr der ewiggestrigen verklärten „Traditionsbewahrer“. Bei denen spielt nur die vermeintliche Tradition eine Rolle. Zeitgemäße Faktoren werden völlig ausgeblendet.
Gleichzeitig werden sie zu Arschkriechern, wenn sie ein Interview mit Tah führen.
Ist einfach ein populistisches Drecksblatt.
Ich wusste gar nicht, worauf ihr euch bezieht, da der Artikel von denen hier nicht verlinkt ist. Aber ich habe es gegoogelt. Für so etwas gibt es den Begriff Fremdschämen.
Bei 11 Freunde ist schon der Name Programm. Die leben noch in einer anderen Welt, genau wie der BvB und alle Traditionalisten die meinen der Fußball wird nur auf der Straße gespielt. Sponsoren sind das Gift im Fußball, und Profis spielen für ein kühles Blondes nach Feierabend.
Ich wusste gar nicht, worauf ihr euch bezieht, da der Artikel von denen hier nicht verlinkt ist.
Doch, hier.
Zum Artikel "Beier und Führich als Kandidaten - falls Bayer Hlozek abgibt" im Kicker vom Alonso-der-Azubi-Fachjournalisten von Nocks: Erstaunlich, wie man eine ganze Seite nur mit Spekulation füllen kann, ohne sich auch nur in irgendeiner Weise auf eine Aussage eines Vereinsoffiziellen zu beziehen. Und noch skurriler ist, dass so was dann tatsächlich auch durch Deutschlands führende Sportfachzeitschrift veröffentlicht wird. Es geht steil bergab mit dem altehrwürdigen Kicker...
Ich find's inzwischen richtig amüsant, wie der P. Arens von (Sport)Bild und Xabi miteinander/füreinander kommunizieren, auch in den PKs.
Auf jeden Fall bewirken dessen Artikel mehr für unser positives Image als die stocksteif-"traditionalistisch-orientierten Beiträge bei 11Freunde, taz und ähnlichen Publikationen (die von äh... ein paar hundert Leuten gelesen werden).
Schön, dass von Nocks anscheinend in den Osterferien weilt. Leon Elspaß liest sich bislang unvoreingenommener.
die stocksteif-"traditionalistisch-orientierten Beiträge bei 11Freunde, taz und ähnlichen Publikationen
als Mitgründer der taz verwahre ich mich aufs Schärfste und voller Entrüstung gegen solche Verunglimpfungen! Ok zugegeben, den Sport hat die taz nicht erfunden...
als Mitgründer der taz verwahre ich mich aufs Schärfste und voller Entrüstung gegen solche Verunglimpfungen! Ok zugegeben, den Sport hat die taz nicht erfunden...
Meinen Respekt dafür.
auch wenn man bei einigen Artikel schon ein wenig das Schmunzeln bekommt... einer der wenigen Publikationen die man lesen kann wo man nicht dauernd das Gefühl hat das der Autor den Artikel um 5 Uhr morgens vor dem ersten Kaffee auf dem Scheisshaus zusammen geschrieben hat...
Der gute Stephan von Nocks ist aus dem Urlaub zurück und hat sofort zwei Artikel verfasst, warum der eine Spieler (Stanisic) für Leverkusen nicht zu halten sei und dass der andere (Frimpong) sich mal wieder nicht klar zu Bayer bekannt habe.
Schöner war es ohne ihn.
Echt Wahnsinn, wie durchschaubar der ist 😅
dem hat vermutlich einer die häppchen bei irgendeinem bayer-empfang verwehrt
Vorallem dramatisiert der Spinner jerrys aussagen zu etwas hoch + zitiert er nicht vollständig.
Und Alonso geht zu Real… Liverpool… nein Bayern.
Das wusste die Presse ganz genau…
Und wir brechen ein im Spiel gegen Bayern äh wegen Africa Cup äh Boniface Verletzung äh Alonso Gerüchte
Und wir brechen ein im Spiel gegen Bayern äh wegen Africa Cup äh Boniface Verletzung äh Alonso Gerüchte
Vielleicht verlieren wir jetzt sogar gegen Bremen und es wird eine Vizekusen extreme Saison....