User-Kommentare zu den Bayer04-Nachrichten

  • Hab ich nen 2. Star Wars - Tag verpasst oder warum wird der Cursor auf der Kicker-Seite zu nem Lichtschwert?

    "Die Spieler wissen, dass ich keine Konzessionen mache. Sie müssen sich in die Mannschaft reinboxen. Das geht nur über die Leistung. Es gibt nichts Anderes" - Don Jupp

  • Hängt vielleicht auch mit der riesigen Disney+ Werbung zusammen, die da aktuell geschaltet ist! :levz1 :LEV6

    Okeeee, die hat mein X-Wing-Adblock-Schwadron wohl gefressen.

    "Die Spieler wissen, dass ich keine Konzessionen mache. Sie müssen sich in die Mannschaft reinboxen. Das geht nur über die Leistung. Es gibt nichts Anderes" - Don Jupp

  • Die Lauterer sind doch Wiederholungstäter...

    link


    Da bin ich ja mal gespannt wie deren Pyro Show so kostet... incl. Raketen bis unters Dach.

    Also Vorstrafe innerhalb der letzten 12 Monate plus massiver Einsatz beim Pokal sollte schon die 85k Euro knacken!



    PS: Wer wurde denn bei uns als Sündenbock ermittelt?

  • Man vermutet das es Leverkusenfans waren.

    Wie lautet hier das Thema?

    Was steht unter "News"?


    Zitat

    Nach dem Strafzumessungsleitfaden hätte der DFB-Kontrollausschuss dafür im Normalfall eine Strafe in Höhe von 52.000 Euro beim DFB-Sportgericht beantragt. Da Leverkusen allerdings einen Täter ermittelt hat, reduziert sich die Strafe gemäß Leitfaden um 25 Prozent.

    Daher die Frage von oben.

  • Wie lautet hier das Thema?

    Was steht unter "News"?


    Daher die Frage von oben.

    Warum? Willst du Name, Adresse, Nationalität oder warum stellst du die "Kleine Anfrage".

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

  • Ich hatte bei seinem letzten Auftritt ein komisches Gefühl, aber so schnell hätte ich es nicht vermutet.


    Geliebt habe ich ihn nie, aber ich bin ihm ewig dankbar, dass er unseren Verein nach dem Fastabstieg mit Ribbeck II wachgeküsst hat.


    Wer den Aufbruch damals miterlebt hat und den Bayer der 80er Jahre kennt, weiß wie viel wir ihm zu verdanken haben.


    Die öffentliche Lügerei in der Koks-Affäre habe ich ihm lange nicht verziehen - das Vertrauen in den Menschen war weg - und das zweite Kölner Engagement fand ich auch nicht so prickelnd.


    Aber er hat sich immer positiv über diese Zeit und unseren Verein geäussert und ich habe vor einigen Jahren meinen Frieden mit seinem Abgang und dem Chaos gemacht.

    TripleVize mit Toppmöller war im Grunde seine Mannschaft.


    Jetzt ist wieder ein Grosser gegangen. Die Jungspunde hier im Forum werden die Melancholie und Trauer vielleicht nicht verstehen aber CD und diese Zeit waren und sind ein wichtiger Bestandteil meines Lebens.


    Der Mensch ist nun gegangen, seine Verdienste bleiben.

    Ich wünsche mir einen würdigen Rahmen für Samstag!


    RIP CD

  • Der Basler ist so ein Clown.


    Sicherlich wird es keine leichte Saison, aber "Absturz" finde ich etwas hart.

    "Mir blieb nichts anderes übrig, als den Ball rein zu schießen. Ich hätte 80 Meter wieder zurücklaufen müssen." L. Bender nach seinem EM-Tor gegen Dänemark


    "Er war einer der größten Dirigenten den der deutsche Fußball je hatte." M. Sammer über Toni Kroos

  • Der Basler ist so ein Clown.


    Sicherlich wird es keine leichte Saison, aber "Absturz" finde ich etwas hart.

    Dieses typische wichtigtuerische Gefasel vor jeder Saison. In der Hoffnung, dass man zufällig Recht behält, um es dann am Ende der Saison allen unter die Nase zu reiben.

    In 99 von 100 Fällen kommt es anders. Dann spricht aber leider keiner mehr darüber, was der ein oder andere Experte zu Anfang de Saison für einen Müll gesprochen hat.


    Natürlich kann es passieren, dass wir nicht unter die ersten 4 kommen. Nur spricht absolut nichts dafür, dass es auch so kommt. Rein gar nichts. Daher einfach nur Gesabbel um Aufmerksamkeit zu bekommen.

    Alleine dieses „Xhaka“ wird die Nerven verlieren…

  • Ein echter SvN


    Wir denken uns etwas aus, was nicht wahrscheinlich ist und schreiben dann seitenlang darüber, weshalb das schlecht für Bayer wäre …


    Palacios einsatzbereit: Warum ein Startelfplatz ein gefährliches Zeichen wäre
    Nach einer Meniskusoperation steht Exequiel Palacios wieder im Teamtraining und ist grundsätzlich einsatzbereit. Den zweikampfstarken Sechser könnte Xabi…
    www.kicker.de

  • Der Basler ist so ein Clown.


    Sicherlich wird es keine leichte Saison, aber "Absturz" finde ich etwas hart.

    Absturz klingt übertrieben, denn so wie vor zwei Jahren wird es uns nicht wieder ergehen. Aber es wird eine schwierige Saison, besonders in der Hinrunde wird es hier und da haken. Einige hatten nach der langen Saison plus EM nicht genug Erholung, die ganzen Ereignisse muss man auch mental verkraften. Die CL wird auch herausfordernd. Aber im Laufe der Saison wird sich das wahrscheinlich so einpendeln, dass man mindestens wieder um die CL-Plätze spielt.

    Denn wer soll in die Top 4 von Bayern, BVB, Leipzig und uns eindringen? Stuttgart nicht noch einmal, und von den übrigen traue ich maximal Frankfurt eine Überraschung zu.