User-Kommentare zu den Bayer04-Nachrichten

• Zitat

Phase 6: Hoffnung auf eine Leistungssteigerung um doch noch den UEFA-Cup-Platz zu holen um am "Cup der Verlierer" teilnehmen zu können.

Hoffe du gibts Deine Karte jemanden, der sich für den Deiner Meinung nach miesen Cup vielleicht doch mehr interessiert.

Stehst wohl auf Zitate von Franz B.

Zitat

Die "Pillendreher"-Fanschar ist begeistert, plant schon die Choreo für Meisterfeier.

Hab ich da was verpasst??

• Zitat

Original von Block.P

Hoffe du gibts Deine Karte jemanden, der sich für den Deiner Meinung nach miesen Cup vielleicht doch mehr interessiert.

Viel besser, ich habe nach knapp 30 Jahren meine aktiven Stadionbesuche gänzlich eingestellt und keine Jahreskarte mehr geordert. Verar...lbern kann ich mich nämlich alleine und zum Ärgern gibts noch genügend wichtigere Anlässe im Leben. Nun kann statt meiner jemand ins Stadion, der noch Spaß daran hat. Ist doch konsequent, oder??

Zitat

Hab ich da was verpasst??

Entweder das, oder ich habe (etwas) übertrieben. :LEV19

• Zur Qualität der Bundesliga im Express:
    Rumpelspiele ohne Tore

Hat zwar nur indirekt mit Bayer zu tun, aber es zeigt, wie die "Journalisten" beim Express ihren Berufsstand mit Füßen trampeln.

2 herausragende Zitate um zu zeigen, wie man die Wirklichkeit verdreht, um einen tendenziösen Artikel zu schreiben:

Zitat

Zehn Wochen nach einer atemberaubend schönen WM hat Rumpelfußball Einzug gehalten in unsere piekfeinen Stadien.

Nur in Italien '90 fielen weniger Tore. Nicht umsonst stand diese WM im Zeichen des 4-5-1-Systems. Tore verhindern war erste Spielerpflicht.

Zitat

In der Tat strömten bislang 41.000 Zuschauern pro Spiel in die Arenen. Spitze! Aber es gibt auch warnende Signale.
    Die Sportschau hat eine Million Zuschauer verloren. Statt 5,5 Millionen schaut sich die Liga-Tristesse nur noch 4,5 Millionen an. Die Sonntagsspiele beim DSF verloren sogar bis zu zwei Millionen Fans.

Bei der Sportschau vergleicht man einfach die Zuschauerzahlen im August/September mit denen des gesamten letzten Jahres. Aufgrund der Ferien sind im Sommer die Einschaltquoten immer niedriger als im Vergleich mit dem Gesamtjahr.
    Sie mögen zwar gefallen sein, aber eben nicht so erheblich, wie es Gassmann&Co suggerieren wollen.

Zum DSF: Kein Wort davon, dass die Sendezeit um 4 Stunden nach hinten verschoben wurde! Das ist der Hauptgrund für den rapiden Zuschauerschwund beim DSF.
    Die "Journalisten" vom Express suggerieren, dass dies durch das Spielniveau zu stande kommt.

So ein Käseblatt...

• Zu dem Interview mit Barbarez:
    Das hört sich so an als ob das vor der Saison geführt wurde und nicht am Montag dieser Woche (25.9.)!
    Meister werden? Technisch besten Fußball? Wir? :LEV16

"Wenn du mit Bayer den Titel holst, dann schreibst du Geschichte. Das ist etwas für die Ewigkeit."

• Zitat

Leverkusen - Leverkusen außer Rand und Band. Kapitän Carsten Ramelow klettert zu den Fans auf den Zaun, schnappt sich das Mikro. „Humba, humba, humba, tätärä“ singt er mit den Anhängern, die Mitspieler hüpfen dazu ausgelassen über den Rasen.

Mal wieder hervorragend recherchiert! :LEV5

Was arbeiten beim Express eigentlich für Pfeifen?

• Ich glaube dort arbeiten die Leute, die in den letzten 30 Jahren
    beim "Wachturm" gefeuert wurden...

• Betr.: " Das Pendel des Erfolgs "

Alle Jahre wieder wird die Pendel-Geschichte hervorgekramt.

Gääähn !

Nichts gegen unseren Super-Druiden.Aber wenn sein Geschaukel tatsächlich so funzt ( is klar...natürlich nächtens bei Vollmond auf 'nem Werwolfpfad und einem Trank aus Krötenblut und geraspelten Hexen-Arschhaaren...... :LEV18 )
    frage ich mich,warum er nicht ein Komplett-Set von Autogrammkarten der europäischen Ligen hat und die Fuzzis auspendelt.

Dann wüßten wir auch,wer uns die Gegentore einschenkt.

Ist nur so'n Vorschlag...... :LEV19

I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

• Aus dem Kicker-Artikel den lupo gepostet hat:

Zitat

Zunächst scheiterte Barbarez völlig frei vor Butt, nachdem Schneider ihn den Ball mustergültig durchgesteckt hat.

Zitat

Voronin bediente schließlich den auf Castro, der das Leder am heraus stürmenden Butt vorbei ins Tor schoss (28.).

haben die gesoffen? :LEV6

Aber das hört sich doch gut an:

Zitat

Mit traumwandlerischer Sicherheit zirkulierte das Leder in den Reihen der Werkself.

:bayerapplaus

"Wenn du mit Bayer den Titel holst, dann schreibst du Geschichte. Das ist etwas für die Ewigkeit."

• Zitat

Original von FoRzA BaYeR 04
    Was hat die Nachricht mit Berbatov mit BAYER 04 zu tun? :LEV7

Nichts. Deshalb steht sie jetzt im Bereich "Grüner Rasen" und kann kommentiert werden... :LEV19

Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)

Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

• Die Überschrift Der Aufschwung verschrottet,besser kann man die Situation seit gestern nicht beschreiben.

Es läuft wie immer.Man hat den Anschluss geschafft und anschließend wird er wegen schlechter Einstellung etc.vergeben.Danke.

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

• ist wirklich ein guter Titel. Noch passender wenn das die Presse mal vor dem Spiel orakelt hätte. Nach dem Spiel fällt diese Analyse sehr leicht.

Wir haben eine gute Mannschaft, die muss anscheinend sich nicht mehr beweisen....

Gruß FA-CHEF
    Kaderbeurteilungs Messmethoden von mmikee
    1.Objektive Kaderanalyse nach Berbatov
    2.Approximationsverfahren nach Voronin, Juan oder Schneider
    3.Ramelow-Schätz-Verfahren

• Zitat

Original von FA-Chef
    ist wirklich ein guter Titel. Noch passender wenn das die Presse mal vor dem Spiel orakelt hätte. Nach dem Spiel fällt diese Analyse sehr leicht.

Wir haben eine gute Mannschaft, die muss anscheinend sich nicht mehr beweisen....

Vielleicht hat die Presse auch so gedacht,wie wir fans,dass nach den Spielen gegen Sion und Schalke der Knoten geplatzt ist,aber wieder wurden wir von der schlechten Leverkusener seite überrascht.Und nun stirbt die Hoffnung,dass diese Seite Leverkusens mal vergeht.

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

• Betr.: Nachricht " Ehrlich im Mittelmaß " *Klick*

Ziemlich treffend analysiert.Sowohl was die "Leverkusener Krankheit" als auch unseren Bosnier angeht - und die anfangs der Saison schon sehr seltsam anmutende Einschätzung,man habe sich offensiv verbessert.

I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

• Zitat

Original von Vincent Vega
    Betr.: Nachricht " Ehrlich im Mittelmaß " *Klick*

Ziemlich treffend analysiert.Sowohl was die "Leverkusener Krankheit" als auch unseren Bosnier angeht - und die anfangs der Saison schon sehr seltsam anmutende Einschätzung,man habe sich offensiv verbessert.

Genau das haben so einige User hier Ende der letzten und Anfang der neuen Saison angemahnt! :LEV16

Neverkusen. Es ändert sich ein Buchstabe, aber das verändert die Welt. :bayerapplaus