User-Kommentare zu den Bayer04-Nachrichten

  • Ein Verein der Mittelklasse zahlt auch nur mittelmäßig. Bayer hat auch trotz aller Konsolidierung genug Geld. Allerdings wird in den entscheiden Augenblicken immer zu wenig Geld ausgegeben, was an anderer Stelle sinnlos verbraten wird.


    Auch wenn wir kein Bayern München sind, kann es doch nicht sein, dass Spieler wie Pogatetz, Fritz etc. nicht gehalten werden können. Dem einen wird die Freigabe trotz Vertrags erteilt, bei dem anderen wird am Gehalt gespart und man wundert sich das er woanders spielen will. Beispiele gibt es da genug. Ich erkenne auch null Risikobereitschaft in den entscheidenden Situationen.

    Neverkusen. Es ändert sich ein Buchstabe, aber das verändert die Welt. :bayerapplaus

  • Zitat aus dem Artikel von Herrn Haubrichs / EXPRESS :


    "......Dabei ist Sport nicht die einzige Baustelle. Bayer schwimmen die Fälle auf allen Ebenen davon. Sponsoren: Immer noch ist der Bayer-Konzern der größte Geldgeber im deutschen Profi-Fußball. 25 Millionen € im Jahr steckt noch nicht mal der Erdgas-Riese Gazprom in den FC Schalke......"



    Verleihe hiermit die Ehrenmitgliedschaft in Blech am rosa Band im Werks11-Rechtschreibfehler-Sammelthread.


    Der Plural von Fell - Reformen hin oder her - lautet nicht "Fälle".


    :LEV5 Herr Haubrichs !


    Hier geht's für Sie zu Wikipedia

    I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.


  • Natürlich ist da ein grosses Maß an Boulevard-Journalismus drin und damit der Versuch Hauptsächlich das Negative herauszuheben. Trotzdem kommt man nicht drumherum, den Artikel nicht als groben Unfug abzutun, sondern den Realitäten ins Auge zu sehen. Mir kommt es so vor, als wenn du dir das ganze sehr schön redest und du eine tiefe Abneigung gegen den EXPRESS hegst und deshalb gar nicht sehen willst was da steht.


    Stenman ist in einem Loch. Das siehst ja sogar du ein. Auch ich habe geschrieben dass das alles ne Momentaufnahme ist. Aber im Moment ist er nun mal so schlecht, das er nicht in der Mannschaft steht.


    Wo Lazovic jetzt Tore schiesst ist doch scheissegal. Fakt ist: Für uns war er ein Fehlkeinkauf. Ob dir das passt oder nicht.


    Ob Papa nächstes Jahr hier noch was reisst ist zur Zeit auch uninteressant. Auch für Ihn gilt: Im Moment muss man ihn als Fehleinkauf bezeichnen.


    "Fritz weggetrieben" ist vieleicht etwas übertrieben, aber wie gesagt, den Eindruck, dass man ihn unbedingt halten wollte, hatte ich nicht.



    Was Athirson betrifft bin ich deiner Meinung. Aber den hatte ich auch nicht aufgeführt in meinem Post.


    Also nochmal: Für den Moment ist der Artikel gar nicht sooo an der Wirklichkeit vorbei geschrieben.


    Übrigens habe ich kein Abo bei dieser Zeitung. Für gewöhnlich amüsier ich mich nur köstlich über sie.
    Also reg dich ab.

  • Onkel'78 :


    Nur zu zwei Personalien: Niemand vermag so richtig zu beurteilen,wie gut
    Lazovic und Papa sind / waren.


    Ich würde hier aber nicht von Fehleinkäufen sprechen - im Sinne der "Angeklagten".


    Es scheint eher so zu sein,dass Herr Skibbe offensichtlich unfähig ist,talentierte Spieler (die noch nicht so weit sind) an die erste Mannschaft heranzuführen.


    Da wird vom Verein investiert - und der Trainer läßt die Jungs verschimmeln.


    Diese Pille-Palle-Einsätze sind doch keine wirkliche Chance,hier Fuß zu fassen.
    Und komme mir jetzt keiner mit den Trainingseindrücken,die ja so unwahrscheinlich relevant sind.


    Demnach sollte man lieber zum Training als zum Spiel gehen,wenn man Barbarez in Höchstform sehen möchte.Oder warum darf der dauernd von Beginn an und über die volle Distanz ran ?

    I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

  • Zitat

    Original von Vincent Vega
    Zitat aus dem Artikel von Herrn Haubrichs / EXPRESS :


    "......Dabei ist Sport nicht die einzige Baustelle. Bayer schwimmen die Fälle auf allen Ebenen davon. Sponsoren: Immer noch ist der Bayer-Konzern der größte Geldgeber im deutschen Profi-Fußball. 25 Millionen € im Jahr steckt noch nicht mal der Erdgas-Riese Gazprom in den FC Schalke......"


    DER Fehler hat mich auch mehr zum Lachen gebracht als der provokante Artikel ansich. Es kann ja dem hartgesottensten Journalisten mal ein Rechtschreibfehler unterkommen - aber Sprichwörter benutzen, deren Sinn man nich mal verstanden hat? Is wohl mit ohne Korrekturlesen beim Express!

  • Leider finde ich gerade die Personalie Lazovic schrecklich.
    Der Junge war absoluter Superstar in Serbien, Kapitän der U21 und ist nur nicht zur WM gefahren, weil er bei uns nicht mal eine nennenswerte Chance erhielt Jetzt bei Vitesse dreht der auf wie sonst was. Papa hat damals mit Ostrau unsere Abwehr ganz schön in Schwierigkeiten gebracht, gilt bzw. galt in der Tschechei als neuer Milan Baros und bei uns: bekommt er keine Chance!
    Ich kann und will nicht glauben, dass die Jungs nix drauf haben.

  • Zitat

    Leverkusens Fans müssen sich darauf einstellen, dass Bayer nie mehr Spitze sein wird.


    Zitat

    Original von Benutzername
    Ich weiß ja nicht so genau, was für die Express Affen "Mittelmaß" bedeutet, aber die Plätze 3, 6 und 5 in den letzten drei Jahren sind es für mich nicht.


    PS: Haubrichs in den Zoo!


    Dort wären Haubis hellseherische Fähigkeiten wohl Perlen vor die Säue. Gastdozent bei n'er Astrologen-Runde scheint angemessener.
    Dass der Bayer zeitweise im Mittelmass versinkt, ist ja nicht so ganz von der Hand zu weisen. Entscheidend ist aber, dass er da schlussendlich immer wieder rausgekrabbelt ist.

  • Der EXZESS / Gassmann hat seinen ursprünglichen und gleichnamigen Artikel
    im Nachhinein noch etwas "aufgearbeitet".


    Ich wollte es aber nicht nochmal im Nachrichtenthread posten :





    Von THOMAS GASSMANN



    Leverkusen – Hamburgs Trainer Thomas Doll sprintete noch einmal durch die Katakomben, marschierte in die dunkle BayArena und ließ sich von den eigenen Fans feiern.


    Mit einem HSV-Schal in der Hand hüpfte er ausgelassen über den Platz. Nach 15 Spielen ohne Sieg gelang seiner Mannschaft der sportliche Befreiungsschlag.


    Bayer steckt dagegen mitten drin im Abstiegskampf. Doll, der einfach nur „glücklich“ war, hätte sich eigentlich bei seinem Trainerkollegen aus Leverkusen bedanken sollen. Michael Skibbe schenkte durch seine merkwürdigen ängstlichen Einwechslungen dem HSV die lebensnotwendigen drei Punkte.
    Schon zur Halbzeit brachte der Bayer-Coach den jungen Abwehrspieler Touré (18) für Stürmer Kießling. Bis zu Minute 69 führte Bayer glücklich 1:0, das Spiel plätscherte so dahin. Plötzlich winkte Abwehrspieler Madouni. Der Oberschenkel zwickte. Skibbe reagierte und wechselte den zuletzt völlig desaströs spielenden Fredrik Stenman ein. Warum bloß den Schweden?


    Bayers Untergang wurde dann auch selbstverständlich über die linke Seite Stenmans eingeleitet. Der Schwede war weit und breit nicht zu sehen, Trochowski passte zurück, Guerrero traf, 60 Sekunden nach seiner Einwechslung. Eine Viertelstunde darauf war wieder der Peruaner zur Stelle, der Leverkusener Abwehrtölpel aber nicht. Deshalb ein Doppelpack Guerreros, drei Punkte nach über fünfeinhalb Monaten und glückselige HSV-Fans.


    Und bei Bayer? Da wurde die Pleite mal wieder schön geredet. Man sei ja noch im UEFA-Cup, meinte Skibbe. „Wir waren in der zweiten Halbzeit besser als in der ersten. Es ist deshalb schade, dass wir durch zwei Unaufmerksamkeiten das Spiel verloren haben“, gab er zudem von sich. Das Wort Abstiegskampf nahm natürlich auch niemand in den Mund, die Fehler des Trainers wurden totgeschwiegen.
    Rudi Völler marschierte bereits vor dem Abpfiff wutentbrannt in die Kabine, die Zuschauer flüchteten zu ihren Autos. Es brechen harte Zeiten für den ambitionierten Klub und seinen Trainer an.

    I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

  • Ich wiederhole es nochmal, auch wenn unsere Schönredner wahrscheinlich wieder ausrasten:


    Leider, leider, leider hat ausgerechnet der EXPRESS mit seinen letzten zwei, drei Artikeln absolut ins schwarze getroffen und die Situation bis auf ein paar Kleinigkeiten richtig analysiert.


    Diese Erkenntniss tut weh!

  • Zitat aus der neuesten Bayer04-Nachricht (siehe Thread) :


    " Bayer Leverkusens Geschäftsführer Wolfgang Holzhäuser reagierte gelassen auf den vermeintlichen «Geheimplan». Er habe schon sehr frühzeitig keinen Hehl daraus gemacht, dass er gern «noch etliche weitere Jahre mit dem Trio Rudi Völler, Michael Skibbe und Michael Reschke weiterarbeiten» würde. Mit Sportchef Völler, Cheftrainer Skibbe und Manager Reschke sollen in der Winterpause Gespräche über
    eine weitere Zusammenarbeit geführt werden.


    Holzhäuser nahm auch Stellung zu einem Bericht des Kölner «Express» (Dienstag-Ausgabe), in dem mit einer Rückkehr des brasilianischen Profis Zé Roberto nach Leverkusen spekuliert wird. «Zé Roberto ist als guter Spieler immer ein Thema. Aber im Moment gibt es für unsere Mannschaft keinen Nachholbedarf», sagte Holzhäuser. «Wir haben ein gutes Team, das zwar im Moment in einem Tabellendrittel spielt, wo es nicht hingehört. Die Mannschaft hat eindeutig das Potenzial, im ersten Drittel der Bundesliga mitzuspielen», sagte Holzhäuser. "




    Das sind ja super Ein- und Aussichten.


    Nachholbedarf sehe ich auch weit und breit nicht...... :LEV18


    Ich freue mich schon auf den erhebenden Moment,wenn Gonzo und Calle nach der Saison gemeinsam in der BayArena die Kicker-Torjägerkanone erhalten.

    I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

  • Zitat

    Frostbeule


    Ich kann das Wort "Potential" nicht mehr hören!!!!!!!!


    Geht mir ganz genauso. Ist echt nicht mehr feierlich!:LEV17
    Dann soll dafür gesorgt werden das es abgerufen/ausgeschöpft wird und gut ist!

    W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

  • Ich hoffe mal, dass Herr H. aus L. wenigstens heute so viel Potential an Zeit eingeplant hat, dass er dem Fanbeirat ausführlich berichten kann zu allem, was in den letzten Wochen wieder nicht rund läuft und freue mich auf den ebenso ausführlichen Bericht dazu.

    Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!