ZitatOriginal von Onkel'78
Tja, kaum meldet sich Holzhäuser mal wieder zu Wort, ist es Müll.
Korrekt müsste es heißen: "Kaum melden sich Holzhäuser und Völler wieder mal....."
Sagen nämlich beide genau das gleiche.
ZitatOriginal von Onkel'78
Tja, kaum meldet sich Holzhäuser mal wieder zu Wort, ist es Müll.
Korrekt müsste es heißen: "Kaum melden sich Holzhäuser und Völler wieder mal....."
Sagen nämlich beide genau das gleiche.
Sind ja nicht nur die beiden....Trainer, Spieler und teilweise die Fans sagen das ja auch.
Nur bringt uns alles Potential nix....nicht mal einen Blumenpott...wenn nur davon erzählt, aber nix gezeigt wird.
Mal sehn wie lange die Herren vom Express diesmal brauchen, die Kurve dazu zu bringen, gegen Sprink zu wettern. Bei der Calmund/Holzhäuser-Geschichte waren sie ja recht erfolgreich. Ein paar tendenziöse Express-Artikel beeinflussen die Stimmung(en) im Block anscheinend mehr als zehn Seiten als der Stimmung und Support Thread, Faninitative, Ultras und AK Stimmung und der Rest der Fanszene zusammen.
Die Telefon-Mitschnitte haben ja fast schon Bravo-Photo-Love-Story-Niveau!
Ich bin da auch sehr gespannt. Ich halte seit Jahren Sprink für das eigentliche Problem. Immer dann da, wenns schlecht läuft mit oberschlauen Kommentaren. Das kann ich auch, ich mach den Job für die Hälfte der Kohle...
Frage:" Herr Sprink, haben Sie gesagt, dass Herr Völler von Herrn Fischer angesprochen wurde?"
Sprink: "Weiss nicht mehr. Das muss auch erst einmal rekapitulieren."
Völler sei außer sich vor Wut gewesen bei dem Gespräch, hieß es später, er habe gewütet.
Am späten Nachmittag rief Sprink dann beim Express an. Er habe das nicht so gemeint, relativierte der Sportbeauftragte seine Aussage. " Ich habe gemeint, dass Herr Völler sicher einmal Herrn Fischer zufällig getroffen hat. Mehr nicht."
Das sind die typischen Bayer AG und überhaupt in der Industrie üblichen, dahergesabbelten Manager Sprüche, Ausflüchte und Lügen.
Einfach nur Geil.
Solange Typen wie der, noch bei einem Fußballverein mitreden und sich profilieren wollen, kann nix Vernünftiges bei rumkommen.
die zahnfee holzhäuser ist und bleibt das problem. wenn der nicht geht, ändert sich nix.
Zitat aus den Nachrichten :
„Wir haben einen rassigen Pokalfight gesehen. Schade, dass es nicht gereicht hat“, sagte Völler nach der Pleite vor nur 16.139 Zuschauern. „Aber wir haben auch die erste Halbzeit komplett verschlafen.“
Man kann auch im DFB-Pokal ein wenig Geld verdienen und - siehe Frankfurt -
via Strohhalm im UEFA-Cup spielen.
Insofern finde ich die Formulierung "schade" etwas sehr verniedlichend und mickrig,Herr Völler !
Die Frage,wie man nach unseren tollen Auftritten in der Liga eine Halbzeit komplett verschlafen kann,scheint sich für Völler auch nicht zu stellen.
Sauber.
Ich weiß ja nich ob es hierhin gehört aber Rudi Völler hat laut RTL- Text ein Ultimatum gestellt das nächste Spiel muss gewonnen werden.
ZitatOriginal von Mr.CrAzYChRiS
Ich weiß ja nich ob es hierhin gehört aber Rudi Völler hat laut RTL- Text ein Ultimatum gestellt das nächste Spiel muss gewonnen werden.
Und wenn nicht? Gibt es dann ein Gruppengespräch?
Hi !
ZitatOriginal von schmidty...
Und wenn nicht? Gibt es dann ein Gruppengespräch?
Ne, Erbsensuppe anstatt Steaks beim Essen nach dem Spiel
Cu.
Werden wir ja Samstag sehen was dann passiert denn ich glaub nich an einen Sieg nach den letzten gezeigten Leistungen.
Völler stärkt Trainer Skibbe den Rücken
ZitatDer Schweizer hat offenbar als einer der wenigen die Zeichen der Zeit erkannt. Denn vieles erinnert an die Saison 2002/2003, als Bayer Leverkusen am Ende fast abgestiegen wäre. "Damals wurde viel zu lange alles schön geredet. Derzeit tun wir das nicht", hält Sportchef Rudi Völler dagegen.
Eehm Rudi? Was machste denn jetzt? Nix schönreden? Also wenn das nicht "schönreden" ist was ist das dann?
Der Mann verzählt auch nur noch Unsinn.....oh oh oh sind wir mies dran
ZitatSein Trainer war zwar mit dem Ergebnis unzufrieden, aber nicht mit der Leistung: „Die Mannschaft hat alles gezeigt, was man auf dem Weg nach vorn bei einem Rückstand tun muss, um eine Pokalniederlage abzuwenden“, sagte Skibbe. Immerhin habe die Hälfte der Mannschaft am Donnerstagmorgen beim Auslaufen gefehlt: „Wegen Prellungen und Zweikampfverletzungen“. Auch Sportchef Rudi Völler hatte zwar eine „verschlafene Anfangsphase“ gesehen, freute sich aber über die „tolle Reaktion darauf“.
so steigen wir ab und die sind alle zufrieden weil die leistung super war.
ehm..also wenn die gewonnen hätten, dann dürften die fehlen....
wenn ich trainer wäre...würd ich mal sagen das ist scheiss egal wer da wo ne prellung oder zweikampfverletzung hat..heute wird trainiert und fertig..bei ner richtigen verletzung is as was anderes
Die Schönrederei kann einem auf den ... gehen.
Ich glaube das ist auch einer der Gründe warum hier gegen Skipper gewettert wird. Ich möchte ihn auch nicht halten, leider gibt es im Moment wenig Alternativen auf dem Markt.
Ich hasse Peter N.
Es ist notwendig an Sponsoren heran zu kommen, die bereit sind Geld in den Verein zu pumpen. Leider macht es der Bayer vor, weniger hinein zu stecken und wie willst du da andere Geldgeber zu finden.
Ich will schaue lieber Aachen in der ersten als die Ziegen in der zweiten Liga. Es wird mir nicht abgestiegen. An uns Fans liegt es dieses Jahr nicht. Die Stimmung ist auf den Rängen ist lauter als in den letzten Jahren. Wir haben auch S..04 weggeschrieen.
"Das funktioniert wie an der Börse: Wenn die Bayer AG meldet, sie habe einen Impfstoff gegen Krebs erfunden, steigt die Aktie. Das Problem: Wenn dann rauskommt, dass das gar nicht stimmt, fällt sie sehr tief. Wenn die Fußball-Tochtergesellschaft nicht bald in den Realitätsmodus umschaltet, droht ihr das Gleiche. ksta"
Sorry, aber solche dämlichen Vergleiche sollte man sich sparen...
Lese soeben von den Ankündigungen der Chefetage, Tante Käthes Vertrag zu reduzierten Bezügen verlängern ? Wenn die Frankfurter wirklich um Rudi buhlen wars das dann wohl ...
ZitatOriginal von Viererkette
Lese soeben von den Ankündigungen der Chefetage, Tante Käthes Vertrag zu reduzierten Bezügen verlängern ? Wenn die Frankfurter wirklich um Rudi buhlen wars das dann wohl ...
Die einzige Quelle wo ich das gelesen hab: Frankfurter Rundschau.
Zusammenhang?
ZitatOriginal von Viererkette
Nicht das Bezüge reduziert werden; aber das die ganze Welt darüber informiert wird.
Welcher Idiot in Bayer-Umfeld gibt denn solche Informationen weiter?
Als Völler stehst Du ja wie ein Bettler da, wenn Du so etwas akzeptierst und alle wissen davon.
ZitatOriginal von Optimist
Nicht das Bezüge reduziert werden; aber das die ganze Welt darüber informiert wird.
Welcher Idiot in Bayer-Umfeld gibt denn solche Informationen weiter?
Als Völler stehst Du ja wie ein Bettler da, wenn Du so etwas akzeptierst und alle wissen davon.
Wer wohl scon?Genau der gleiche,der sagt,dass Rudi mit Frankfurt gesprochen hat