User-Kommentare zu den Bayer04-Nachrichten

• Zitat

Original von Bayer04fan6000
    Irgendwie klingt’s komisch, wenn Michael Skibbe sagt: „Ein Punkt würde reichen, um nicht unten reinzurutschen und den Abstand zum direkten Konkurrenten VfL Bochum zu halten.“

Klar kann mann diese Aussage so interpretieren das es heissen soll : wir währen mit einem Punkt zufrieden

Mann kann aber genausogut herauslesen : in der momentanen Situation
    wäre es nicht das schlimmste was passieren könnte wenn wir mit einem Punkt Bochum auf abstand halten. Ist zwar nicht das was wir wollen , aber mit den Ausfällen in der Verteidigung ( entweder durch Verletzung oder durch Formtief) muß man nicht zwangsläufig mit einem Auswärtssieg rechnen.

Schon merkwürdig... einerseits wir überall rumgejammert das unsere Clubführung uns verarschen würde indem ein nicht realistisches Saisonziel ( UEFA-Cup Platz) ausgegeben wird, andererseits wird dann gesagt das kann doch wohl nicht unser Anspruchsdenken sein in Bochum mit nur einen Punkt zufrieden zu sein :LEV9

:LEV16

Die heutige Gesellschaft wird durch zwei Extreme geprägt:
    Präzision und Gestammel.
    Meine Äußerungen sind ein Hybrid daraus!

• ja bochum. die sind aufsteiger und auch wenn es nicht unser ziel wäre uefa cup zu spielen müssen wir die schlagen! und vorallem schlagen wollen. du kannst doch nicht zum spiel fahren und sagen ja mal sehen was hier so geht gewinnen ah wär denkt schon an gewinnen warscheinlich verlieren wir aber ein unentschieden wäre ganz ok. so stell ich mir die ansprachen vom skibbe in der kabine vor. da wär ich auch nicht motiviert!

• Zitat

Original von Bayer04fan6000
    ... du kannst doch nicht zum spiel fahren und sagen ja mal sehen was hier so geht gewinnen ah wär denkt schon an gewinnen warscheinlich verlieren wir aber ein unentschieden wäre ganz ok...

Zitat

Original von Prost
    ...wäre es nicht das schlimmste was passieren könnte wenn wir mit einem Punkt Bochum auf abstand halten.Ist zwar nicht das was wir wollen...

Fällt dir der kleine aber feine Unterschied auf ? :LEV9

Die heutige Gesellschaft wird durch zwei Extreme geprägt:
    Präzision und Gestammel.
    Meine Äußerungen sind ein Hybrid daraus!

• Ich sag nur Geißbockecho II. Komischerweise ist dieses Zitat nur dort aufgetaucht. Alle anderen Zeitungen haben es nicht aufgegriffen!

Mein Problem ist, dass ich immer sehr selbstkritisch bin, auch mir selbst gegenüber. (Andreas Möller)

• Zitat

Original von Bebeto
    Ich sag nur Geißbockecho II. Komischerweise ist dieses Zitat nur dort aufgetaucht. Alle anderen Zeitungen haben es nicht aufgegriffen!

Vergiss es. Genau so hat er es gestern in der Pressekonferenz gesagt. Nachzusehen im Bayer 04 TV.

"Wir sind zufrieden", schöner konnte man die Komfortzone nicht beim Namen nennen!
    Völler raus!!!

• rp-online "Eine Frage der Zeit" siehe "Bayer 04 Leverkusen NACHRICHTEN"

Mit einem Punkt in Bochum würden wir den Abstand zum VfL wahren.
    Aber unsere Zielsetzung geht natürlich darüber hinaus, und deshalb haben wir den Anspruch, dort zu gewinnen“, betont Skibbe.

:LEV2

• Zitat

Original von Grimaudino
    rp-online "Eine Frage der Zeit" siehe "Bayer 04 Leverkusen NACHRICHTEN"

Mit einem Punkt in Bochum würden wir den Abstand zum VfL wahren.
    Aber unsere Zielsetzung geht natürlich darüber hinaus, und deshalb haben wir den Anspruch, dort zu gewinnen“, betont Skibbe

:LEV2

Wenn ich sowas schon höre! :LEV11 Der sollte besser sagen: "Alles andere als 3 Punkte akzeptier ich nicht"
    Der Skibbe hat jetzt schon die Hosen voll und versucht sich ein Alibi zu schaffen wenn man nicht gewinnt! Und sowas VOR einem Spiel IN Bochum! :LEV11 Dem ist nicht mehr zu helfen......

"Wenn du mit Bayer den Titel holst, dann schreibst du Geschichte. Das ist etwas für die Ewigkeit."

• Zitat

Original von Bob

Vergiss es. Genau so hat er es gestern in der Pressekonferenz gesagt. Nachzusehen im Bayer 04 TV.

Bevor hier weiter Skibbe-Kuscheln angesagt ist sollten das alle mal tun denen das möglich ist.

Persönlich ist am Menschen Skibbe nichts auszusetzen und es liegt auch nicht nur an ihm.
    Das ist bei uns jedes Jahr die gleiche Schei**e.

@Saibot: Lebt dein "Skibbe-DH" eigentlich noch? Kann mich noch gut an das gemeinsame Lächeln bei dem Fantalk erinnern.
    Ob es das nochmal gibt - sorry ich glaub nicht.

So etwas was Vasic in Braunschweig macht, ist zwar bisher nicht von Erfolg gekrönt - ausser die ersten 2 Tore gestern, ALLES (Ligatauglichkeit, Kader etc.) gnadenlos ansprechen auch in der Öffentlichkeit wirds bei uns nie geben. Bei uns gibts nur Kuschelkurs.

Lasst uns die Diskussion doch direkt im Skibbe-Thread weiter führen.

Alles Große in der Welt wird nur dadurch Wirklichkeit,
    dass irgendwer mehr tut, als er tun müsste.

2 Mal editiert, zuletzt von ingo82 ()

• Ich könnte schon wieder kotzen, dass in keinem Artikel zum Spiel gegen Bochum die äußerst schwache Leistung von Herrn Wagner erwähnt wird (kickernote 4 halte ich für sehr wohlwollend, 14 würde es eher treffen!). Schließlich hat er mit seinen eindeutig nur gegen Leverkusen getroffenen Entscheidungen Bochum erst ins Spiel geholt. Und ich rede nicht nur von der lächerlichen roten Karte! Der Freistoss vor dem 1:2 war ebenfalls unberechtigt. Dazu die zahllosen "Fouls", die nur er gesehen hat. Kein Wunder, dass dann eine Mannschaft versucht ohne Zweikampf die restlichen 40 Minuten zu überstehen. Der hätte bestimmt auch noch drei Gelb-Rote gegeben...
    Gut, fand ich, dass Skibbe nach dem Spiel auf dem Platz wenigstens mal deutliche Kritik gegenüber Herrn Wagner geäußert hat. So wie er da gestikuliert hat, wurde in dem Gespräch viele Fehlentscheidungen angesprochen!

Mein Problem ist, dass ich immer sehr selbstkritisch bin, auch mir selbst gegenüber. (Andreas Möller)

• Hinterher wird nicht mehr gross lamentiert, weil's positiv ausgegangen ist. Die Situation nach dem Anschlusstreffer war jedoch kritisch und das Spiel hätte nach der Roten ganz kippen können. Freier hatte in der 1. einen Bock geschossen und stand auf der Liste, der Kunstflug des Bochumers war m.E. jedoch eine wie sagt man, "grobe Unsportlichkeit"! Wann kriegen diese Möchtegern -Akrobaten endlich auch mal ne verdiente Quittung? :LEV7

• Zitat

Der 32-jährige Mittelfeldspieler, ein Muster an Beständigkeit und Zuverlässigkeit, der seine Aufgabe als Abräumer im Mannschaftskollektiv meistens humorlos so zu erfüllen pflegt, dass dem Gegner bald der Spaß vergeht, schwang sich vor der Nordkurve der BayArena auf ein Podest und stimmte die Fans auf ein zünftiges „Uffta, Humba, Humba, Täterä“ ein.

Stand auch im Stadionheft. Traurig, aber wahr. :LEV11

• Zitat

Original von BigB

Stand auch im Stadionheft. Traurig, aber wahr. :LEV11

Ja, da hab ich auch schwer gestaunt... Sofort entlassen die Graupe :LEV14

• Zitat

Original von Buli

Ja, da hab ich auch schwer gestaunt... Sofort entlassen die Graupe :LEV14

vielleicht machen mich mit der frage wieder einige fertig aber wieso machen wir als einzige eine uffta und nicht humba?

• Zitat

Pressesprecher Uli Dost dagegen wollte keinen Einblick in seinen Arbeitsalltag gewähren. Was er eigentlich den ganzen Tag so mache, wurde er gefragt, doch der Medienprofi bügelte den jungen Mann mit einer Gegenfrage ab: „Hast du vier Stunden Zeit? Wohl nicht.“

:LEV14

Es wird wohl auf ewig ein Geheimnis bleiben.

• Zitat

Original von BigB

:LEV14

Es wird wohl auf ewig ein Geheimnis bleiben.

Typisch überhebliche Antwort von diesem Typen, eigentlich sogar unverschämt!
    Ausser diese, nur mit einem aktuellen Datum versehenen Vorworte im Stadion Kurier, hab ich auch noch nicht viel von diesem Menschen gesehen. Ausserdem sitzt er noch ziemlich wichtig bei allen möglichen Pressekonferenzen herum, sagt aber nix. Und dann wird er mal was gefrgt und gibt direkt ne bescheuerte Antwort.

Wahrscheinllich weiss er selber nicht,was er so macht...

• Zumindest hat er nicht so viel zu tun, dass er nicht vier Stunden lang jemanden erklären kann, was er die übrige zeit macht. Vielleicht rklärt er das ja auch täglich irgendjemanden. Dann bleiben ja auch nur noch vier Stunden über...

• Zitat

Original von Onkel'78
    Wahrscheinllich weiss er selber nicht,was er so macht...

...außer Zigarillos rauchen....:LEV16
    Sehr unsympatisch dieser Mensch.

W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/