User-Kommentare zu den Bayer04-Nachrichten

• Zitat: "Man freut sich nicht darüber, muss aber den Kopf hinhalten, weil andere ihre Leistung nicht bringen", wetterte er und sieht die Mannschaft in der Pflicht

Jetzt müssen Sie aufpassen was Sie sagen Herr Holzhäuser!! Sie haben die Mannschaft zusammengestellt und den miserablen Trainer mit Rudi Völler geholt...Wer muss da wohl eher den Kopf hinhalten? Aber bei mind. 2 Spielern hat er ja Recht...Können die dann mitnehmen wenn sie gehen!

• Zitat

Original von KingOfKings_HHH
    Zitat: "Man freut sich nicht darüber, muss aber den Kopf hinhalten, weil andere ihre Leistung nicht bringen", wetterte er und sieht die Mannschaft in der Pflicht

Jetzt müssen Sie aufpassen was Sie sagen Herr Holzhäuser!! Sie haben die Mannschaft zusammengestellt und den miserablen Trainer mit Rudi Völler geholt...Wer muss da wohl eher den Kopf hinhalten? Aber bei mind. 2 Spielern hat er ja Recht...Können die dann mitnehmen wenn sie gehen!

Genau so ist es.

Und der Trainer muss die Mannschaft so einstellen und aufstellen, dass Sie funktioniert. Das Skibbe kein Konzept mehr hat und mit seinem Latein völlig am Ende ist wurde gestern ja wohl auch dem letzten Zuschauer klar.

Wenn dann ein Holzhäuser diesen Trainer weiterhin stützt und vor wenigen Tagen sogar noch eine Vorzeitige Vertragsverlängerung angeboten hat, dann ist er mitverantwortlich.
    Nebenbei zeigt das mal wieder seine Inkompetenz in der Beurteilung der Lage. Holzhäuser ist die Wurzel allen Übels.

• Ich denke die Express wollte einfach mal nen Spass machen.
    Schön das überhaupt noch eine Zeitung über unseren Verein schreibt!

Gruß FA-CHEF
    Kaderbeurteilungs Messmethoden von mmikee
    1.Objektive Kaderanalyse nach Berbatov
    2.Approximationsverfahren nach Voronin, Juan oder Schneider
    3.Ramelow-Schätz-Verfahren

• Zitat

Original von FA-Chef
    Ich denke die Express wollte einfach mal ne Spass machen.

Ist ja auch klein genug der Artikel. :LEV19

"Wir sind zufrieden", schöner konnte man die Komfortzone nicht beim Namen nennen!
    Völler raus!!!

• Kannste mal sehen! Wahrscheinlich werden wir nach der Winterpause in die Kleinanzeigen ausgelagert. Ob man das bei Bayer 04 auch registriert?

Gruß FA-CHEF
    Kaderbeurteilungs Messmethoden von mmikee
    1.Objektive Kaderanalyse nach Berbatov
    2.Approximationsverfahren nach Voronin, Juan oder Schneider
    3.Ramelow-Schätz-Verfahren

• Ich denke schon das der Holzi das bei seiner Sponsorensuche schon mitbekommen hat, oder?

"Wir sind zufrieden", schöner konnte man die Komfortzone nicht beim Namen nennen!
    Völler raus!!!

Einmal editiert, zuletzt von Bob ()

• Zitat

Original von FA-Chef
    Ich denke die Express wollte einfach mal nen Spass machen.

Über unseren Verein haben schon immer mehr Leute geschrieben als es schlecht lief, als in den guten Zeiten.

An der Aufmerksamkeit der Presse hat sich die letzten Jahre nix geändert.

• Zitat

Original von FA-Chef
    Ich denke die Express wollte einfach mal nen Spass machen.

Negative Presse über den Bayer macht der Express immer sehr gerne. "Schön" finde ich im Zusammenhang mit dem Express aber nichts. Negatives wird groß gemacht, positives sehr klein. Ein Fluch der örtlichen Presselandschaft die weitgehend von der Stadt Köln dominiert wird.

"Ich hab mir mal richtig was vorgenommen, Torjäger Kanone und so....." Calle Ramelow 12.08.2006

• CHAMPIONS LEAGUE
    Bayer spielt Schicksal für Deutschland

Von ALEXANDER HAUBRICHS
    -----------------------------------------------------------------

So,so...:LEV14 :LEV14

W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

• Zitat

Original von marion
    CHAMPIONS LEAGUE

Von ALEXANDER HAUBRICHS

@ Marion : Darüber mußte ich auch lachen... Typisch Haubrichs eben :LEV14

• Wahrscheinlich hat der gute Alex Angst, es könnte für den FC nächstes Jahr noch schwerer werden in die CL zu kommen, wenn ein Platz wegfällt. Anders kann ich mir sein Interesse nicht erklären. :D
    Der sieht seinen FC nächstes Jahr schon in der CL. Das geht dem nicht mehr aus dem Kopf.

Völler raus!!!

2 Mal editiert, zuletzt von Bob ()

• Zitat

Original von marion
    CHAMPIONS LEAGUE

Von ALEXANDER HAUBRICHS

Jupp :LEV14

Wir sind doch eh schon die Deppen. Also zumindest national. Und darum, dass wir international nicht zu Deppen gehören, reicht's vermutlich noch nicht mal heutabend zu gewinnen.

Von daher,.............alles wie immer.

UEFA- Pokal Sieger 1988
    DFB- Pokal Sieger 1993
    Champions- League Finale 2002