ZitatAlles anzeigenOriginal von Big O
aus dem Artikel der Berliner Zeitung im Nachrichtenbereich
Das (rote markierte) hätte auch Herr Rovski schreiben können.
Aber mit dem blaumarkierten haben die Autoren des Textes schon recht und das wird das größte Problem sein was wir in den nächsten Jahre haben.....
Tja. Also ich glaube das ist auch bei all dem was bei Bayer04 derzeit passiert das schlimmste -> Dieses Problem werden wir die nächsten Jahre haben.
Auf der einen Seite, gut wir leben (leider) nicht mehr in der Zeit der 3 Finalteilnahmen aber das ist es, was den Fan erschreckt. Es ist die Erkenntnis das es vermutlich sehr lange Zeit so etwas in Leverkusen nicht mehr geben wird.
Jemand hat die Tage sehr trefflich hier im Forum geschrieben:
ZitatOriginal von unbekannt
Bayer interessiert doch niemanden mehr. Wir stümpern in den Niederungen der Liga umher und es interessiert keinen.
Es geht nicht so sehr darum, dass wir permanent in der Presse stehen (was wiederum noch mehr unruhe in den Verein bringen würde) aber es geht darum, dass ERFOLG fehlt und einfach keine Besserung in Sicht ist.
Das wir nach und nach auch uninteressant für Sponsoren werden ist mehr als logisch.
Welcher Sponsor gibt sich mit Platz 10 zufrieden, wenn ihm vorher Platz 3-5 versprochen wurde.
Es ist ja nicht gerade sehr erfreulich mit zu dem Kreis der Vereine zu gehören die International nix gebacken kriegen, obwohl wir es besser machen müssen. Ich weiss, ich weiss. Wir sind noch im UEFA-C aber mal ehrlich: Mit welcher Leistung?
Ich bin, nach wie vor, der Meinung das ein Profikader nicht nur aus jungen Spielern bestehen kann, sondern aus einer guten Mischung.
Und wenn ich merke das es irgendwo hakt, muss ich gegensteuern und das passiert hier nicht.
Viele unserer Schwächen sind so offensichtlich, dass ich mich jeden Tag wundere das die Vereinsführung sie nicht sieht/sehen will/kennt/ahnt usw.
Schön und gut, wenn WH sagt wir brauchen Zeit (ist ja schonmal etwas, das er überhaupt was sagt) aber Zeit hat man erfahrungsgemäß in diesem Geschäft nur sehr wenig.