Die Überschrift ist völlig daneben und eine Unverschämtheit. Der Artikel selbst beschreibt die Situation durchaus korrekt (was das Dickgedruckte natürlich nicht besser macht).
User-Kommentare zu den Bayer04-Nachrichten
-
-
-
Die Titel der Nachrichten werden auch immer obskurer :
Die großen Kuschelbären
Der Traum der Mäuse
Die Nacht des Stolperkönigs
-
Zeitungsartikel finden nur eine Resonanz wenn man sie kommentiert. Ne Phase,wie sie Schalker eingelegt haben, sind für mich nachvollziehbar. Dem Hsv würde es auch ganz gut tun. Kiessling wäre schlecht beraten,auf irgendwelche 3-4 klassigen Schreiberlinge zu hören,die im Fussball doch nur die Ausraster der Fans und Spieler sehen und kommentieren. Wir alle wissen,wie Lächerlich Typen wie Haubrichs oder auch Gassmann sind. ich denke,die Presseberater von Bayer04 sind auch schon soweit,daß sie genau diese Artikel einschätzen können.
Horschti
-
Vielleicht hoffen die Ersteller solcher "teaser" die Leute so zum Weiterlesen zu animieren?! Nach dem Bayern -Spiel hat mich ein mit plakativen Dümmlichkeiten zugemüllter WZ -Artikel so genervt, dass ich dem Verfasser ne mail hab zukommen lassen. Der hat auch reagiert
-
Äh..was die Schlacker (Spieler) praktizieren: meineserachtens "kiddie stuff" (auch ne schöne Überschrift *g*)
-
Aber wirksamer
Horschti
-
Auch wenn die Überschriften teilweise reisserisch bis lächerlich sind, so sind die eigentlichen Artikel doch zum grössten Teil doch recht ralistisch und moderat geschrieben.
Es ist nun mal Tatsache, dass es sehr glücklich ist, mit 4 Punkten weiterzukommen und wir uns nicht unbedingt mit Ruhm bekleckert haben in der Gruppenphase.
Auch zum Thema Kiessling, den man ja an demTag wirklich nur als Stolperkönig bezeichnen kann, sind die Kommentare auch hier nah an der Wahrheit.
Matchwinner und irgendwie ne tragische Figur am Donnerstag.
Aber er wird nicht in unfairer Weise als Fehleinkauf oder Versager dargestellt. Ich denke man kann mit der Berichterstattung über ihn zufrieden sein.Und auch Kiessling selber, kann, so denke ich, bei den (meisten) Medien und auch bei uns Fans erkennen, das man hinter ihm steht.
-
Zitat
Original von portello
Vielleicht hoffen die Ersteller solcher "teaser" die Leute so zum Weiterlesen zu animieren?! Nach dem Bayern -Spiel hat mich ein mit plakativen Dümmlichkeiten zugemüllter WZ -Artikel so genervt, dass ich dem Verfasser ne mail hab zukommen lassen. Der hat auch reagiertinwiefern hat er denn reagiert? haste jetzt ne Klage am Hals?
-
Der Artikels Der Traum der Mäuse vergisst eine Kleinigkeit.
Da wird erkannt, dass „nämlich Leverkusen wohl eher geringe Schuld träfe an der Misere des deutschen Vereinsfußballs, die ausgedrückt wird in der Uefa-Fünfjahreswertung. Wer war denn in den letzten fünf Jahren fast jedes Mal international dabei und hat für Deutschland Punkte gesammelt? Und wer ist 2007 noch dabei? Die Bayern, Werder Bremen und: Leverkusen. Kein Schalke 04, kein HSV, nicht Dortmund, nicht Hertha, nicht Stuttgart. Wer sind hier die grauen Mäuse?“
Und totzdem wird gesagt, dass, stellt man die 16 verbliebenen Champions-League-Teilnehmer vor die 32 restlichen Uefa-Cup-Teams, dann hat sich Leverkusen als Nummer 48 so eben durchgemogelt. Keine graue Maus?
Der Artikel endet mit:
Mehr nicht.Da bleibt nur zu sagen:
Aber auch nicht weniger!
-
Da fehlt der RP doch glatt einer der wichtigsten Brasils überhaupt.
Tita
-
-
Nun,ja...
es fehlt nicht nur TITA sondern auch noch-- Ramon Hubner
-- Rodrigo
-- Robson Ponte
-- Marquniho
-
Cris fehlt auch....
-
Paulo Rink, immerhin Deutscher Nationalspieler, fehlt auch.
Cris und Ramon Hubner waren jeweils in einer zu schlechten Zeit da, um in Erinnerung zu bleiben. Marquinho kenne ich eigentlich nur noch wegen kommt er zurück oder nicht. Hm, Rodrigo? War der mit Hubner hier?
-
Zitat
Original von lasker
Hm, Rodrigo? War der mit Hubner hier?Ja, war er.
Zé Elias & França nicht zu vergessen!
-
lev-blackburn um 18.15??
diese voll-affen!!
-
Das ZDF wird wohl nach unserer Partie das Werder Bremen-Spiel zeigen. Da hat Bayer wohl leider den kürzeren gezogen.
-
Kann ich direkt m Blaumann ins Stadion fahren.. S.Pastis!!
Horschti
-
Also ich finde es genial! So kann ich um 14 Uhr hier bei der Arbeit abhauen...
-
Zitat
Original von Harkus Mappe
Das ZDF wird wohl nach unserer Partie das Werder Bremen-Spiel zeigen. Da hat Bayer wohl leider den kürzeren gezogen.evtl. DSF ?
Schoen isses ja ....Donnerstag dann wieder richtig schoen 5 Tage
Dauerkoma ...Koelle Alaaf .....
-
Skibbe Zwei weitere Jahre in Leverkusen...grundsätzliches Gespräch...
aber die Bild weiß wieder mehr!
EDIT
Aber der ksta ist auch nicht schlecht.
In einem Artikel ist der gute Sergej 33 und 35 Jahre alt. -