User-Kommentare zu den Bayer04-Nachrichten

• "Nebel des Grauens", nun übertreiben wir aber mal wieder. Nachdem der FC nun ordentlich ausgeschlachtet ist muss es wohl mal wieder Bayer sein. Der Express geht in die gleiche Richtung, mal schauen ob Dank des Enthüllung-Journalismus Exess-Gate Holzi seinen sofortigen Rücktritt bei der DFL einreicht. Ist vielleicht auch besser so, dann kann er sich auf die Sponsoren Suche konzentrieren und Rudi dat nötige Kleingeld für erfahrene Spieler besorgen. :LEV19

"Ich hab mir mal richtig was vorgenommen, Torjäger Kanone und so....." Calle Ramelow 12.08.2006

• Zitat

Herthas Abwehrtalent Jerome Boateng ist für Lockrufe des Bundesligisten Bayer Leverkusen nicht empfänglich.

Jetzt sind wir da angekommen wo wir wohl nie wieder hinwollten. :LEV15
    Geld spielt ab jetzt also doch wieder die größere Rolle wenn wir jemanden holen wollen. Das war wohl in den letzten JAhren noch etwas leichter ...

biba

• Zitat

Original von Lev-o4

Jetzt sind wir da angekommen wo wir wohl nie wieder hinwollten. :LEV15
    Geld spielt ab jetzt also doch wieder die größere Rolle wenn wir jemanden holen wollen. Das war wohl in den letzten JAhren noch etwas leichter ...

biba

boateng is einfach Berliner...
    Der wird da auch noch laange bleiben, da hätte auch Bayern anfragen können...

• Erst den Verein plan- und kozeptlos unter der Überschrift "Konsolidierung" ins Mittelmaß wirtschaften, dabei natürlich hochtrabende Ansprüche anmelden um die Fans für Blöd zu verkaufen.

Derweil humpelt man in der Bedeutungslosigkeit herum und wundert sich auch noch, warum Sponsoren abwinken, gute Spieler das Weite suchen und die Zuschauer nach un nach ausbleiben.

Was für eine Vereinsführung! :LEV11 Ein Inkompetenzteam, zusammengewürfelt aus "Sparschweinchen", "Frühstücksdirektoren" und "Chaosmanagern". Fast so "brilliant" wie bei den Ziegen.

• Zitat

Original von Gunimo
    Erst den Verein plan- und kozeptlos unter der Überschrift "Konsolidierung" ins Mittelmaß wirtschaften, dabei natürlich hochtrabende Ansprüche anmelden um die Fans für Blöd zu verkaufen.

Derweil humpelt man in der Bedeutungslosigkeit herum und wundert sich auch noch, warum Sponsoren abwinken, gute Spieler das Weite suchen und die Zuschauer nach un nach ausbleiben.

Was für eine Vereinsführung! :LEV11 Ein Inkompetenzteam, zusammengewürfelt aus "Sparschweinchen", "Frühstücksdirektoren" und "Chaosmanagern". Fast so "brilliant" wie bei den Ziegen.

was hat das mit den Bayer04-Nachrichten zu tun :LEV9 :LEV11 :LEV17

• Zitat

Original von Grimaudino

was hat das mit den Bayer04-Nachrichten zu tun :LEV9 :LEV11 :LEV17

Extra für Dich die Erklärung, es kann ja nicht jeder ein Schnellmerker sein: :LEV11

Es ist ein User-Kommentar (gemäß Toppic) zu Meldungen (Nachrichten) bezüglich der arg schleppenden Sporensuche und den angekündigten Abgängen von Juan und Voronin sowie aktueller Absage eines Wunschspielers (Boateng).

Verstehst Du??? :LEV18

• Zitat

Original von Gunimo

Verstehst Du??? :LEV18

ich glaube, ich möchte Dich garnicht verstehen :LEV16 Was schreibst du hier einen Müll zusammen :LEV17 :LEV15, geh doch zu den Ziegen :LEV7

Zitat

Original von Gunimo

Was für eine Vereinsführung! LEV11 Ein Inkompetenzteam, zusammengewürfelt aus "Sparschweinchen", "Frühstücksdirektoren" und "Chaosmanagern". Fast so "brilliant" wie bei den Ziegen.

• Ok, er ist ein Berliner und jeder hat das Recht selbst zu entscheiden wo er spielt.

Und auch wenn es immer passieren kann das der ein oder andere nicht zum Bayer will, hat es doch einen faden Beigeschmack wenn man solche Absagen erhält.

In Zeiten von reissenden-Strömungen des Bayer04-Schiffes und diversen zick-zack Kursen (und des Verhaltens) der Verantwortlichen, wäre es wünschenswert wenn mal etwas positives aus der Richtung zu vermelden wäre.

Allerdings wäre es ebenso wünschenswert, wenn unsere Jungs morgen anfangen für positive Schlagzeilen im sportllichen Bereich zu sorgen.

UEFA- Pokal Sieger 1988
    DFB- Pokal Sieger 1993
    Champions- League Finale 2002

• Bayer pokert mit Rom um Juan

was gibts da zu "pokern" ?

er will weg, Rom hat konkretes Interesse... von wegen Chancen bei 50%

Herr Gassmann ist doch sonst immer so "investigativ".

da hätte ich mir aber - gerade von Herrn Gassmann - was anderes vorstellen können.

so in etwa:

• @ Bob + BayerJunkie

dankeschön für die Blumen.

ich glaub, ich hätte noch nen bißchen mehr übertreiben sollen.
    Soll ja schließlich ironisch sein - manch einem wird bspw. womöglich nicht auffallen, dass Juan gar nicht Weltmeister ist - ist aber typisch Exzess, solche Sachen nicht ganz so genau zu nehmen, wenn es grade passt.

und bitte auch nicht falsch verstehen - ich halte Meinolf Sprink nicht im geringsten dafür geeignet, hier Krisenmanagement zu betreiben. :LEV19

• Auch von mir ein Lob Lupo. Ist echt gut geschrieben. Mal schauen ob es morgen im Express so zu lesen ist!

• Zunächst einmal ist deine Art und Weise hier zu posten mehr als peinlich. Warum direkt so persönlich?

Zu deiner Argumentation: Du hast eindrucksvoll bewiesen, dass du hier der "planlose" bist.

Mit deinen Beiträgen biste im FC-Brett wirklich besser aufgehoben!

Verstehste "Schnellmerker"?! :LEV14

• Zitat

Nach dem 3:2-Erfolg im Hinspiel gegen die Blackburn Rovers steht die Werkself vor dem Aus.

Aus der RP. Allein schon diese Formulierung. Hängt bei denen alles noch ganz richtig? Seit wann steht man nach einem SIEG im Hinspiel "vor dem Aus"??? Wenn das Hinspiel 1:1 geendet wäre - ok. Aber zum Anstoß gehen wir doch mit einem Vorteil. Die Engländer müssen gewinnen, nicht wir. Unglaublich was da heute alles rumschmieren darf.

• Was steht neues in dem Helmes Artikel als in den 3 Artikeln zum selben Thema vorher?:LEV9

EDIT: Ich weiß...die Überschrift.:LEV16

W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

Einmal editiert, zuletzt von Marion ()

• @ Wemelskirchen1904

ich finde es toll, dass Du das Netz nach Nachrichten über Bayer04 durchforstest. Dafür erstmal :bayerapplaus

Aber vielleicht könntest Du ein bißchen auf den Neuigkeitswert der Nachrichten achten.
    Manche Texte werden von Nachrichtenagenturen geschrieben und dann an verschiedene Interessenten verkauft. Folge ist, dass haargenau oder beinahe haargenau die gleichen Texte an verschiedenen Stellen veröffentlicht werden.
    Aus meiner Sicht macht es keinen Sinn, diese dann dopplet und dreifach bei uns in die News zu packen.