der barbarez ist doch nicht sonderlich kopfballstark!!
User-Kommentare zu den Bayer04-Nachrichten
-
-
-
Zitat
Original von Bayer04fan6000
der barbarez ist doch nicht sonderlich kopfballstark!!ich habe ihn in Hamburg live gesehen und da hat er 3,4 mal im eigenen 16er sehr gut per Kopf geklärt.
-
Zitat
Original von lupo
ich habe ihn in Hamburg live gesehen und da hat er 3,4 mal im eigenen 16er sehr gut per Kopf geklärt.
ok wenn du es sagst! ich seh oft genug wue er die kopfballduelle im mittelfeld verliert! -
Gegen Lens hat er auch mehrere Ecken hintereinander rausgeköpft.
-
Zitat
Cheftrainer
...Und als er sich auch noch dafür entschuldigt hatte, einen Teil der Bayer-Anhänger als „wilde Horde“ bezeichnet zu haben, war alles in Butter. „Wilde Horde“ – das ist schließlich ein Fan-Club des 1. FC Köln. Schlimm,oder?
...Geht doch,Geht doch..
Horschti
-
Wenn er will kann er viele Kopfballduelle gewinnen. Dies ist meistens vor den beiden Toren so. Im MIttelfeld aber springt er meist gar nicht hoch, obwohl er gegen manche Gegenspieler das Duell locker gewinnen würde.
-
Da es noch keinen Eric Domaschke Thread gibt, schreib ich halt hier, dass ich mich sehr freue, dass er verlängert hat. Ich halte ihn für einen klasse Torhüter!
-
netter Seitenhieb vom Kicker an die Kollegen von der SportBild:
ZitatEs wäre maßlos übertrieben, würde man behaupten, Bayer Leverkusen kämpfe derzeit an allen Fronten um Theofanis Gekas (26).
SportBild schrieb gestern:
-
das klingt doch mal nach was....gute sache mit dem ausbau, dann werd ich auch mal zu einer jahreskarte kommen ganz ohne einen fanclub.
so solls dann aussehen:[Blockierte Grafik: http://www.bayer04.de/bilder/06_07/03_top/umbau-bayarena07-02.jpg] -
boah das sieht dann ja richtig hammer aus
nur ich bin mir nicht ganz sicher ob sich ein ausbau auf 30000 Zuschauer lohnt
aber endlich tut sich da mal was
dauert leider noch 3 jahre -
-
Ich sage nur ENDLICH und DANKE
-
naja in meiner rechnung sind s bis 2008 noch 2 jahre.....beziehungsweise wenns im winter beginnt dann wirklich 2 jahre...aber hey ich will ja jetzt nihct hier all zu sehr klugscheißen...lieber einfach darüber freuen, ichwürde auch 3 Jahre warten
-
Solchen Meldungen sollte man am heutigen Tag nicht all zuviel Beachtung schenken.....
-
Zitat
Original von bl1904
Solchen Meldungen sollte man am heutigen Tag nicht all zuviel Beachtung schenken.....Hoffentlich
-
ich freu mich schon auf die News heute...
-
Am Rande bestätigte Bayer eine unerwartete Rückholaktion: Der Brasilianer Marquinhos, der über mehrere Jahre von Bayer quer durch Brasilien verliehen wurde, kehrt zum Beginn der neuen Saison an den Rhein zurück.
Trainer Skibbe: "Er ist ein toller Spieler, der auf mehreren Positionen spielen kann." Bei Bayer hofft man, dass er seinen Landsmann Juan (zum AS Rom) ersetzen wird.
Oha ist das denn jetzt wahr?! Oo
-
Warum werden NEUE Nachrichten (Sinke-Abschied vom ÄffZeh, heute abend auf EXPRESS online) NICHT in den Nachrichten-Thread gepostet, sondern in Stammtisch-Threads, wie z.B. "Transfergerüchte", wo sie erst auffallen, wenn man mehr Zeit hat, in die Threads zu gehen, aber Spielberichte werden x-fach gepostet?!
Sowas is mir jezz schon mehrfach aufgefallen.
-
Nicht rumschreien das ich den Bild-Artikel gewählt habe, andere Zeitungen melden es fast 1:1 genauso.
Das wichtigste stand eigentlich gestern, eh schon im Kicker.
-
Zitat
Die Bayer-Schlafmützen aus dem Uefa-Cup (0:3 gegen Osasuna) pennen auch in der Bundesliga weiter. Gegen Bochum gab's mit dem 1:3 die nächste Albtraum-Pleite. Der VfL macht im Abstiegskampf einen Riesensatz auf Rang 11.
Quelle: Bild
Da wurde ein bissel zu früh das Spiel für beendet erklärt!
Ein Spiel dauert 90 Minuten! -
Die Mannschaft von Trainer Michael Skibbe kassierte am Ostersonntag ein 1:4 (0:3) gegen den abstiegsbedrohten VfL Bochum, verteidigte aber immerhin den fünften Tabellenplatz.
muss Bayer-Coach Skibbe im kommenden Bundesligaspiel beim deutschen Meister Bayern München auf Nationalspieler Bernd Schneider verzichten, der seine fünfte Gelbe Karte sah. Dazu erhielt Kießling in der 80. Minute von Schiedsrichter Peter Gagelmann die Rote Karte
-