User-Kommentare zu den Bayer04-Nachrichten

  • Also falls wir morgen wirklich nur mit der zweiten Garnitur da antreten sollten wäre ich mächtig sauer.
    Wie kann man denn nur so den Kopf in den Sand stecken???
    Wir Fans opfern unsere Zeit, Geld, Nerven und was weiß ich noch alles
    und der Skibbe meint wir wollen uns "mit Anstand verabschieden"?
    Wenn ich das schon höre... Der sollte lieber sagen das sich das Team nochmal dermaßen den Arsch aufreissen wird das die ne Woche nicht mehr sitzen können... :LEV12 :LEV12 :LEV12 :LEV12 :LEV12 :LEV12 :LEV12

  • Sollte Herr Skibbe morgen Spieler schonen, würde dies bei mir zu tiefer Enttäuschung führen! Ich bin wohl nicht der Einzige, welcher von einem Wunder träumt. Auch wenn unsere Chancen gering sind, so ist es an uns, alles erdenkliche zu geben und versuchen für einen großen Fußballabend zu sorgen!
    Es sind genau diese Spiele, welche den Fußball entscheidend mit prägen; Über welche man noch in Jahren spricht!


    Des Weiteren wäre es ein Schlag ins Gesicht derer, welche sich auf den langen Weg machen, um unsere Jungs vor Ort anzufeuern! Welche genau dieses Fünkchen Hoffnung in ihrer Magengegend verspüren!


    Sollte dies geschehen, sprich Herr Skibbe Spieler schonen, wäre er, obwohl ich ihn sehr schätze (siehe Signatur), bei mir fürs Erste unten durch!


    Fußball ist Hoffnung! Und ein solches Signal setzen zu wollen, zerstört diese bei uns Fans und auch bei unseren Jungs!




    Remember 88!!!!!

  • wann hat stenman das letzte mal von anfang an spielen dürfen,auch so eine klare sache,dass skibbe das spiel abhakt :LEV11


    ist ja logisch,dass die chancen sehr schlecht sind aber bei sowas könnte ich echt ausrasten :LEV12

  • wenn ich die mögliche Aufstellung sehe wird mir schon wieder schlecht... :LEV12 :LEV12 :LEV12


    sollte Athirson wieder nicht spielen (hallo, wann denn sonst?!?! -- erst wenn das Spiel wieder scheiße läuft, nicht wahr Herr Skibbe?!) ist Skibby echt nicht mehr zu retten.

  • Profis lesen ja auch Zeitung - was die sich wohl denken, wenn sie in der Presse zerrissen werden und ihr Trainer ihnen was von "anständig verabschiedet" vorsäuselt?


    oder sind die auch alle so ambitionlos wie unser Statistikass Skibbe ??

  • «Der Glaube an ein besseres Ergebnis war da. Wir verabschieden uns aber hoch erhobenen Hauptes», formulierte Bayer-Chefcoach Michael Skibbe, der mit seiner «Null-Chance»-Parole vor dem Anpfiff nicht gerade als großer Motivator aufgetreten war.



    :LEV17 :LEV16

    I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

  • ich kann es einfach nicht begreifen... wie kann man denn selbst nach drei desaströsen Spielen noch so einen scheiss erzählen?!? auch die versuche der rechtfertigung mit der schalke aufstellung. Ein Trainer der am Verein hängen würde und mit Herzblut bei der sache wäre, würde in so einer situation sicherlich nicht versuchen sich mit solch abstrusen Ausreden aus der Affäre zu ziehen. Mann mann mann. Dieser typ ist echt ne katastrophe.

  • Auch nachdem ich jetzt ne Nacht drüber geschlafen hab...bin immer noch fassungslos.
    Und wenn ich dann diesen Mist lese
    [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/smilie/frech/e040.gif] ....da fehlen mir echt die Worte. [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/smilie/konfus/d060.gif]


    «Der Glaube an ein besseres Ergebnis war da. Wir verabschieden uns aber hoch erhobenen Hauptes», formulierte Bayer-Chefcoach Michael Skibbe, der mit seiner «Null-Chance»-Parole vor dem Anpfiff nicht gerade als großer Motivator aufgetreten war. Seine taktische Ausrichtung, den 35-jährigen Sergej Barbarez als einzigen Stürmer aufzubieten, ließ die Hoffnung auf ein Fußball-Wunder von Anbeginn schwinden. «Gegen Schalke 04 haben wir in der Rückrunde auch mit Barbarez allein vorne gespielt und 1:0 gewonnen», rechtfertigte Skibbe das unerwartete Solo des Routiniers. Allerdings begann die Partie in Gelsenkirchen bei 0:0 und nicht mit einem 0:3-Rückstand.

    W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

  • Zitat

    Original von marion...


    «Der Glaube an ein besseres Ergebnis war da. Wir verabschieden uns aber hoch erhobenen Hauptes», formulierte Bayer-Chefcoach Michael Skibbe, der mit seiner «Null-Chance»-Parole vor dem Anpfiff nicht gerade als großer Motivator aufgetreten war. Seine taktische Ausrichtung, den 35-jährigen Sergej Barbarez als einzigen Stürmer aufzubieten, ließ die Hoffnung auf ein Fußball-Wunder von Anbeginn schwinden. «Gegen Schalke 04 haben wir in der Rückrunde auch mit Barbarez allein vorne gespielt und 1:0 gewonnen», rechtfertigte Skibbe das unerwartete Solo des Routiniers. Allerdings begann die Partie in Gelsenkirchen bei 0:0 und nicht mit einem 0:3-Rückstand.


    Es gab mal einen Trainer, der wurde hier bei uns für ein ähnlich motivierendes Interview, jedoch nach dem Spiel, gefeuert.
    Glaube der Typ hörte auf den Namen Hörster ... :LEV16


    biba

  • Die Meldung "Mit viel Geld wieder nach oben" ist zwar von gestern, tauchte, wenn ich es richtig bemerkt habe, hier aber noch nicht auf.


    Der Plan steht also...mal schau'n wie der Plan noch steht wenn "Skibby und seine Jungs" alles verspielen. Ich ahne nichts gutes für die Restspieltage...wenn Skibbe alles verspielt möge er bitte gehen. Aus Anstand vielleicht selbst. ...unser Club sollte dann nicht länger als ABM-Stelle dienen. :LEV19

    Alles Große in der Welt wird nur dadurch Wirklichkeit,
    dass irgendwer mehr tut, als er tun müsste.

    Einmal editiert, zuletzt von ingo82 ()

  • Betrifft Nachricht " Video vor'm Spiel gegen Bayern München " :



    Etwas komisch,dass die RP das Video aus dem Bayer04-TV für Nöppes ins Netz
    stellen kann / stellt.


    Unsereiner muß Clubmitglied sein um ,das luhren zu können.


    Skandal......Videopiraten.....



    :LEV18

    I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.