User-Kommentare zu den Bayer04-Nachrichten

  • zu dem Bayern Jagd Artikel:


    Ist es denn wirklich so, dass wir die kompletten 20Mio von Bayer + die Juan Millionen also insgesamt 30 Mio. in die neue Saison investieren können?
    Denn dann bin ich in der Tat mal gespannt wen wir uns da angeln...

  • Zitat

    Original von thepache
    zu dem Bayern Jagd Artikel:


    Ist es denn wirklich so, dass wir die kompletten 20Mio von Bayer + die Juan Millionen also insgesamt 30 Mio. in die neue Saison investieren können?
    Denn dann bin ich in der Tat mal gespannt wen wir uns da angeln...



    Wie kommst Du darauf ?


    Oder anders :
    Wie wird denn Deiner Meinung nach der aktuelle Kader finanziert ?

    I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.


  • ich habe ja extra etwas tiefer gestapelt, da wir von der bayer ag ja mehr als 20Mio bekommen..
    nat. ist mir klar, dass wir das nicht alles investieren, aber da lassen sich doch ein paar Mio abzapfen oder?

  • Zitat

    Original von thepache


    ich habe ja extra etwas tiefer gestapelt, da wir von der bayer ag ja mehr als 20Mio bekommen..
    nat. ist mir klar, dass wir das nicht alles investieren, aber da lassen sich doch ein paar Mio abzapfen oder?


    haben wir nicht letzte saison genau soviel von bayer erhalten und auch nur gespart? :LEV11

  • Zitat

    Original von gonzo27


    haben wir nicht letzte saison genau soviel von bayer erhalten und auch nur gespart? :LEV11


    ja, aber nun ist laut Holzhäuser "die Konsolidierung abgeschlossen" und alle Erlöse werden in neue Spieler gesteckt. das hat HH gesagt...

  • Zitat

    Original von thepache


    ja, aber nun ist laut Holzhäuser "die Konsolidierung abgeschlossen" und alle Erlöse werden in neue Spieler gesteckt. das hat HH gesagt...



    ja wers glaubt
    und wenn die erlöse wirklich in neue spieler gesteckt werden, kaufen wir eh wieder nicht richtig sinnvolles :LEV12 :LEV12

  • Zitat

    Original von gonzo27



    ja wers glaubt
    und wenn die erlöse wirklich in neue spieler gesteckt werden, kaufen wir eh wieder nicht richtig sinnvolles :LEV12 :LEV12


    nur am meckern bist du!
    erst beschwerste dich, dass letzte saison schon genauso viel zur verfügung stand und ja alles nur ''gespart'' wurde.. ( ZURECHT!).. und jetzt wird angekündigt, zur nächsten saison das geld in spieler zu investieren, und wieder isser am meckern..
    unglaublich was für meckerfritzen hier rumlaufen!!!

    Ungeschlagen Meister, SVB! 28-6-0

    ...doch wir singen immer weiter, denn nur dir gehört mein Herz - allez allez allez

  • Zitat

    Original von Goal04


    nur am meckern bist du!
    erst beschwerste dich, dass letzte saison schon genauso viel zur verfügung stand und ja alles nur ''gespart'' wurde.. ( ZURECHT!).. und jetzt wird angekündigt, zur nächsten saison das geld in spieler zu investieren, und wieder isser am meckern..
    unglaublich was für meckerfritzen hier rumlaufen!!!


    ja nach den transfers zur neuen saison können wir ja nochmal darüber reden

  • Wirklich todschick , Eure Monsterzitate...... :LEV18


    Nebenbei bemerkt ist die Überschrift des Artikels ziemlicher Humbug.


    "Bayer will wieder unter die ersten Drei" wäre ja noch ok.


    Aber Bayern-Jagd ?


    Die leben wirtschaftlich in einem anderen Universum.Und auch wenn die eine Saison so rumrumpeln wie dieses Jahr,gibt es da noch andere Klubs,die finanziell besser gestellt sind als wir.


    Und auch etwas daraus machen.Siehe Werder oder Schalke (vermutlich :LEV18 )

    I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

  • Die Zahlen fälschen total, Exzess Niveau halt. *gähn* Während wir einen grossen Sponsor und mehrere kleine haben,die im Verhältnis kaum Geld investieren, haben die Bazis und auch die ekelblauen von der Emscher riesiges Sponsorpotenzial. Ich möchte mal die realen Zahlen sehen. Auch der Erste Eff Zäh Ziege dürfte mehr Kohle zur Verfügung haben als der Haubrichs, mal wieder, schlecht recherchiert hat. Aber das lesen halt die Ziegf**ckerecho-Leser nicht so gerne...


    Horschti

  • *hust* Darf ich euch mal daran erinnern, dass der Großteil unserer Profis nicht gratis für uns spielt? Ein Teil des Geldes wird wohl auch in Gehälter fließen, wir sind hier nicht in Rom!

  • Zitat

    Original von ElFundi
    *hust* Darf ich euch mal daran erinnern, dass der Großteil unserer Profis nicht gratis für uns spielt? Ein Teil des Geldes wird wohl auch in Gehälter fließen, wir sind hier nicht in Rom!


    Manchmal hat halt das Maschinchen zum Gelddrucken seine äh.. Tücken. Mach dir aber keinen Kopp, Juan :D

  • Zitat

    Original von Horschti
    Kann das sein, das die jede Woche das gleiche labern? :LEV9


    Horschti



    Liegt an der Thematik.


    Die haben ja auch jede Woche den gleichen Mist gespielt.


    :LEV18

    I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.