User-Kommentare zu den Bayer04-Nachrichten

  • Bin gespannt,was aus Butt wird.


    Aus der ersten Liga fällt mir kein Verein ein,der da dringenden Handlungsbedarf hat.


    Aber wie wär's mit Gladbach ? Keller haut wohl ab.


    Geld haben die auch.

    I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

  • Zitat

    Original von Vincent Vega
    Bin gespannt,was aus Butt wird.
    Aus der ersten Liga fällt mir kein Verein ein,der da dringenden Handlungsbedarf hat.
    Aber wie wär's mit Gladbach ? Keller haut wohl ab.
    Geld haben die auch.


    2. Liga :LEV9 nene, glaube eher Butt bleibt :LEV19(soviel wird Mgl nich zahlen)


  • Rostock! Schober hat gerade bei Schalke unterschrieben. Er wäre mit Beinlich und Rydlewitz in guter Gesellschaft. Alle Oldies haben mal bei uns gespielt :D


    Vielleicht auch Hertha. Ich halte Fiedler zwar für besser, aber die Berliner finden das wohl nicht.

    RED BLACK GENERATION


    Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)



  • oder zu den ziegen :LEV14

  • Zitat

    Original von barnetta123



    oder zu den ziegen :LEV14


    Ach, das ist eine gute Idee :LEV14
    Die regen sich eh schon wieder so auf dass wir ihnen Sinki wegnehmen, dann können sie als Gegenleistung Butt haben :D!

    Wir schlafen nicht auf Betten,
    wir schlafen nciht auf Stroh,
    wir schlafen auf Tabletten,
    das ist beim Bayer so!

  • Zitat

    Original von AdlafürBayer


    Rostock! Schober hat gerade bei Schalke unterschrieben. Er wäre mit Beinlich und Rydlewitz in guter Gesellschaft. Alle Oldies haben mal bei uns gespielt :D


    Vielleicht auch Hertha. Ich halte Fiedler zwar für besser, aber die Berliner finden das wohl nicht.


    Den Beinlich hätte Rudi mal, zusammen mit Ze, hierher geholt!
    Der nordische graue Panther, mit Statistiken eines Raketenautos,
    hätte dann beim HSV bleiben können...

  • Die Rheinische Pest macht einen auf 'Express light'...Zumindest im 'keine Ahnung haben' auf einem Niveau. Oder machen Haubrichs und Gassmann möglicherweise gerade ein Praktikum bei der RP? :LEV17

  • elfundi es geht nicht um mögen und nicht mögen, sondern um leistung, und haben sie bei einigen recht, wobei hier keine gründe aufgeführt werden!Acuh athirson leistet nicht das was er sollte, wobei das eher weniger an ihm sondern an seiner spielzeit liegt!

  • Zitat

    Original von chris1312
    elfundi es geht nicht um mögen und nicht mögen, sondern um leistung, und haben sie bei einigen recht, wobei hier keine gründe aufgeführt werden!Acuh athirson leistet nicht das was er sollte, wobei das eher weniger an ihm sondern an seiner spielzeit liegt!


    Ich mag einen Spieler, sobald er Leistung bringt :LEV19

  • Also mal zu der Aufzählung bei der Rheinischen Post von wegen Fehleinkäufen. So einen Quatsch habe ich selten gelesen, da werde ich einen Leserbrief verfassen, total schlecht recherchiert und zum Teil konfuse Begründungen, ich würde z.B. einen Ponte nicht als Fehleinkauf einschätzen, auch ein Sebescen musste seine Karriere wegen einer Verletzung beenden, total respektlos und überzogen. Ein Rink hatte seine Momente bishin zur Nationalmannschaft, auch kam Ze Elias vor Ze Roberto und war durchaus eine Bereicherung.....so einen Müll zu verfassen, eine Armutszeugnis für eine solche Zeitung, da werde ich mich auf jeden Fall mal melden, man regt mich das auf :LEV11 :LEV11 :LEV11

  • Zitat

    Original von Christian1904
    Also mal zu der Aufzählung bei der Rheinischen Post von wegen Neuzugängen. So einen Quatsch habe ich selten gelesen, auf :LEV11 :LEV11 :LEV11


    Das ist echt eine Frechheit.
    Auch was da zu Athirson steht ("keine Technik") und immerhin hat Franca auch ein paar richtig geile Spiele gemacht.


    Sind doch eh nur beleidigt, weil ihre scheiß Fortuna -gottseidank, sage ich als Düsseldorfer- nicht aufsteigt.

  • Zitat

    Original von Christian1904
    Also mal zu der Aufzählung bei der Rheinischen Post von wegen Fehleinkäufen. So einen Quatsch habe ich selten gelesen, da werde ich einen Leserbrief verfassen, total schlecht recherchiert und zum Teil konfuse Begründungen, ich würde z.B. einen Ponte nicht als Fehleinkauf einschätzen, auch ein Sebescen musste seine Karriere wegen einer Verletzung beenden, total respektlos und überzogen. Ein Rink hatte seine Momente bishin zur Nationalmannschaft, auch kam Ze Elias vor Ze Roberto und war durchaus eine Bereicherung.....so einen Müll zu verfassen, eine Armutszeugnis für eine solche Zeitung, da werde ich mich auf jeden Fall mal melden, man regt mich das auf :LEV11:LEV11:LEV11


    Der Artikel ist wirklich hochnotpeinlich!


    Dass es in Brasilien doch nicht nur gute Fußballer gibt, bewies Athirson (kam für 800.000). Der Linksverteidiger vereinte schwache Technik und mieses Stellungsspiel auf eine Person - sich.



    :LEV11


    Für Verteidiger Sebescen legte Bayer 6 Millionen auf den Tisch und lotste ihn von Wolfsburg weg. Der einmalige (!) Nationalspieler war an seinen Leistungen gemessen aber bestenfalls ein Zehntel dieser Summe wert.


    Das ist schon eine Frechheit! :LEV11

    Neverkusen. Es ändert sich ein Buchstabe, aber das verändert die Welt. :bayerapplaus