User-Kommentare zu den Bayer04-Nachrichten

  • Zitat


    Dass es in Brasilien doch nicht nur gute Fußballer gibt, bewies Athirson (kam für 800.000). Der Linksverteidiger vereinte schwache Technik und mieses Stellungsspiel auf eine Person - sich.


    Der einzige der Athirson bei uns technisch das Wasser reichen kann ist Schneider.


    Zitat


    Für Verteidiger Sebescen legte Bayer 6 Millionen auf den Tisch und lotste ihn von Wolfsburg weg. Der einmalige (!) Nationalspieler war an seinen Leistungen gemessen aber bestenfalls ein Zehntel dieser Summe wert.


    Das ist schon eine Frechheit! :LEV11


    Unser Stamm RV in der 3mal Vize Saison. Wie kann man da ein Fehleinkauf sein ?

  • Hochnotpeinlich finde ich noch milde ausgedrückt, das unterbietet ja noch das unterste BILD-Niveau!! :LEV17


    Unglaublich, von dem Bonnekoh kommen doch sonst eher objektive und gute Berichterstattungen, würde mich echt interessieren, ob der das verzapft hat!

  • das ist ja wirklich köstlich, was die sich da zusammenschustern


    am besten gefällt mir: Athirson hat keine Technik... und Ze Elias wurde geholt, nachdem wir mit Ze Roberto gute Erfahrungen gemacht haben...
    im übrigen wechselte Ze Elias von uns zu Inter nach Mailand...


    dazu noch Paulo Rink "traf zwar ab und zu den gegnerischen Kasten" - (um genau zu sein liebe Rheinische Post u.a. 10 mal in 15 Spielen in der Rückrunde 99/00)


    bemerkenswerter Schrott, was tut man nicht alles um die großen bunten Internetseiten voll zu kriegen

  • Aber der ist gut ...


    Pascal Ojigwe


    Für 2,1 Millionen wechselte Pascal Ojigwe (hier bei seinem größten Moment kurz vor einem Ballverlust gegen Beckham) von Köln nach Leverkusen. 30 Spiele, kaum Präsenz, null Tore - noch Fragen?

  • NAja manches davon mag ja stimmen...Aber ohne Ze Elias und seinen Groll gegen DAum (er wollte nach einer Saison nicht mehr unter DAum spielen) gab er CAlli den Tipp mit Emerson...Die Technik von Athi ist jetzt wirklich nicht so megagut wie die von anderen Brasilianern. Aber dafür hat er ne Klebe, mein lieber Mann...Ist auch komisch dass so viele Fehleinkäufe dieses Jahr ausgemacht worden sind...

    "Wenn ich Schwachsinn lesen will, lese ich im Werkself-Forum"

  • Schlimm auch, dass DM Beträge nicht in Euro umgerechnet wurden.


    und zu Feldhoff sach ich nur: 14 Buden insgesamt und davon 3x in seiner Sternstunde gegen die Bauern = Soll für die Kohle erfüllt ... :LEV8

  • Für Verteidiger Sebescen legte Bayer 6 Millionen auf den Tisch und lotste ihn von Wolfsburg weg. Der einmalige (!) Nationalspieler war an seinen Leistungen gemessen aber bestenfalls ein Zehntel dieser Summe wert.



    da hört´s ja echt auf, ich erinnere nur mal an den freistoß gegen arsenal zum 4:1, bei dem er in einen schuß mehr engagement, vor allem mehr willen und nicht zuletzt mehr entschlossenheit gelegt hat als so mancher spieler unseres aktuellen kaders in die gesamte hinrunde......
    schade, dass er nicht mehr spielen kann, war immer einer meiner liebsten spieler

    Ich glaube ganz konkret, was uns fehlt ist die Solidarität und das Wissen, dass es geht!

  • Dieses "schlimmste Fehleinkäufe"-Ding ist ja wirklich unglaublich schlecht.


    Barbarez ist sicherlich gemessen an dem, was man von ihm erwarten kann, keine Top-Verpflichtung - aber das an seinem läuferischen Einsatz fest zu machen... :LEV16
    Wie war das noch? Barbarez läuft durchschnittlich 11km pro Spiel, mehr läuft nur Rolfes.
    Haggui nach dem Dreiviertel-Jahr schon Fehleinkauf, wegen der schwächeren Hinrunde und des Katastrophen-Spiels gegen Bochum, obwohl er zwischenzeitlich schon super Spiele gemacht hat...
    Athirson schwache Technik... :LEV11
    Vielleicht nicht Ronaldinho, aber ne schwache Technik ist wohl was anderes.
    Sebescen, der sich immer den Arsch aufgerissen hat und meiner Meinung nach ein sehr guter RV war...
    Ponte, der sicherlich nicht der schlechteste Offensivspieler der letzten Jahre war, auch wenn es etwas Zeit und ne Leihe nach Wolfsburg gebraucht hat...
    Rink, der es zurecht bis in die Nationalmannschaft gebracht hat...
    Und Ze Elias, der vielleicht die Erwartungen nicht erfüllen konnte, aber nach nem Jahr mit deutlichem Transferüberschuss weiterverkauft wurde.

  • Zitat

    Original von Harry Gniech
    Hochnotpeinlich finde ich noch milde ausgedrückt, das unterbietet ja noch das unterste BILD-Niveau!! :LEV17


    Unglaublich, von dem Bonnekoh kommen doch sonst eher objektive und gute Berichterstattungen, würde mich echt interessieren, ob der das verzapft hat!


    Der Artikel ist ein sicheres Zeichen dafür, dass es Sinn macht, nicht nur im Straßenverkehr sondern auch in Sportredaktionen eine Promilleobergrenze einzuführen. Der Artikel ist unter aller Sau!

  • Zitat

    Original von DER LAHS!
    Franca als Fehleinkauf hinzustellen ist eine bodenlose Frechheit.
    Er ist nach wie vor der beste Spieler, der je ein Bayerkreuz auf der Brust tragen durfte.


    :LEV6 :bayerapplaus

  • Da müsste sich unser Verein eigentlich persönlich beschweren, sowas kann und darf nicht sein, eine riesen Sauerei.


    Also mein Vater hat seit Jahren die RP abonniert, wird Zeit das das ein Ende hat..... :LEV11

  • Zitat

    Original von DER LAHS!
    Franca als Fehleinkauf hinzustellen ist eine bodenlose Frechheit.
    Er ist nach wie vor der beste Spieler, der je ein Bayerkreuz auf der Brust tragen durfte.


    Wenn er es nur öfter gezeigt hätte :LEV18 :LEV16

  • Hi !



    Jan Simak war der einzige wo ich sagen konnte, okay, unterschrieben... also es gab in der langen Geschichte weit aus groessere Fehleinkaeufe als der rest der da aufgefuehrt wurde... auch hat der Schreiberling DM und Euro durcheinander geworfen... sowas kann man nicht ernst nehmen...



    Cu.


    P.S: ausserdem, RP... die, die auch beim Wetter schwarz sieht...

  • Ich finde, die Aussage von Rudi Völler hört sich gerade zu so an, als ob er Juan unbedingt loswerden will. :LEV17
    Wenn man ihn nicht halten kann - kann man es nicht ändern, aber ihn verkaufen wollen fänd ich echt unter aller Kanone! :LEV11