User-Kommentare zu den Bayer04-Nachrichten

• Zitat

Michael Skibbe tut das nicht. Er nimmt auch jetzt wieder die Versager in Schutz und lässt sich lieber selbst von den Fans als Buhmann auspfeifen und mit Schmährufen beschimpfen. Und selbst dafür zeigt der Trainer noch Verständnis, weil seine Kritiker auf den Tribünen ja sein Konzept nicht kennen würden.
    Zu viel Fürsorge

auf die Kölnische Rundschau können sich Völler&Co schonmal verlassen: die sehen unsern Trainer auch als Opfer der bösen Spieler und Fans.

schade, dass so wenige Leute Skibbes Konzept kennen - man würde ihm sonst wahrscheinlich jetzt schon ein Denkmal bauen wollen

• Aus "Kampf gegen den Trend"

Zitat

für unsere Ambitionen“, findet Holzhäuser. Und die sind groß, Holzhäuser will in den nächsten zwei Jahren eine Mannschaft formen, die auch oberhalb von Platz vier mitspielen kann.

Das wird mit diesem "Trainer" nicht möglich sein, Herr Holzhäuser.

"Wir sind zufrieden", schöner konnte man die Komfortzone nicht beim Namen nennen!
    Völler raus!!!

• Diese "Mannschaft der Zukunft" wird hier schon seit zig Jahren geformt und aufgebaut...
    Jedes Jahr der gleiche Spruch und nix passiert. Spieler die sich Entwickelt haben und gut geworden sind werden verkauft.

Zum Aufbau einer guten Truppe gehört aber auch ein guter Trainer.
    Und Skibbe ist das auf jeden Fall nicht!

• Zitat

Original von ElFundi
    RP-Online über das Bielefeld-Spiel:

...ohne Worte!

ist dein ohne Worte darauf bezogen, dass Juan nicht gespielt hat oder dass Juan keine Durchhänger hat?

• Dann solltest du den Satz mal ganz lesen!!! Der ist nämlich vollkommen korrekt. Kleiner Hinweis: Es gibt ein Satzzeichen am Ende des Satzes!

FA - CHEF rück das Liverpoolvideo raus!

W-11 Liga 2

Einmal editiert, zuletzt von -eMtz- ()

• Dienstagabend fand in der BayArena die Mitgliederversammlung des TSV Bayer 04 Leverkusen Abteilung Fußball statt...l.lt bayer04.de

W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

• Zitat

Original von marion
    Dienstagabend fand in der BayArena die Mitgliederversammlung des TSV Bayer 04 Leverkusen Abteilung Fußball statt...l.lt bayer04.de

Wie könnte man Mitglied dieser Fußballabteilung werden, falls überhaupt??? Dachte bisher, man könnte max. in den Club und auf diese Pseudomitgliedschaft hab ich nun mal keinen Bock....

• Zitat

Original von lupo

drängt sich ja irgendwie das Fragewort "wieso" auf...

Ich wüsste jetzt nicht, was daran so schrecklich sein soll?!

Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

• Zitat

Original von lupo

drängt sich ja irgendwie das Fragewort "wieso" auf...

Ich finde einfach, das J. Gelsdorf keine besonders gute Personalie im Verein Bayer 04 Leverkusen ist. Im Endeffekt profitiert er nur von seinem Bonus als ehemaliger Vereinstrainer, den ich auch noch als sehr durchschnittlich bis schlecht gehalten habe. Mir dem Kader den er als Trainer hier zur Verfügung hatte, dürfte mehr als das Erreichte drin gewesen sein. Das nur am Rande. Seit der Gelsdorf hier wieder am werkeln ist, finde ich hat die Qualität der Mannschaft kontinuierlich nachgelassen.Auch besondere Knaller waren nicht dabei. Und es kann mir keiner erzählen das es am Geld lag. Werder Bremen lebt es vor. Selbst Energie Cottbus kann gute Spieler für wenig Geld holen. Ihn jetzt auch noch für das rumwursteln zu befördern, ist unangemessen. Auch wenn ihr mich für bescheuert haltet-ich halte Hörster für viel besser auf diesen Posten. Da brauch er sich nicht nach aussen darzustellen und kann das machen was er am besten kann, seinen Instinkt den er zweifelsohne bei jungen Spielern hat, einsetzen um gute Leute unter das Bayerkreuz zu bringen. Gelsdorf ist für mich im Verein eine Persona non grata.

Horschti

• Zitat

Original von Horschti

Ich finde einfach, das J. Gelsdorf keine besonders gute Personalie im Verein Bayer 04 Leverkusen ist. Im Endeffekt profitiert er nur von seinem Bonus als ehemaliger Vereinstrainer, den ich auch noch als sehr durchschnittlich bis schlecht gehalten habe. Mir dem Kader den er als Trainer hier zur Verfügung hatte, dürfte mehr als das Erreichte drin gewesen sein. Das nur am Rande. Seit der Gelsdorf hier wieder am werkeln ist, finde ich hat die Qualität der Mannschaft kontinuierlich nachgelassen.Auch besondere Knaller waren nicht dabei. Und es kann mir keiner erzählen das es am Geld lag. Werder Bremen lebt es vor. Selbst Energie Cottbus kann gute Spieler für wenig Geld holen. Ihn jetzt auch noch für das rumwursteln zu befördern, ist unangemessen. Auch wenn ihr mich für bescheuert haltet-ich halte Hörster für viel besser auf diesen Posten. Da brauch er sich nicht nach aussen darzustellen und kann das machen was er am besten kann, seinen Instinkt den er zweifelsohne bei jungen Spielern hat, einsetzen um gute Leute unter das Bayerkreuz zu bringen. Gelsdorf ist für mich im Verein eine Persona non grata.

Horschti

Horschti!
    Schon mal drüber nachgedacht, dass die richtigen ergeizigen Kanten
    in Lev niemand will?
    Ein neuer Spieler, den keiner wirklich kennt, wirft ein Trikot in die Menge und schon hat er einen eigenen Fanclub - egal welchen Mist er abliefert.

• Zitat

Original von Horschti

Horschti

Trainer war er bei uns von 89 bis 91. Wer hat hier schon 3 Jahre überlebt. Ansonsten haben wir seit 2005 einen 1./2. Liga erfahrenen Trainer für das Nachwuchsleistungszentrum. Deine Generalkritik halt ich nach 2 Jahren für verfrüht. Mit der Mannschaft hat er m.E. nix zu tun, außer gelegentlich ein paar Jungs bei Bayer I/II abzuladen. Scheint mir aktuell super zu klappen.

"Ich hab mir mal richtig was vorgenommen, Torjäger Kanone und so....." Calle Ramelow 12.08.2006

• Wie gesagt, es ist meine persönliche Meinung. Hier noch in relativ harmlosen Worten dargestellt. Am Proll-Stammtisch benutze ich andere Wörter.

@ Lasker: Mag sein, allerdings denke ich das er nur seinen Namen mitbringt. Nix anderes. Er "dirigiert" einen Stab von exzellenten Leute. Das könnten auch Berti Vogts, Werner Lorant, Bernd Stange oder Michael Henke, völlig egal welche Voraussetzungen diese mitbringen. Von Vereinstreue/ Verdienste im Verein ist eh nie eine Rede.

Horschti

• Zitat

Original von Propille

Ein neuer Spieler, den keiner wirklich kennt, wirft ein Trikot in die Menge und schon hat er einen eigenen Fanclub - egal welchen Mist er abliefert.

Da kenn ich so ein bis drei Vereine bei denen diese Art von Menschen-Kult noch viel intensiver praktiziert wird! :D

Horschti

• Na gut - das stimmt auch wieder....