User-Kommentare zu den Bayer04-Nachrichten

• Bis auf ein paar Kleinigkeiten eine blitzsaubere Analyse vom Holz.

" Kurzzeitige Disharmonie mit der Mannschaft ".......

Naja - würde eher sagen, wir hatten zurecht die Faxen dicke von dem lustlosen Müll in Reihe damals.

Fan-Erdbeben in LEV finden eh im Ausmaß einer 3 mm-nach links-tobenden
    Gabel auf dem Tisch statt.

Schwamm drüber.

Ansonsten nicht schlecht,Holz..........

I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

• Tja... ich weiß grade nicht so genau was ich über das Interview denken soll. Hört sich ja einerseits nicht so schlecht an. Aber so die eine oder anderen Aussage spiegelt doch wieder die typische Skibbi-Lethargie wider. Z.B. dieses ständige Schmücken mit den Leistungen von Adler und Schneider, oder die Aussage das alle Teams die vor uns stehen unerreichbar sind, oder dass wir alle unsere Ziele erreicht haben. Das kann doch nicht sein ernst sein, oder?

• Irgendwie liest sich das Völller-Interview genau wie das Skibbi-interview. Ich kann dieses ewige Schönreden nicht mehr hören. "Wir wollen nächste Saison wieder unter die ersten 5 oder 6 kommen" ... gehts noch? Unter normalen Umständen reicht der 6. Platz für die UI-Cup-Qualifikation, das kann doch nicht unser Anspruch sein, wenn wir mittelfristig vllt mal wieder CL spielen wollen. Man muss sich auch mal Ziele setzen, und die verfolgen um Erfolg zu haben.

• Wenn ich nach so einer Saison, wo wirklich mehr schlechte als gute Spiele waren und wo deutlich mehr drin gewesen wäre, so selbstverliebte und zufriedene Interviews lese bekomme ich echt die Krise... Also so geht es nicht wieder aufwärts! Das macht einem die ganze Euphorie auf die nächste Saison schon wieder kaputt.

• Zitat

Original von Zwerg
    Irgendwie liest sich das Völller-Interview genau wie das Skibbi-interview. Ich kann dieses ewige Schönreden nicht mehr hören. "Wir wollen nächste Saison wieder unter die ersten 5 oder 6 kommen" ... gehts noch? Unter normalen Umständen reicht der 6. Platz für die UI-Cup-Qualifikation, das kann doch nicht unser Anspruch sein, wenn wir mittelfristig vllt mal wieder CL spielen wollen. Man muss sich auch mal Ziele setzen, und die verfolgen um Erfolg zu haben.

Das sind auch Ziele . Man will langfristig auf den Plätzen 1-3 mitmischen. Wenn wir es schaffen können die Mannschaft langfristig zusammenzuhalten - und da bin ich sehr optimistisch - dann können wir erst oben mitspielen. Momentan sind wir halt nur die fünftbeste Mannschaft in der Liga und das wird sich nächste Saison wohl erstmal auch nicht ändern... Vllt. bricht Stuttgart ein bisschen ein , aber ich sehe Werder, Schalke und die Bauern weiterhin vor uns. Man muss dem Team zeitgeben... Dem wahrscheinlich jüngsten BL Team ever

• iss auch ne möglichkeit.
    aber es wäre ja auch blöd zu sagen "nächste saison wollen wir unter die 1. 4" weil jeder weiß das wir es doch nicht schaffen und dann meckern wieder alles rum d.d. sagen sie es lieber so......unter die 1. 4 kommen können sie ja trotzdem

• Zitat

Original von Zwerg
    Irgendwie liest sich das Völller-Interview genau wie das Skibbi-interview. Ich kann dieses ewige Schönreden nicht mehr hören. "Wir wollen nächste Saison wieder unter die ersten 5 oder 6 kommen" ... gehts noch? Unter normalen Umständen reicht der 6. Platz für die UI-Cup-Qualifikation, das kann doch nicht unser Anspruch sein, wenn wir mittelfristig vllt mal wieder CL spielen wollen. Man muss sich auch mal Ziele setzen, und die verfolgen um Erfolg zu haben.

mein Eindruck ist eher, dass Rudi alles sogar noch schönerredet als Skibbe.

"sehr zufrieden"
    "an der sehr starken Mannschaft aus Osasuna gescheitert."
    "hin und wieder sind wir leider auch sehr anfällig"
    "wir haben uns hervorragend verstärkt" (so eine Wortwahl beim gleichzeitigen Abgang von Juan...)

was ist das denn für ein Käse?

nebenbei: das mit dem 6.Platz finde ich nicht so tragisch, da der UI-Cup mittlerweile ja wesentlich aufgewertet wurde

• Och Leute, ich sage doch nicht das wir nächste Saison unter die ersten 4 kommen müssen. Aber Stuttgart spielt auch nicht jedes Jahr so eine Bomben-Saison. Und die haben genau so ein junges Team. Außerdem kann doch Platz 6 nicht das Ziel sein. Und es geht mir auch weniger darum, auf welchem Platz wir landen am Ende der Saison, sondern mehr darum, dass wir in ALLEN 3 Wettbewerben mal wieder konstant besseren Fußball zu sehen bekommen und es wieder Spaß macht ins Stadion zu gehen.

• Da stimme ich dir absolut zu...
    Vor allem die Heimstärke muss endlich wieder zurück!!!
    Und ich wünsche mir für die neue Saison,dass man mal über die 2. Runde im DFB-Pokal hinaus kommt...

Wolfgang Holzhäuser : Bis 2011 wollen wir Meister sein !!! :)

• lupo:

Ganz schön affig das Ganze...erst im Spielthread jetzt mit falscher Überschrift im Newsbereich. :LEV19

Wird doch jeder selbst für sich entscheiden wann er kommt und geht...oder versprichst du dir dadurch eine große Änderung??

Alles Große in der Welt wird nur dadurch Wirklichkeit,
    dass irgendwer mehr tut, als er tun müsste.

• Ich sage ja nicht, dass die Info affig ist, sondern nur das mehrfache Schreiben hintereinander und wieder und wieder und......jeder wird den blauen Farbton schon bemerkt haben. :LEV19

Nebenbei, diese Spielchen mit den verschiedensten Threads...sehr, sehr lustig übrigens.

Alles Große in der Welt wird nur dadurch Wirklichkeit,
    dass irgendwer mehr tut, als er tun müsste.

• Muss man jetzt jeden Artikel als Nachricht posten, auch wenn immer das selbe drin steht??? Das war mit Sinke schon so, und heute mit Dum und Sarpei die gleiche Geschichte wieder.