User-Kommentare zu den Bayer04-Nachrichten

• Zitat

Original von Zwerg
    Muss man jetzt jeden Artikel als Nachricht posten, auch wenn immer das selbe drin steht??? Das war mit Sinke schon so, und heute mit Dum und Sarpei die gleiche Geschichte wieder.

sehe ich auch so...

wenn andere news drin stehen würden bezügluich vertragslänge oder ablöse(egal bei welchem spieler ok)aber so ist das schon unnötig :LEV7

• "Unterdessen sind Späher weiter aktiv: In Spanien bei Celta Vigo wird am Sonntag der chilenische Vorstopper Pablo Contreras Fica (29) beobachtet." - rp-online
    :bayerapplaus Keine schlechte Idee. Wir beobachten ihn schon länger und sind Sonntag auch in San Sebastian beim Spiel von Celta.

• ,,Sollte Bayer (unterstützt auch Klubs in Wuppertal und Dormagen) sein Engagement im großen Umfang kürzen, wäre das ein harter Schlag für den gesamten deutschen Spitzensport. Wie knallhart Bayer handeln kann, zeigte das Beispiel Uerdingen. 1995 wurde die Zusammenarbeit beendet – der frühere Fußball-Erstligist spielt heute in der Oberliga"

Daher auch die Fußballmannschaft ne :LEV16

• Nein das bezieht sich meines Wissen nicht auf den Fussball , meint ihr wirklich wenn es sich auf den Fussball beziehen würde , dann würde die basketball und Leichtathletik als Beispiele nehmen , anstatt fussball

Jedes Team hat einen Goalkeeper ,doch wir haben eine Wand im Tor

• Die werden bestimmt nicht ein neues Stadion mitfinanzieren und sich dann zurückziehen aus dem Fussballgeschäft. Wenn ich den Artikel richtig gelesen habe stand da auch nix vom Fussball, ausser das Bayer damals bei Uerdingen ausgestiegen ist.

• Zitat

Original von Panther1984
    Die werden bestimmt nicht ein neues Stadion mitfinanzieren und sich dann zurückziehen aus dem Fussballgeschäft. Wenn ich den Artikel richtig gelesen habe stand da auch nix vom Fussball, ausser das Bayer damals bei Uerdingen ausgestiegen ist.

Das einzige was erschreckend ist, ist die offensichtliche Themenarmut
    beim Express.
    Offensichtlich reicht dort jeder noch so kleine Nebensatz über Bayer04
    für eine Schlagzeile auf der ersten Seite.
    Psssst.....Schneiders Frau ist gestern ein Glas Milch umgekippt...Erdbeben beim Bayer...Schneider hilft die Scherben
    wegzuräumen....

• Zitat

...Woronin, Butt, Babic, Juan, Madouni hingen da und brüllten die „Humba“ ins Mikrofon - ein letztes Mal...

Meine Fresse... Der Stadtanzeiger lernts glaube ich nicht mehr. Ich glaube meine Mails landen bei denen schon im Spam-Ordner. *g

• Betr. Bayer fördert Breitensport...

Wenn ich das richtig verstanden habe, wird die Basketballabteilung dichtgemacht, das find ich ja mal richtig übel! Wird das mit dem Basketball in LEV dann noch weitergehen?

• so wie ich das lese ist nicht nur der basketball (männer) dran, sondern auch handball (frauen), leichtathletik, fechten ..

dann wird noch das bayerkreuz abgerissen.

wo soll das nur hinführen ..

:LEV11

Völler zum Thema "Image": "Wir sind die Werkself und stolz darauf, das Bayer-Kreuz zu tragen. Unsere Fans haben vor einigen Jahren eine Kampagne gestartet, um das Bayer-Kreuz in Leverkusen zu erhalten. Das ist doch totale Identifikation zwischen Stadt, Bayer-Werk und Mannschaft.

• Für die Profi-Fußballmannschaft...wird investiert.
    ...scheint mehr als genug, als im Vergleich zu den vergangenen Jahren, da zu sein.

Verstehe ich den Sponsoring-Artikel in den News richtig, dass auf kurz oder lang die anderen Sportsparten dicht gemacht werden? Jedenfalls das Sponsoring ganz zurückgefahren wird.

Alles Große in der Welt wird nur dadurch Wirklichkeit,
    dass irgendwer mehr tut, als er tun müsste.

Einmal editiert, zuletzt von ingo82 ()

• Zitat

Original von Kulator
    Betr. Bayer fördert Breitensport...

Wenn ich das richtig verstanden habe, wird die Basketballabteilung dichtgemacht, das find ich ja mal richtig übel! Wird das mit dem Basketball in LEV dann noch weitergehen?

Dicht gemacht wird erstmal garnichts......Bayer ist weiterhin der Verein in der Jugend etc in allen Bereichen, nur die Spitzen- bzw Profi-A-Teams werden wohl ähnlich der Fussball GmbH ausgegliedert aus dem Gesamt-Verein und sind ab dann eigenverantwortlich was das Sponsoring, Haupt-Werbepartner und Etat angeht.
    Also müssen sich deren Manager und Leiter bemühen attraktive Geldgeber zu finden... (wobei das ggf ja auch Bayer sein kann, nur eben nicht mehr als alleiniger Hauptgeldgeber)
    Also mal abwarten was Reintjes & Co auf die Beine stellen können.

Das einzig ungewisse ist die Spielstätte, da Dopatka-, Haberland- wie auch die Ophovener Halle nicht mehr up-to-date sind.

Das gleiche gilt zB auch für die Handballer in Dormagen.

...der Stolz einer ganzen Region! SV Bayer 1904 Leverkusen
    *Fanclub Crossfire '94 Leverkusen*

• Zu: An Sprengstoff herrscht null Mangel

Stand heute in der Bild auch, dass da angeblich ein Deal bevor besteht. Allerdings würde man dafür auch die Vermarktungsrechte für die nächsten 8 Jahre abtreten.
    Und das in Verbindung damit, dass es eine Bildmeldung ist, lässt mich doch arg zweifeln.

"Wir sind zufrieden", schöner konnte man die Komfortzone nicht beim Namen nennen!
    Völler raus!!!

Einmal editiert, zuletzt von Bob ()

• Bei dem Thema " Abgabe der Vermarktungsrechte " denke ich an die Masche die seinerzeit der Kölmel von der Kinowelt mit etlichen Clubs durchziehen wollte.

Was ist, wenn uns in den nächsten Jahren ein Titel gelingt ? Damit steigt doch der Vermarktungswert erheblich. Wird die Aktion daan nicht zum Eigentor ?

:LEV9

• Zitat

Original von Viererkette
    Bei dem Thema " Abgabe der Vermarktungsrechte " denke ich an die Masche die seinerzeit der Kölmel von der Kinowelt mit etlichen Clubs durchziehen wollte.

Was ist, wenn uns in den nächsten Jahren ein Titel gelingt ? Damit steigt doch der Vermarktungswert erheblich. Wird die Aktion daan nicht zum Eigentor ?

:LEV9

exakt viererkette an den unseriösen kölmel musste ich auch sofort denken :LEV16