User-Kommentare zu den Bayer04-Nachrichten

  • Als Ballacks Abgang feststand ließ Schneider seinerzeit keine Gelegenheit aus den Wechsel zu den Bayern als Verschlechterung darzustellen . Schnix frotzelt gerne mal :LEV19

  • aus den News :


    KStA : Bayer will neues Angebot für Helmes machen :

    Als Ente bezeichnete Wolfgang Holzhäuser unterdessen türkische Medienberichte über ein Interesse Bayers am türkischen Nationalstürmer Necati Ates von Galatasaray Istanbul. "Das ist ein Märchen aus Tausendundeiner Nacht. Wir kennen den Spieler zwar, haben aber kein Interesse an ihm", sagte Holzhäuser. (sid)


    und vom reviersport.de :



    Leverkusen will Galatasarays Ates verpflichten
    Anfrage an türkischen Nationalstürmer bestätigt


    Bundesligist Bayer Leverkusen hat offenbar die Fühler nach dem türkischen Nationalstürmer Necati Ates von Galatasaray Instanbul ausgestreckt. Mehrere türkische Medien berichteten am Donnerstag, dass die Führungsetage des Traditionsklubs eine Anfrage der Leverkusener bestätigt hat.
    Für den 27-jährigen Ates soll Ex-Meister Galatasaray eine Ablösesumme von fünf Millionen Euro gefordert haben, Bayer Leverkusen will aber offenbar nur zwei Millionen zahlen.


    Ates hat in 79 Spielen für den Großstadtklub 37 Treffer erzielt. Vor vier Jahren war der Angreifer zweitbester Saisontorschütze in der Süper Lig. 2005 gewann Ates mit Galatasaray den Pokal, ein Jahr später die türkische Meisterschaft.


    Artikel © www.reviersport.de



    :LEV16

  • Auszug aus den Nachrichten:


    Leverkusen habe bisher noch nie ein Angebot für den Stürmer gemacht. Zudem würden der Verein als auch Patrick Helmes die Einstellung des 1. FC Köln kennen, so Meier weiter.





    ---



    Is bei dem Klappspaten-Meier jetzt die allerletzte Sicherung da oben durchgebrannt? Noch nie ein Angebot abgegeben, ich lache mich schlapp.


    Lügner

    Ungeschlagen Meister, SVB! 28-6-0

    ...doch wir singen immer weiter, denn nur dir gehört mein Herz - allez allez allez

  • Leute, macht Euch mal die Mühe und lest die Meldungen bevor ihr sie postet erstmal durch


    die beiden letzen News sind nämlich keine "News"


    in beiden Meldungen steht nur das drin, was hier bereits x-mal gepostet wurde

  • ???


    Das ist ein stinknormaler Zeitungsartikel , und wenn hier im Forum BILD gepostet werden darf dann wohl auch Kölnische Rundschau.


    Noch ist das letzte Wort nicht gesprochen !!


    "Wir haben noch nie ein Angebot von Bayer bekommen und sind auch nicht gesprächsbereit. Patrick soll sich von seinem schweren Jahr erholen. Er weiß, wer sein Arbeitgeber ist und dass er bei uns eine Aufgabe hat", betonte der FC-Manager.


  • es geht nicht um die Quelle, sondern um den Inhalt - der ist völlig gleich gegenüber dem was wir gestern und vorgestern gelesen haben


    die Kölnische Rundschau wählt eine reißerische Überschrift, die andeutet, als ob Bayer sich mit der Kölner Absage nicht zufrieden gegeben hat - im Artikel ist davon aber nix zu finden

  • Zitat

    Offizell 5,2 Millonen-im Umfeld ist sogar von 7 Millionen die Rede- hat Bayer für das chilenische Mittelfeldtalent Arturo Vidal(19) ausgegeben.


    aha
    erinnert mich stark an athirson!

  • Zitat: Und wenn die Kölner sich nicht bewegen, stoppen die Leverkusener ihre Transferbemühungen um einen weiteren Angreifer. „Da sind wir gut besetzt durch Gekas, Kießling, Barbarez, Freier, Barnetta und Papadopulos. Das sind ja alles mehr oder weniger Stürmer“, sagt Völler.


    Ja genau - mehr oder weniger. Meiner Meinung nach eher weniger. Nämlich genau 3! Und Papa hat seine Bundesligatauglichkeit noch nicht mal zeigen können. Also nur 2 richtige Stürmer, auf die man bauen kann. Mehr oder weniger...


    2. Zitat: „Fürs zentrale defensive Mittelfeld brauchen wir noch jemanden“, bestätigt der Sportdirektor.


    Ja genau! Mit Ramelow, Rolfes, Schwegler, Sarpei und Castro haben wir auf dieser Position auch eine Menge Bedarf. Wohl mehr oder weniger... :LEV11

    Ich will in JEDEM Spiel, von JEDEM Spieler 100% Einsatz sehen! - Das ist ja wohl das mindeste, was man erwarten kann.

    Einmal editiert, zuletzt von UnrealBest ()

  • Zitat

    Original von Bayer04fan6000
    ich hatte mal was von offensives mittelfeld gehört!!


    Tja, Herr Völler ist aber der Meinung, dass wir einen defensiven Mittelfeldspieler und keinen Stürmer mehr brauchen. Entweder Helmes oder keinen neuen Stürmer. Ist auch ne komische Logik.

    Ich will in JEDEM Spiel, von JEDEM Spieler 100% Einsatz sehen! - Das ist ja wohl das mindeste, was man erwarten kann.

  • Was soll eigentlich der scheiß mit dem Artikel übern Erich im Newsbereich? Hat der irgendwas mit uns zu tun? :LEV11

    "Wenn du mit Bayer den Titel holst, dann schreibst du Geschichte. Das ist etwas für die Ewigkeit."

  • Zitat

    Original von UnrealBest


    Tja, Herr Völler ist aber der Meinung, dass wir einen defensiven Mittelfeldspieler und keinen Stürmer mehr brauchen. Entweder Helmes oder keinen neuen Stürmer. Ist auch ne komische Logik.


    laut vertrag ist da ja auch ramelows letzte saison da muss schonmal vorgesorgt werden!!