User-Kommentare zu den Bayer04-Nachrichten

  • Zitat

    Original von Bayer04fan6000


    laut vertrag ist da ja auch ramelows letzte saison da muss schonmal vorgesorgt werden!!


    Ich glaub ich habe oben aber schon genug Namen für diese Position aufgezählt. Das dürfte reichen. Auf dieser Position sind wir schon seit Jahren überbesetzt, ich erinnere mich noch an Vranjes, der hatte auch jahrelang keine Chance bekommen.

    Ich will in JEDEM Spiel, von JEDEM Spieler 100% Einsatz sehen! - Das ist ja wohl das mindeste, was man erwarten kann.

  • Zitat

    Original von H.Waas_Fussballgott


    Oh....man..... :LEV11 :LEV11 Ne, haben gar nix mit Ihm zu tun !! Wir verdanken Ihm nur unseren größten Erfolg....sonst nix :LEV11 :LEV11


    ja aber was interessiert der uns denn jetzt? Scheiß doch drauf ob der es ruhig angehen lässt, nen Furz lässt oder Aserbaidschan trainiert!
    Das kann alles in den Ehemaligen-Thread oder meinste nicht? :LEV11

    "Wenn du mit Bayer den Titel holst, dann schreibst du Geschichte. Das ist etwas für die Ewigkeit."

  • Zitat

    Original von Big O


    ja aber was interessiert der uns denn jetzt? Scheiß doch drauf ob der es ruhig angehen lässt, nen Furz lässt oder Aserbaidschan trainiert!
    Das kann alles in den Ehemaligen-Thread oder meinste nicht? :LEV11


    Sehe ich auch so ! Da sind ja Infos über Erik Meijer oder Ze Roberte interessanter.

  • Zitat


    Was soll eigentlich der scheiß mit dem Artikel übern Erich im Newsbereich? Hat der irgendwas mit uns zu tun? :LEV11
    (...)
    Scheiß doch drauf ob der es ruhig angehen lässt, nen Furz lässt oder Aserbaidschan trainiert!
    Das kann alles in den Ehemaligen-Thread oder meinste nicht? :LEV11


    Auweia...


    da kann man sich aber auch aufregen, das passt ja auf keine... also, das ist doch, wie kann man nur, wieso? wiiiiieso? warum? wie kann man nur eine solche Nachricht in den Newsbereich stellen?
    da geht einem ja der Blutdruck gleich ins Hochparterre
    aaaaaaaarrrrrrrrrrrrhhhhhh, Mann, Mann, höchste Explosionsgefahr, denn das ist wirklich schlimm sowas, wirklich richtig, richtig, ganz doll schlimm
    schlimmschlimmschlimm
    jawohl
    was geht uns denn dieser Scheiß bloß an? WAAAAAAAAAAAS?
    der ist doch hier gar nicht mehr Trainer und den UEFA-Cup hat er auch schon lange nicht mehr gewonnen!!!
    und warum, oh mann ist das zum aufregen, warum - W - A - R - U - M, warum in den Newsbereich ? ? ? ? ?


    eines ist mal klar - wenn jemand sich nochmal so nen schlechten Scherz erlaubt und einfach die Nachricht über nen runden Geburtstag unseres Ex-(!!!)UEFA-Cup-Sieger-Trainers in den Newsbereich stellt, dann werden hier einige User ihren 70.Geburtstag sicherlich nicht mehr feiern können,


    denn das hält doch kein normaler Mensch lange aus, wenn sowas einfach in den Newsbereich gestellt wird, zumal jetzt, zu einer Zeit, wo täglich 100tausende von Nachrichten über Bayer04 ins Haus flattern und man eh kaum nachkommt, alle Neuigkeiten mitzukriegen


    boah, dass ist ja fürchterlich
    warum tun Menschen anderen Menschen bloß so etwas grausames an?
    warum sind manche Menschen Nostalgiker?
    es ist so fürchterlich, es ist so grausam und es ist vor allem so abgrundtief sachlich unangemessen in Anbetracht der Existenz eines "Ehemaligen-Threads" sowas in den Newsbereich zu stellen!!!


    :LEV15

  • Zitat

    Original von theo_123


    Sehe ich auch so ! Da sind ja Infos über Erik Meijer oder Ze Roberte interessanter.


    Manche Leute hier haben wohl den Knall nicht gehört :LEV11 :LEV11 :LEV11

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • dann sagt mir doch mal bitte warum der Artikel nicht besser im Ehemaligen-Thread aufgehoben ist? Der Artikel handelt mit KEINEM Bischen von Bayer also versteh ich nicht was der da soll

    "Wenn du mit Bayer den Titel holst, dann schreibst du Geschichte. Das ist etwas für die Ewigkeit."

  • Zitat

    Original von Big O
    dann sagt mir doch mal bitte warum der Artikel nicht besser im Ehemaligen-Thread aufgehoben ist? Der Artikel handelt mit KEINEM Bischen von Bayer also versteh ich nicht was der da soll


    Junge,wenn Du nicht kapierst,dass er damals großes geleistet hat,tust Du mir leid.Warum darf man an seinem Ehrentag,dort nicht erwähnen?


    Aber nein,Du sorgst lieber für ne Sinnlos Diskusion,weil Du der Meinung bist es ist falsch da.Oh Mann,wenn Du sonst keine Probleme hast :LEV11

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Zitat

    Original von ralli


    Manche Leute hier haben wohl den Knall nicht gehört :LEV11 :LEV11 :LEV11


    Also ich habe mit Erich Ribbek nach dem UEFA-CUP Finale bis morgens um halb Sechs aus dem Pokal gesoffen,
    sowie mit der Mannschaft natürlich auch und werde es im Leben nie vergessen!
    Wie kann man einen Trainer, der uns zum größten Erfolg der Vereinsgeschichte geführt hat nur so diskreminieren?
    :LEV9


    Hier noch ein Zitat des Trainers;


    Muss ich das jetzt als Frage verstehen oder die Antwort so beantworten, wie Sie sie in Ihre Frage reingelegt haben?
    Sie haben Ihre Frage so gestellt, dass ich das Gefühl haben muss, als wenn ich das, was Sie gerade gesagt haben, vorher schon gesagt hätte.
    Das habe ich aber nicht gesagt. Dem, was ich gesagt habe, möchte ich nichts hinzufügen.

    „Der Mensch bringt sogar die Wüsten zum Blühen. Die einzige Wüste, die ihm noch Widerstand leistet, befindet sich in seinem Kopf.“


    (Kishon)

    2 Mal editiert, zuletzt von günni ()

  • Typisch, Hauptsache Bayer 04 Fan sein, weil man damit besser Uschis klar machen kann. Junge, für viele geht es hier schon lange nicht mehr um das Spiel. Traurig ist das. Ribbek hat den bis dato grössten Titel der Vereinsgeschichte als Trainer gewonnen. Soll ich euch mal sagen was links neben dem Fluss passiert, wenn Weissweiler oder Overath nen runden Geburtstag hatten? Solche Leute wie euch, die sone DÄMLICHE Disskusion angefangen hätten, hätten lebenslanges Verbot bekommen.
    Hauptsache es ist wichtig, ein noch so unwichtige Möchtegernprofi kann freihändig Bayer 04 aussprechen. Da kann man 20 Seiten drüber labern.
    Überlegt euch mal, ob ihr wirklich zu dem Verein steht. Poser haben wir genug bei uns in der Kurve


    Horschti

  • Danke Horschti


    ps: Herzlichen Gückwunsch zum 70. Geburtstag Erich,
    und nochmals vielen Dank für die Kiste Wein vom FCK für
    meinen Schwiegervater damals!!!


    :LEV5 :LEV3 :LEV5

    „Der Mensch bringt sogar die Wüsten zum Blühen. Die einzige Wüste, die ihm noch Widerstand leistet, befindet sich in seinem Kopf.“


    (Kishon)

    Einmal editiert, zuletzt von günni ()

  • Zitat

    Original von BigB
    Gibt es sowas auch für Herrn Toppmöller? Den haben schließlich nur zwei mickrige Tore von noch viel größeren Erfolgen getrennt.


    Schaun mer mal, bis zum Jahr 2021 ist ja noch nen bißchen Zeit...

  • hi,


    nun melde ich mich mal zu wort.


    sorry wenn ich durch das einstellen EINER NACHRICHT euren ordnungsinn beleidigt habe. :LEV7


    selbstverständlich ist dies auch eine ehemaligen nachricht, allerdings habe ich noch keine news von einem ehemaligen mit einem derart runden geburtstag gesehen.


    aber beim nächsten mal werde ich big0 fragen wo ich die info einstellen darf :LEV8


    gruss

    Völler zum Thema "Image": "Wir sind die Werkself und stolz darauf, das Bayer-Kreuz zu tragen. Unsere Fans haben vor einigen Jahren eine Kampagne gestartet, um das Bayer-Kreuz in Leverkusen zu erhalten. Das ist doch totale Identifikation zwischen Stadt, Bayer-Werk und Mannschaft.

  • jo ist in Ordnung!
    Finde zwar immernoch dass es in den Ehemaligen-Thread sollte aber will ja jetzt nicht weiter diskutieren!


    Aber als "Poser in der Kurve" oder Fan damit ich "Uschis klarmachen" kann lasse ich mich nicht beschimpfen!
    Erstens hab ich mit eure ach so tollen Kurve NIX am Hut und da will ich auch ehrlich gesagt gar nicht hin und zweitens geh ich nicht ins Stadion um kleine Mädchen anzugucken!
    Ich glaube mir geht es mir um das Spiel als einige aus der Kuve, ihr sollt euch jetzt nicht unbedingt angesprochen fühlen aber ihr wisst schon was ich meine!

    "Wenn du mit Bayer den Titel holst, dann schreibst du Geschichte. Das ist etwas für die Ewigkeit."

  • Zitat

    Original von ralli


    Junge,wenn Du nicht kapierst,dass er damals großes geleistet hat,tust Du mir leid.Warum darf man an seinem Ehrentag,dort nicht erwähnen?


    Aber nein,Du sorgst lieber für ne Sinnlos Diskusion,weil Du der Meinung bist es ist falsch da.Oh Mann,wenn Du sonst keine Probleme hast :LEV11


    Was soll denn so ein Schrott ?? Big O hat eine ganz normale Frage gestellt und sich zurecht aufgeregt. Natürlich haben wir ihm unseren größten Erfolg zu verdanken , aber wie Big B schreibt : Bei Toppi gabs das auch nicht !! Und bei Dragoslav Štepanovi ebenso nicht , dabei hat er auch etwas handfestes gewonnen : Den DFB-Pokal


    @ Horschti : Ich akzeptiere deine Meinung , aber da Ribbeck mit dem Verein nix mehr am Hut hat halte ich das nicht für vergleichbar mit dem FC . Weissweiler und Overath haben ganz andere Dinge geleistet ... damals...