User-Kommentare zu den Bayer04-Nachrichten


  • wurde von mir schon am 12.6. gepostet : was macht eigentlich ... ehemalige Bayerprofis : Erich Ribbeck: Ski und Golf statt rundem Leder :LEV8


    :LEV19


  • charakterfrage? damit beweist er, das er keinen hat... so ein jùdas :LEV11 ...versucht sich mit billigen sprüchen bei den ziegenfans beliebt zu machen, um von der schlechtesten saison seit der gründung des fc abzulenken..als messias angepriesen, als blender enttarnt..

  • Zitat

    Außerdem hat das Image und das Renomee des 1. FC Köln eine andere Zugkraft.“ Hinzu komme, dass Bayer zwar veritabel Fußball spiele, bundesweit und international aber weniger Medienkontakte vorzuweisen habe.


    Alles eine Frage des Geldes


    Das halte ich für blanken Unsinn.
    Die interessantesten Medienkontakte für einen Trikotsponsor sind die im Fernsehen. Also wenn dort der 1.FC Köln sowohl bundesweit wie auch international (!) mehr Kontakte aufzuweisen hat, dann fress ich nen Geißbock.

  • Barbarez kämpft: "Ich werde meine Spiele machen!"


    --------------------------------------------------------------------------------
    Leverkusens Offensivspieler Sergej Barbarez sagt Neuzugang Theofanis Gekas (27) den Kampf an. "Ich glaube nicht, dass ich wegen Gekas auf der Bank sitze", sagt Barbarez (35),


    Was macht ihn da so sicher? :LEV16

  • Zitat

    Original von Propille
    Barbarez kämpft: "Ich werde meine Spiele machen!"


    --------------------------------------------------------------------------------
    Leverkusens Offensivspieler Sergej Barbarez sagt Neuzugang Theofanis Gekas (27) den Kampf an. "Ich glaube nicht, dass ich wegen Gekas auf der Bank sitze", sagt Barbarez (35),


    Was macht ihn da so sicher? :LEV16


    Die totale Überschätzung seiner Leistung der letzten Saison? Vielleicht will er sich jetzt, wo er Bedrängnis gerät, auch mal richtig reinhängen und zeigen das er doch (noch) was kann? Wir werden sehen.



    Edit: Zur Vermutung, dass er gesetzt ist weil er Skibbes Liebling ist (die ja auch schon Propille in seinem Post versteckt hat): Gab es nicht irgentwo das Zitat von Babarez, dass Skibbe von nun an nach Leistung aufstellen wird? Das würde heißen, dass Babarez selber der Meinung ist, dass dies letzte Saison nicht geschehen ist. Also besteht Hoffnung... naja lassne wir uns überraschen

  • Zitat

    Original von kuwin
    Jeder Spieler will spielen auch ein Barbarez und das er darum kämpfen will kann doch nur ein gutes Zeichen sein, dass er sich mehr reinhängt.


    da hilft kämpfen auch nichts mehr
    barbarez is einfach zu alt

  • Zitat

    Original von IloveSVB


    da hilft kämpfen auch nichts mehr
    barbarez is einfach zu alt


    schneider auch....


    barbarez hat doch schon beim hsv bewiesen das er echt was drauf hat. wenn er nächste saison keinen freifahrtsschein mehr hat dann zeigt er vllt endlich wieder die qualitäten
    ich bin nun wirklich kein barbarez-fan gewesen aber: saison abhaken. vorwärts!

  • Allerdings sei die Heimat-Nähe nicht ausschlaggebend für die Entscheidung pro Bayer gewesen, versichert der 21-jährige Innenverteidiger, der auch mit Borussia Dortmund verhandelte. Aber warum entschied er sich dann für 22.000 Zuschauer in der BayArena statt für 80.000 Fußballverrückte im Kicker-Tempel Westfalenstadion?



    Die Wertschätzung und die sportliche Perspektive bei Bayer haben mich überzeugt“, sagt Sinkiewicz: „Ich hatte auch ein sehr gutes Gespräch mit Thomas Doll, aber ich glaube, bei Bayer ist die Perspektive besser:


    Meine Güte Express,
    seit Wochen wird wieder in die Argumentenmottenkiste gegriffen.
    Nichts gegen die ewig gleichen Stachelleien, aber die Art und Weise
    wie berichtet wird zeigt ganz deutlich auf:


    Der FC ist ein schlechter Verlierer!


    Dass sich Spieler und Berater eben nicht in erster Linie nach dem Fassungsvermögen des Stadions, sondern nach der sportlichen Klasse
    entscheiden, hat sich bis Kölle noch nicht herum gesprochen?
    Dabei müsste man auf der anderen Rheinseite die Anzahl der
    Fussballer schon nicht mehr zählen lönnen, die dem FC einen Korb gaben und sich anders entschieden - trotz größerer Anzahl Sitzschalen...


    In Europa kennt Euch keine Sau!


  • Warum WILL er eigentlich unbedingt nach Rom?


    Er hat eigentlich noch einen Vertrag bis 2009?



    ...

    UEFA- Pokal Sieger 1988
    DFB- Pokal Sieger 1993
    Champions- League Finale 2002

  • ChefKoch :


    In der Tat stellt sich die Frage ,warum ausgerechnet AS Rom und nicht ein
    Spitzenklub wie Barcelona ,Arsenal etc.


    Mag daran liegen ,dass bei anderen Top-Teams kein Interesse / Bedarf vorliegt.
    Bei dem Schnäppchen-Preis für Juan zwar nicht so ganz nachvollziehbar,aber
    nun ja......


    Sportlich und halbwegs wertneutral betrachtet :LEV18 jedenfalls keine schlechte Wahl - auch wenn ich AS Rom nach den letzten Begegnungen
    gegen uns überhaupt nicht mehr ab kann.


    Und nichts gegen die Stadt Leverkusen - aber in Rom zu leben hat vom Ambiente eine Qualität,die man auch mit einer Gehaltserhöhung hier nicht hätte ausgleichen können.


    Faszinierende Metropole und von der Lebensqualität her eine andere Hausnummer.


    Falls die Zahlen stimmen,macht Juan einkommensmäßig nun nicht den gewaltigen Sprung.


    Aber das Gesamtpaket Rom betrachtend eine nachvollziehbare Entscheidung.


    Vielleicht sollten wir dort nur keine Trainingslager mehr abhalten ; seitdem
    letzten dort kam die Sache mit Juan und AS Rom ins Rollen...... :LEV18 :LEV16

    I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.



  • Das liegt auch daran, dass viele Topclubs keine "Nicht Eu-Ausländer" mehr im Team aufnehmen dürfen.

  • Wow, jetzt haut der Helmes aber mächtig auf den Putz. :D
    Wieder ein Beispiel wie grenzenlos vermessen die Kölner sind. Halten die sich für Real Madrid oder was? :LEV9