User-Kommentare zu den Bayer04-Nachrichten

  • Ich bin mir schon sicher dass das stimmt... so seriös sollte der Kicker schon sein...


    Ich bin verwundert über die neuen Nummer, finds aber auch ok...



    P. S. VIelleicht wurden die Nummern ja auch nach Wichtigkeit im Kader vergeben... Barbarez:.....36 :D

  • ich glaub nicht das das stimmt....glaub ncih das der slavo die 10 aufgibt...der ist halt immer der mit der zehn gewesen anch ponte....und baba mit der 36? geht das überhaupt? man darf doch nur soviele nummer vergeben wie spieler im kader sind...außerdem mein ich gelesen zuhaben das der rene die 22 behält...mal sehen mal sehen
    und ich find der gekas sollte NICHT die 9 kriegen sonder der Helmes nächstes Jahr...gekas sollte die selbe nummer wie in Bochum tragen.

    " Nach dem 1:1 war mir kla das wir heute nicht zu 0 spielen werden"

    Einmal editiert, zuletzt von Spustin ()

  • Zitat

    Original von Spustin
    ich glaub nicht das das stimmt....glaub ncih das der slavo die 10 aufgibt...der ist halt immer der mit der zehn gewesen anch ponte....und baba mit der 36? geht das überhaupt? man darf doch nur soviele nummer vergeben wie spieler im kader sind...außerdem mein ich gelesen zuhaben das der rene die 22 behält...mal sehen mal sehen
    und ich find der gekas sollte NICHT die 9 kriegen sonder der Helmes nächstes Jahr...gekas sollte die selbe nummer wie in Bochum tragen.


    Nein,man darf die Nummern so verteilen wie man will.Der DFL allerdings wäre es aus welchen gründen auch immer lieber wenn man von 1-z.b.23 wenn man 23 spieler im kader hat.

  • Zitat

    Original von França


    :LEV9


    Ein Törjäger soll die 9 bekommen und nich die 10! Was is daran Falsch zu verstehen? Traue den nächste Saison auch 20 Tore zu wenn nicht mehr!
    Mit dem System wird der keine Probleme haben.

  • Zitat

    Original von Big O


    ich bin mir sicher dass die schonmal freigehalten wird fürs nächste Jahr!
    Wahrscheinlich dachte man dass Helmes jetzt schon kommt und hat so mit Barbarez gesprochen dass er sie schon abgibt. Doch leider wurde es ja nichts draus, und somit bleibt sie jetzt frei die eine Saison.


    Das halte ich gar nicht für so abwegig, dass die 9 für Helmes freigehalten wurde.


    Barbarez die 36!? Weil er die 100 Meter in 36 Sekunden läuft? :LEV9


  • Ich denke mal er wird nach nächster saison seine Karriere beenden, den ersten Schritt hat er mit dem Ausstieg in der Nationalmannschaft gemacht und nun sein Alter als Rückennummer - so würd ich mir das erklären

  • Zitat

    Original von Spustin
    ich glaub nicht das das stimmt....glaub ncih das der slavo die 10 aufgibt...der ist halt immer der mit der zehn gewesen anch ponte....und baba mit der 36? geht das überhaupt? man darf doch nur soviele nummer vergeben wie spieler im kader sind...außerdem mein ich gelesen zuhaben das der rene die 22 behält...mal sehen mal sehen
    und ich find der gekas sollte NICHT die 9 kriegen sonder der Helmes nächstes Jahr...gekas sollte die selbe nummer wie in Bochum tragen.


    vergeben wir 2 mal die 22 :LEV6

  • ja mein guter ...wenn du schon genau liest dann lies ganz genau...ich hab nicht gesagt, dass ich mir sicher bin das der rene die 22 behält. hab lediglich gesagt das ich meine es irgendwo gelesen zu haben. und das mit gekas war ein wunsch von mir und das steht in keiner korrelation zu der adler sache. wenn einr von beiden die 22 trägt is auch mir klar das kein anderer diese nummer auf seinem trikot trägt, soviel fußballsachverstand darfst du mir zutrauen ;)
    aber trotzdem :LEV6

    " Nach dem 1:1 war mir kla das wir heute nicht zu 0 spielen werden"

  • "Ze Roberto, eigentlich bekannt dafür, Tore vorzubereiten denn zu machen,
    war es, der seinem Mannschaftskollegen in der 34. Minute den lupenreinen
    Hattrick vermieste. "Fohlen"-Schlussmann Robert Enke durfte an diesen
    Nachmittag um 16:15 Uhr mit Sicherheit "bedauernswertester Sportler der
    Weltgeschichte" genannt werden…"


    Doof nur, dass das Spiel an einem Freitag abend war :LEV18

  • Das hab ich mir auch gerade gedacht, peinlich peinlich das die das auf nen Samstag nachmittag verschieben. Aber ansonsten ganz nett die Geschichte nochmal zu lesen. War damals beim Basketball und da wurden immer schön die Ergebnisse aus Gladbach durchgesagt, kann mich noch an den Jubel erinnern, wann immer was durchgesagt wurde :LEV18

  • Zitat

    Original von Netti84
    Das hab ich mir auch gerade gedacht, peinlich peinlich das die das auf nen Samstag nachmittag verschieben. Aber ansonsten ganz nett die Geschichte nochmal zu lesen. War damals beim Basketball und da wurden immer schön die Ergebnisse aus Gladbach durchgesagt, kann mich noch an den Jubel erinnern, wann immer was durchgesagt wurde :LEV18


    Erinnere mich auch noch sehr gut. Das war der 19. Geburtstag meines besten Freundes. Und ihr werdet es schon erahnen...er ist Gladbach Fan :LEV14

    Sieger stehen da auf, wo Verlierer liegen bleiben!

    Einmal editiert, zuletzt von KingBerbo ()