User-Kommentare zu den Bayer04-Nachrichten

• Zitat

Original von LL-Praktikant
    Wer ist der im letzten Artikel erwähnte Torwart?! Engel... :LEV9

Es stand ganze Zeit Adler im Tor, vielleicht jetzt ein anderer name für ihn, da er gestern sich paar Fehler geleistet hatte...

• >> Erstaunliche Analyse

.....Denn der FCW hatte bis zum Halbzeitpfiff der souverän leitenden Schiedsrichterin Nicole Schuhmacher (Oberhausen) durch Alen Erkocevic, Krzystof Benedyk, Lewis Asamoah und Steffen Peschka (fantastischer Volleyschuss an den Innenpfosten) vier Riesenmöglichkeiten. Da verwunderte schon etwas die Analyse von Bayer-Trainer Michael Skibbe, dass seine Elf im ersten Abschnitt seine Erwartungen voll erfüllt habe: „Leider konnten wir Überlegenheit nicht in mehr Treffer ummünzen.“.........<<

Kommt mir bekannt vor :LEV16

>>.......Nach dem Schlusspfiff kamen dann die Autogrammjäger zu ihrem Recht, und fast alle Leverkusener Profis erfüllten geduldig die Wünsche. Geschäftsführer Wolfgang Holzhäuser war zwar aus der Bayer-Führungsetage anwesend, doch vermissten die Zuschauer Sportdirektor Rudi Völler. „Rudi ist derzeit zu Transferverhandlungen in Italien. Wir sind an einem jungen Spieler des AS Rom interessiert“, erklärte Michael Skibbe........<<

Äh....an noch einem ?

Rudi plündert Rom. :LEV5

I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

• Aber so jung ist der Totti mit seinen 30 Jahren nun auch nicht mehr. :D :D

Neverkusen. Es ändert sich ein Buchstabe, aber das verändert die Welt. :bayerapplaus

• Zitat

Original von KlausBuchmann

Aber so jung ist der Totti mit seinen 30 Jahren nun auch nicht mehr. :D :D

Das Spiel war doch am 06.07. Abends um 18:30 Uhr! Mittags wurde doch Faty vorgestellt! Ich denke nicht, dass da noch ein weiterer Spieler geplant ist!!!

• Zitat

Original aus den Nachrichten
    ...Skibbe kann also viele verschiedene Betonmischungen anrühren und die Taktikbücher bei Bedarf durch den Dreifach-Sechser oder die Fünfer-Kette bereichern, wenn er mag.

*looool

Mein reden :D

UEFA- Pokal Sieger 1988
    DFB- Pokal Sieger 1993
    Champions- League Finale 2002

• Zitat

Original von BigB
    Zu Holzhäuser abgesägt! :

Was ist denn das für ein dämlicher Artikel? Das ist doch reine Stimmungsmache! Holzhäuser hat den Job als DFL-Präsident doch nie gewollt und das auch immer betont!

Ist doch super. Hat er wenigstens mal genug Zeit sich um das Wesentliche zu kümmern.
    ich find`s gut!

"Wir sind zufrieden", schöner konnte man die Komfortzone nicht beim Namen nennen!
    Völler raus!!!

• ich kann mir kein Urteil erlauben über Holzhäusers Leistungen als Interimspräsident der DFL, aber einer der Autoren des Artikels (Vim Vomland) ist zumindest ein Calli-Freund, was vielleicht nicht ganz zur Objektivität der Berichterstattung beiträgt :LEV18

ist halt BILD-Niveau