ja wann fährt denn der letzte zug? so mein ich das!
User-Kommentare zu den Bayer04-Nachrichten
-
-
-
Zitat
Original von Bayer04fan6000
ja wann fährt denn der letzte zug? so mein ich das!Ist nicht so schwer so etwas rauszufinden. Viel Glück!
-
der letzte zug scheint um 00:39 zu fahrn dann würde ich nicht mehr nach hause kommen hmm! schlecht
-
Wer ist der im letzten Artikel erwähnte Torwart?! Engel...
-
Zitat
Original von LL-Praktikant
Wer ist der im letzten Artikel erwähnte Torwart?! Engel...Es stand ganze Zeit Adler im Tor, vielleicht jetzt ein anderer name für ihn, da er gestern sich paar Fehler geleistet hatte...
-
>> Erstaunliche Analyse
.....Denn der FCW hatte bis zum Halbzeitpfiff der souverän leitenden Schiedsrichterin Nicole Schuhmacher (Oberhausen) durch Alen Erkocevic, Krzystof Benedyk, Lewis Asamoah und Steffen Peschka (fantastischer Volleyschuss an den Innenpfosten) vier Riesenmöglichkeiten. Da verwunderte schon etwas die Analyse von Bayer-Trainer Michael Skibbe, dass seine Elf im ersten Abschnitt seine Erwartungen voll erfüllt habe: „Leider konnten wir Überlegenheit nicht in mehr Treffer ummünzen.“.........<<
Kommt mir bekannt vor
>>.......Nach dem Schlusspfiff kamen dann die Autogrammjäger zu ihrem Recht, und fast alle Leverkusener Profis erfüllten geduldig die Wünsche. Geschäftsführer Wolfgang Holzhäuser war zwar aus der Bayer-Führungsetage anwesend, doch vermissten die Zuschauer Sportdirektor Rudi Völler. „Rudi ist derzeit zu Transferverhandlungen in Italien. Wir sind an einem jungen Spieler des AS Rom interessiert“, erklärte Michael Skibbe........<<
Äh....an noch einem ?
Rudi plündert Rom.
-
Zitat
Original von Vincent Vega
>> Erstaunliche Analyse.....Denn der FCW hatte bis zum Halbzeitpfiff der souverän leitenden Schiedsrichterin Nicole Schuhmacher (Oberhausen) durch Alen Erkocevic, Krzystof Benedyk, Lewis Asamoah und Steffen Peschka (fantastischer Volleyschuss an den Innenpfosten) vier Riesenmöglichkeiten. Da verwunderte schon etwas die Analyse von Bayer-Trainer Michael Skibbe, dass seine Elf im ersten Abschnitt seine Erwartungen voll erfüllt habe: „Leider konnten wir Überlegenheit nicht in mehr Treffer ummünzen.“.........<<
Kommt mir bekannt vor
>>.......Nach dem Schlusspfiff kamen dann die Autogrammjäger zu ihrem Recht, und fast alle Leverkusener Profis erfüllten geduldig die Wünsche. Geschäftsführer Wolfgang Holzhäuser war zwar aus der Bayer-Führungsetage anwesend, doch vermissten die Zuschauer Sportdirektor Rudi Völler. „Rudi ist derzeit zu Transferverhandlungen in Italien. Wir sind an einem jungen Spieler des AS Rom interessiert“, erklärte Michael Skibbe........<<
Äh....an noch einem ?
Rudi plündert Rom.
Aber so jung ist der Totti mit seinen 30 Jahren nun auch nicht mehr.
-
Zitat
Original von KlausBuchmann
Aber so jung ist der Totti mit seinen 30 Jahren nun auch nicht mehr.
Das Spiel war doch am 06.07. Abends um 18:30 Uhr! Mittags wurde doch Faty vorgestellt! Ich denke nicht, dass da noch ein weiterer Spieler geplant ist!!!
-
Zitat
Original aus den Nachrichten
...Skibbe kann also viele verschiedene Betonmischungen anrühren und die Taktikbücher bei Bedarf durch den Dreifach-Sechser oder die Fünfer-Kette bereichern, wenn er mag.*looool
Mein reden
-
-
-
das ziel verfolgen wir ja seit jahren sehr erfolgreich
-
Zitat
Original von berbo84
das ziel verfolgen wir ja seit jahren sehr erfolgreichist ja grundsätzlich auch nicht so verkehrt, da mal was im positiven sinne zu verändern.
-
ja sicher,aber ich erinner mich nur daran,dass wir seit jahren zu viele kassieren
-
Zitat
Kurdov and his new playmates
Geil, der bringt direkt Playmates mit!
-
Zitat
Original von BigB
Geil, der bringt direkt Playmates mit!
..diesen Fehler hat Athirson auch mal gemacht
-
Zu Holzhäuser abgesägt! :
Was ist denn das für ein dämlicher Artikel? Das ist doch reine Stimmungsmache! Holzhäuser hat den Job als DFL-Präsident doch nie gewollt und das auch immer betont!
-
Zitat
Original von BigB
Zu Holzhäuser abgesägt! :Was ist denn das für ein dämlicher Artikel? Das ist doch reine Stimmungsmache! Holzhäuser hat den Job als DFL-Präsident doch nie gewollt und das auch immer betont!
Der ganze Artikel ist völlig unseriös.
-
Zitat
Original von BigB
Zu Holzhäuser abgesägt! :Was ist denn das für ein dämlicher Artikel? Das ist doch reine Stimmungsmache! Holzhäuser hat den Job als DFL-Präsident doch nie gewollt und das auch immer betont!
Ist doch super. Hat er wenigstens mal genug Zeit sich um das Wesentliche zu kümmern.
ich find`s gut! -
ich kann mir kein Urteil erlauben über Holzhäusers Leistungen als Interimspräsident der DFL, aber einer der Autoren des Artikels (Vim Vomland) ist zumindest ein Calli-Freund, was vielleicht nicht ganz zur Objektivität der Berichterstattung beiträgt
ist halt BILD-Niveau
-
aber die vize posten wollte er haben, bekommt er aber jetzt auch nicht! und wie ich das verstanden habe ist er jetzt garnicht mehr in der DFL!
-