User-Kommentare zu den Bayer04-Nachrichten

• In allen Interviews, die ich bislang gelesen habe, hat sich Wolfgang Holzhäuser 100% für die DFL stark gemacht und ist für deren Interessen gnadenlos eingetreten.
    Dass man dabei mit dem DFB anecken muss, es sei denn man ist ein Arschkriecher, liegt in der Natur der Sache.
    Unter Rainer Calmund hat Bayer die Konkurrenz günstig mit Bayerspielern versorgt - Holzhäuser holt mehr raus und trotzdem ist kein
    Spieler bei den Bayern gelandet.

DAS LEBEN IST DER ERNSTFALL (Jürgen Leinemann)

Einmal editiert, zuletzt von Propille ()

• Zitat

Originally posted by Propille
    Unter Rainer Calmund hat Bayer die Konkurrenz günstig mit Bayerspielern versorgt - Holzhäuser holt mehr raus und trotzdem ist kein
    Spieler bei den Bayern gelandet.

Was auch an der Qualität der Spieler liegen könnte.

Nettes Kießling-Interview, klingt vernünftig und sympathisch. Nur ist Stuttgart vielleicht nicht das allerbeste Beispiel dafür, dass eine junge Mannschaft Zeit braucht, bis sie Erfolg hat.

• "Man sollte in diesem Jahr nicht vom Titel reden. Aber wir sind in drei Wettbewerben dabei, mit etwas Glück kann da viel passieren. Wir sollten uns noch zwei, drei Jahre geben. Dann kann man wieder dort angreifen, wo Leverkusen vor vier, fünf Jahren war."

Na ja, lieber Stefan, das hört sich aber stark nach offiziell vorgegebenem statement an. Wie schon bei Übungsleiter Skibbes etwa gleichlautendem Kommentar, halte ich einen 3-Jahres Plan in diesem schnelllebigen Business für zu diffus. Möglicherweise erntet der Spieler selbst dann schon die Früchte auf einem ganz anderen Feld etc. Klar, dass sich die Truppe in einem Einspielprozess erst finden muss, Titel nicht eingefordert werden können, aber etwas mehr Focus aufs Tagesgeschäft wäre m.E. schon drin..understatement hin oder her. Die Mannschaft hat die Substanz schon früher ganz vorne anzugreifen.

• Zitat

Original von portello
    "Man sollte in diesem Jahr nicht vom Titel reden. Aber wir sind in drei Wettbewerben dabei, mit etwas Glück kann da viel passieren. Wir sollten uns noch zwei, drei Jahre geben. Dann kann man wieder dort angreifen, wo Leverkusen vor vier, fünf Jahren war."

Na ja, lieber Stefan, das hört sich aber stark nach offiziell vorgegebenem statement an. Wie schon bei Übungsleiter Skibbes etwa gleichlautendem Kommentar, halte ich einen 3-Jahres Plan in diesem schnelllebigen Business für zu diffus. Möglicherweise erntet der Spieler selbst dann schon die Früchte auf einem ganz anderen Feld etc. Klar, dass sich die Truppe in einem Einspielprozess erst finden muss, Titel nicht eingefordert werden können, aber etwas mehr Focus aufs Tagesgeschäft wäre m.E. schon drin..understatement hin oder her. Die Mannschaft hat die Substanz schon früher ganz vorne anzugreifen.

Und genau das ist der Punkt!
    Mir fehlt bei Skibbe der Kampfgeist und der Ehrgeiz
    und darum leiert Bayer, trotz starker Spiele, zu lange Phasen in der Saison nur rum.
    Als ob wir 3 Jahre Zeit haben etwas aufzubauen - was ein Blödsinn!
    Meinetwegen müssen wir nicht deutscher Meister werden.
    Aber wenn ich einen Kader wie in den letzten Jahre sehe, dann
    sollte zumindest schon zum Saisonbeginn zur Attacke geblasen werden.

Wenn ich ins Kino gehe, ist mir scheiss egal, ob der Regisseur
    mit dem Film einen Oscar anpeilt.
    Ich will einen guten Film sehen und bestmöglich unterhalten werden.
    Und wenn Topdarsteller einen langweilen Dialogmarathon abliefern,
    ist das umso peinlicher!

• Bayer hat ja 1:0 gegen Zürich verloren was nicht so tragisch ist da die Züricher ja schon viel weiter in der vorbereitung ist als Bayer und letztes Jahr haben wir 1:4 verloren gegen Zürich also sind wir schon was besser geworden lach. Aber was der Express wieder schreibt ist Typisch köln, Tico stoppt Leverkusen :LEV11 so eine bekloppte Zeitung die jeden tag was über den FC schreibt auch wenn es nur ein spieler betrifft der in der nase popelt beim FC dann wird sofort darüber berichtet hehe.

• Viel verwirrender für mich: Während alle neutralen Berichterstatter und die Website des FC Zürich von einem hochverdienten Sieg sprechen, wird SkibbyDibbyDoo zitiert mit der Erkenntnis, dass man die bessere Mannschaft und mehr drin gewesen sei. ?!?!

Was will uns diese exklusive Analyse sagen? :LEV9 Hat das Spiel jemand irgendwo verfolgen können?

• Zitat

Original von Kirsten4Ever
    Viel verwirrender für mich: Während alle neutralen Berichterstatter und die Website des FC Zürich von einem hochverdienten Sieg sprechen, wird SkibbyDibbyDoo zitiert mit der Erkenntnis, dass man die bessere Mannschaft und mehr drin gewesen sei. ?!?!

Was will uns diese exklusive Analyse sagen? :LEV9 Hat das Spiel jemand irgendwo verfolgen können?

Also Skibbe hat ja auch schon in der letzten Saison so merkwürdige aussagen getroffen wie das man viel besser war als der gegner obwohl der gegner richtigerweise viel stäker als Bayer war u.s.w. Mich hat es wiedermal gewundert auch wenn es ein Testspiel war das nach dem 0:1 und nach der Halbzeit die ganze Manschafft ausgetauscht worden ist mal wieder keine echte sturmspitze da war. Auch wenn es ein Freundschafftsspiel ist man muss doch wenigsten nach einem rückstand 2 echte sturmspitzen bringen oder?

• Zitat

„Ich hatte mir ein besseres Ergebnis erhofft. Von daher bin ich nicht zufrieden. Hier war mehr drin“, so Trainer Michael Skibbe.

Kirsten4Ever

hmmm...also da steht nicht, dass Bayer 04 das bessere Team war.

Es wäre mehr drin gewesen, wenn man sich etwas mehr angestrengt hätte.

Allerdings muss man zugute halten, dass die Jungs morgens noch eine volle Trainingseinheit in brütender Hitze hatten und die Temperaturen während dem Spiel auch nicht gerade niedrig waren.

Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)

Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

• Wir kehren Köln den Rücken? Was ein Quatsch. Fahre 5 Tage die Woche dahin und bekehre die geistig Verwirrten. :LEV19

Ansonsten mal wieder ein typischer Express Artikel. Natürlich rennen die meisten da zum FC, ist halt eher Karneval wie Fußball.

"Ich hab mir mal richtig was vorgenommen, Torjäger Kanone und so....." Calle Ramelow 12.08.2006

• Zitat

Original von lasker
    Wir kehren Köln den Rücken? Was ein Quatsch. Fahre 5 Tage die Woche dahin und bekehre die geistig Verwirrten. :LEV19

Ansonsten mal wieder ein typischer Express Artikel. Natürlich rennen die meisten da zum FC, ist halt eher Karneval wie Fußball.

:bayerapplaus :bayerapplaus :D

was soll der Haubrichs denn sonst auch noch schreiben :LEV14 - da gibt´s keinen Stunk im Trainingslager :LEV8

• „Aber wir sind nicht Dortmund, Schalke, Bayern. Und wir sind nicht der FC. Mit diesen Traditionsvereinen können wir uns nicht vergleichen, gegen sie können wir um die Gunst der Fans nicht konkurrieren“, stellt Bayer-Boss Wolfgang Holzhäuser klar.

Entweder der Express lügt oder Holzhäuser hat einen Sonnenstich.

Wie kann jemand ohne Not solch einen Mist erzählen.

Wem sollt so ein Gequatsche helfen?

Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

• er sagt doch nur die wahrheit so ist es nunmal! die können den letzten scheiß spielen und bekommen trotzdem ihr stadion voll. und wenn ich daran denke wieviele BVB fans ich noch so kenne dann is das schon unglaublich!

• Zitat

Original von Optimist
    Entweder der Express lügt oder Holzhäuser hat einen Sonnenstich.

Wie kann jemand ohne Not solch einen Mist erzählen.

Wem sollt so ein Gequatsche helfen?

Wird wohl so halb und halb gewesen sein. Holzi interpretiert Markt-Daten (sogar richtig) und der Express macht diesen merkwürdigen Artikel daraus. Wem soll so ein Geschreibsel helfen? Niemanden, soll nur den einfach gestrickten FC Fan beglücken.

"Ich hab mir mal richtig was vorgenommen, Torjäger Kanone und so....." Calle Ramelow 12.08.2006

• Europa scharf auf Bayer Deutschland

Dieser Beitrag vom Exzess ist mal wieder an reißerischer Aufmache und Populismus bzw. Stimmungsmache gegen Bayer nicht zu überbieten.

Da verlängert Barnetta seinen Vertrag bei uns und nach der Ansicht des Express will der Spieler deswegen den Verein verlassen.

Die Nummer mit Rolfes ist genauso :LEV11

Ja, ne is klar.

Neverkusen. Es ändert sich ein Buchstabe, aber das verändert die Welt. :bayerapplaus

• Ja das war eben wieder typisch Express^^
    Aber das obere Drittel (des Bereichts)hört sich doch ganz gut an. Naja ich bin mal gespannt wie wir nach den ersten 5 Spielen in der Tabelle stehen.

• Zitat

Original von gonzo27

Ja das war eben wieder typisch Express^^
    Aber das obere Drittel (des Bereichts)hört sich doch ganz gut an. Naja ich bin mal gespannt wie wir nach den ersten 5 Spielen in der Tabelle stehen.

Die Frage müsste lauten, wer steht wo auf den Plätzen 2 bis 18? :D

Neverkusen. Es ändert sich ein Buchstabe, aber das verändert die Welt. :bayerapplaus