User-Kommentare zu den Bayer04-Nachrichten

  • Zitat

    Original von thepache
    Ich sehe Berbo nicht als Knipser, der hat viel mehr Tore selbst vorbereitet quasi duch seine herrausragende Technik!
    Gekas ist der typische Kirsten, er steht GENAU DA wo man stehen muss!


    Das seh ich genauso!
    Ich freu mich auch schon tierisch auf das Duo Schneider/Gekas! Durfte das schon in Ennepetal bewundern! Das paßt wie aus einem Guß! :LEV5

  • "Der VfL Altendiez hat sich jedenfalls für die Veranstalter-Rolle ein dickes Lob verdient. Vorsitzender Klaus-Hermann Wilbert und seine zahlreichen Helfer waren immer im Bilde, und insbesondere die An- und Abfahrt war – unterstützt durch Polizeikräfte und Feuerwehrleute – bestens organisiert."


    Da kann ich nur zustimmen! :bayerapplaus

  • Unser modebewußter Käptn Calle wird ihm sicherlich ein schickes Marine-Blau
    auf die Dackelbeine drapieren......


    Mach et , Calle......... :bayerapplaus :bayerapplaus

    I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

  • Zitat

    Orijinaaal von SVB 4 Ever
    <table cellpadding="0" border="0" cellspacing="0"> <tr valign="top"> <td valign="top"> <table cellpadding="0" border="0" cellspacing="0" width="460"> <tr valign="top"> <td width="329"> <!----> <div class="hconkic"> Saisoneröffnung und Löwenparty fallen aus! </div> <div class="tconflat"> Das Wetter spielt nicht mit, Bayer 04 muss kurzfristig die offizielle Saisoneröffnungsfeier und die Löwenclubparty absagen. Der Deutsche Wetterdienst Essen sagt Starkregen für den Raum Leverkusen voraus. Das Spiel gegen den AS Rom findet aber wie geplant um 17 Uhr statt! ... </div> <!----> Quelle : bayer04.de </td> </tr> </table> </td> </tr> </table>


    :LEV9


    ...abgesehen vom Doppelpost :LEV18

  • Zitat

    Original von ElFundi



    ...abgesehen vom Doppelpost :LEV18


    Satt rumzumosern und den Shice auch noch zu kopieren, Hättest du intelligenterweise die Passagen rauskopieren können und sie hier richtig zu stellen. Die Information ist nämlich für viele wichtig.
    Ich mach das mal:


    Zitat

    Saisoneröffnung und Löwenparty fallen aus!


    Das Wetter spielt nicht mit, Bayer 04 muss kurzfristig die offizielle Saisoneröffnungsfeier und die Löwenclubparty absagen. Der Deutsche Wetterdienst Essen sagt Starkregen für den Raum Leverkusen voraus. Das Spiel gegen den AS Rom findet aber wie geplant um 17 Uhr statt! ... Quelle : bayer04.de



    Horschti

  • Schlecht geschlafen? Schau mal in den Nachrichtenthread, da steht diese wichtige Nachricht schon was länger! SVB-Dingens hat sie nochmal im kuriosen Format eingestellt, deshalb ja auch 'Doppelpost'

  • Gut geschlafen,Danke der Nachfrage. Trotzdem muss ich diese Aktion nicht verstehen? Du Kritisierst die Art und Weise, wie er die Meldung in die Nachrichten Postet und machst selbiges nochmal.. :LEV9


    Horschti

  • Dumm gelaufen für manche Fans die die Absage erst am Stadion erfahren haben. :LEV16



    Zitat

    Rico ist nämlich FC-Fan. Und die hatten zeitgleich Saisoneröffnung. Die wurde nicht abgesagt. Stattdessen kamen 50 000.


    Aber schon erstaunlich wie die Besucher beim FC immer mehr werden. Ein Kollege wunderte sich schon über die Spanne von 5.000 bis 15.000, obige Meldung toppt aber alles.

    "Ich hab mir mal richtig was vorgenommen, Torjäger Kanone und so....." Calle Ramelow 12.08.2006

  • "Alles nix ohne Schnix"
    Ein sehr guter Artikel wie ich finde, bringt es wirklich gut auf den Punkt. Da merkt man auch, dass das Leute schreiben, die wirklich Ahnung von der Materie haben (nicht so wie die Express-Leute). :bayerapplaus

    Ich will in JEDEM Spiel, von JEDEM Spieler 100% Einsatz sehen! - Das ist ja wohl das mindeste, was man erwarten kann.

  • Zitat

    Original von lasker
    Dumm gelaufen für manche Fans die die Absage erst am Stadion erfahren haben. :LEV16




    Aber schon erstaunlich wie die Besucher beim FC immer mehr werden. Ein Kollege wunderte sich schon über die Spanne von 5.000 bis 15.000, obige Meldung toppt aber alles.


    Die kommen ja nich wegen dem Fußball, die kommen um sich selbst zu feiern.

  • "Ein ähnliches Problem herrscht im Sturm, Theofanis Gekas sollte nicht ausfallen. Die Namen Stefan Kießling und Sergej Barbarez klingen zwar stürmisch und gut, doch beide sind eher spielende Angreifer, die ihre Stärken eher im Vorbereiten und nicht im Knipsen haben und deshalb auch im offensiven Mittelfeld eingesetzt werden. Der Bulgare Atanas Kurdov soll zwar perspektivisch an die Leistungen seines Landsmanns Dimitar Berbatov anknüpfen, doch in seiner ersten Saison wird dem 18-Jährigen dies kaum gelingen."


    Schön, dass Papa gar nicht erwähnt wird. :LEV17

  • Wunschtraum


    Alle Neuzugänge schlagen voll ein und die Bayer-Elf schafft es, die Probleme in der Abwehr abzustellen. Wenn sie es schafft hinten dicht zu machen und Griechen-Bomber Gekas genauso knipst wie in Bochum, sollte eine Wiederholung von Platz fünf nicht das Ziel sein. Leverkusen zieht wieder in die Champions League ein und knüpft an das Jahr 2002 an, als drei Titel nur knapp verpasst wurden.


    Albtraum


    Die neue Mannschaft findet sich überhaupt nicht. Der Weggang von Juan wiegt zu schwer und Friedrich, Sinkiewicz und Callsen-Bracker können die Lücke nicht schließen. Michael Skibbe, dem wie in seiner Zeit in Dortmund in Fankreisen nicht gerade die Sympathiewelle entgegenschlägt, gerät schnell unter Druck und wird im Laufe der Saison entlassen. Da so schnell kein adäquater Ersatz zu finden ist, springt Ruuudi Völler mal wieder ein und macht den Trainer - ach nee, so schnell kann aus einem Alb- ein Wunschtraum der Bayer-Anhänger werden.



    :LEV11 :LEV11

  • Hi !


    Zum Thema Prognose...


    Okay, man kanns so sehen, wobei vergessen wird das bei vielen Manschaften ein grosser Umbruch stattgefunden hat und nicht nur bei Bayer. Das Gekas unersetzlich ist vom Spielertyp her, mangels Alternative auf der Bank ist klar, aber letzte Saison hatten wir ohne Gekas gespielt mit genau diesen nicht existierenden Alternativen (Voronin war ja auch mehr eine Mischung zwischen Strafraumspieler und spielender Stuermer - und kein reiner Knipser) . Denke mir mal, mit Gekas sind wir im Sturm staerker als letzte Saison. Das Mittelfeld ist ja im Grunde so geblieben und in der Abwehr haben wir nun mehr brauchbare Alternativen zur Verfuegung die in der Mischung auch staerker ist als die vom letzten Jahr. Das Einspielen ist sicherlich ein Problem, aber denke mal, das dies zu machen ist, insbesondere wo unsere Innenverteidigung keine Sprachbarriere haben. Muesste hinhauen... mein Fazit, Platz 5 ist locker drinne, mehr wird schwer aber ist mit dem Kader nicht unmoeglich...


    Cu.