die schönsten Trikots haben wir? Die haben wohl nicht die mit "Science for a better life" gesehen Sondern die von letzter Saison....
User-Kommentare zu den Bayer04-Nachrichten
-
-
-
Zitat
Original von Big O
die schönsten Trikots haben wir? Die haben wohl nicht die mit "Science for a better life" gesehen Sondern die von letzter Saison....Das ist szenig und wirkt männlich diabolisch», urteilte Julia Schnitzer
Na, die muss es ja wissen!
-
Posten lernen ?
-
Keine Ahnung ,was in Deinem Browser abgeht ; vielleicht ist ja momentan
auch der Wolkenkratzer-Style sehr hip.....lesen läßt sich das jedenfalls nicht so doll..... -
@ Vinnie Vincent Vega
Das liegt daran, dass die vom Kicker immer in Spalten ihren Sachverstand zum besten geben müssen.
Habe ihn direkt aus dem E-Paper entnommen.
Ich sach mal: Hauptsache etwas zum lesen über unseren heißgeliebten SVB
Aber mal sehen, ob ich das demnächst noch besser hinbekomme.
-
war auch nicht böse gemeint.......
Im Normalfall lassen sich Nachrichten sowieso nicht 1:1 einfügen/übertragen ;
da muß man ständig Links,Fotos etc. entfernen und den Satzbau neu zusammenbasteln bzw. die Zeilenabstände eigenständig editieren.......Vince
-
-
Es heißt, Sie selbst wären gern Präsident geworden, nur: Es hätte Sie keiner gefragt.
Vergessen Sie das. Ich habe immer deutlich gesagt, dass ich es nicht werden kann. Dazu fehlt mir das Profil und das diplomatische Geschick in der Außendarstellung. Da muss ich auch ehrlich mir gegenüber sein. Und außerdem kann ich es beruflich gar nicht.
finde stark,dass holzhäuser dazu wirklich steht..sowas gibts leider selten in solchen position
holzi
-
Hört hört:
Meier zu Holzi bei der Verabschiedung:
ZitatIch kenne ihre Affinität zur 68er Generation. Sie sollen sich ja auch mal auf der Straße mit langen Haaren geprügelt haben.
Ich glaub ich hab den Mann verkannt.
-
Wer da wohl gewonnen hat?! Holzi oder die langen Haare
-
-
Boah der Meier soll einfach mal die klappe halten,und sich auf seinen eigenen mist konzentiren.
-
Zitat
Original von Bayer 04-Fan
Boah der Meier soll einfach mal die klappe halten,und sich auf seinen eigenen mist konzentiren.Anscheinend sind ihm andere Sachen wichtiger.
-
Ja,sieht ganz danach aus.
So ist das also,da muss der gonzo dem vidal alles übersetzten...
Aber wie siehts denn damit aus: Dass das Talent für die Ablösesummer von sieben Millionen Euro in Leverkusen landete..
waren das nich nur knappe 5?
-
5,2 Mio für 70% der Rechte...
Vielleicht haben sie den ganzen Betrag gerechnet oder aber Dollar und Euro durcheinandergeschmissen...
...ist aber eigentlich auch latte
-
@ Grimaudino
das mit dem rolfes hab ich schon im rolfes thread gepostet
-
Zitat
@ Grimaudinodas mit dem rolfes hab ich schon im rolfes thread gepostet
und was hat der Artikel mit dem Rolfes zu tun
zudem ist es immer lustig, von anderen Homepages die Artikel zu kopieren (diesmal vom Fanclub Kunterbunt)
Mach dir doch mal selber die Arbeit einen Artikel aus der Zeitung niederzuschreiben, wenn der noch nicht online ist !!
-
weil der rolfes da einige sätze zitiert?!
naja das muss ich jetz net verstehen,du hast ihn doch auch kopiert,nur von einer anderen seite.
-
Zitat
weil der rolfes da einige sätze zitiert?!naja das muss ich jetz net verstehen,du hast ihn doch auch kopiert,nur von einer anderen seite.
Jedenfalls hat Grimaudino den Artikel ins richtige Forum gesetzt, wo man ihn direkt sieht und nich erst sämtliche SPieler-Threads durchwühlen muss, um zu sehen, obs was Neues gibt
Aber hab ich ja auch schon zig Mal erwähnt, dass sowas bitte in den Nachrichten-Bereich gepostet werden soll und nich in die einzelnen Spieler-Threads.
-
okay geht klar.
-
können die net mal fakten sprechen
-