User-Kommentare zu den Bayer04-Nachrichten

  • die schönsten Trikots haben wir? :LEV14 Die haben wohl nicht die mit "Science for a better life" gesehen :LEV5 Sondern die von letzter Saison....

    "Wenn du mit Bayer den Titel holst, dann schreibst du Geschichte. Das ist etwas für die Ewigkeit."

  • Zitat

    Original von Big O
    die schönsten Trikots haben wir? :LEV14 Die haben wohl nicht die mit "Science for a better life" gesehen :LEV5 Sondern die von letzter Saison....


    Das ist szenig und wirkt männlich diabolisch», urteilte Julia Schnitzer


    Na, die muss es ja wissen! :LEV14 :D

    Neverkusen. Es ändert sich ein Buchstabe, aber das verändert die Welt. :bayerapplaus

  • DieMachtvomRhein :


    Keine Ahnung ,was in Deinem Browser abgeht ; vielleicht ist ja momentan
    auch der Wolkenkratzer-Style sehr hip.....lesen läßt sich das jedenfalls nicht so doll..... :LEV18

    I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

  • @ Vinnie Vincent Vega


    Das liegt daran, dass die vom Kicker immer in Spalten ihren Sachverstand zum besten geben müssen.


    Habe ihn direkt aus dem E-Paper entnommen.


    Ich sach mal: Hauptsache etwas zum lesen über unseren heißgeliebten SVB


    Aber mal sehen, ob ich das demnächst noch besser hinbekomme.

  • war auch nicht böse gemeint....... :LEV19


    Im Normalfall lassen sich Nachrichten sowieso nicht 1:1 einfügen/übertragen ;
    da muß man ständig Links,Fotos etc. entfernen und den Satzbau neu zusammenbasteln bzw. die Zeilenabstände eigenständig editieren.......


    Vince

    I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

  • Es heißt, Sie selbst wären gern Präsident geworden, nur: Es hätte Sie keiner gefragt.


    Vergessen Sie das. Ich habe immer deutlich gesagt, dass ich es nicht werden kann. Dazu fehlt mir das Profil und das diplomatische Geschick in der Außendarstellung. Da muss ich auch ehrlich mir gegenüber sein. Und außerdem kann ich es beruflich gar nicht.


    finde stark,dass holzhäuser dazu wirklich steht..sowas gibts leider selten in solchen position


    holzi :bayerapplaus :LEV2

  • Hört hört:


    Meier zu Holzi bei der Verabschiedung:


    Zitat

    Ich kenne ihre Affinität zur 68er Generation. Sie sollen sich ja auch mal auf der Straße mit langen Haaren geprügelt haben.


    Ich glaub ich hab den Mann verkannt. :D

    "Wir sind zufrieden", schöner konnte man die Komfortzone nicht beim Namen nennen!
    Völler raus!!!

  • Ja,sieht ganz danach aus.




    So ist das also,da muss der gonzo dem vidal alles übersetzten...


    Aber wie siehts denn damit aus: Dass das Talent für die Ablösesummer von sieben Millionen Euro in Leverkusen landete..


    waren das nich nur knappe 5?

  • Zitat

    Original von Bayer 04-Fan
    @ Grimaudino


    das mit dem rolfes hab ich schon im rolfes thread gepostet :LEV19


    und was hat der Artikel mit dem Rolfes zu tun :LEV9


    zudem ist es immer lustig, von anderen Homepages die Artikel zu kopieren :LEV16 (diesmal vom Fanclub Kunterbunt)


    Mach dir doch mal selber die Arbeit einen Artikel aus der Zeitung niederzuschreiben, wenn der noch nicht online ist !!

  • Zitat

    Original von Bayer 04-Fan
    weil der rolfes da einige sätze zitiert?!


    naja das muss ich jetz net verstehen,du hast ihn doch auch kopiert,nur von einer anderen seite. :LEV9


    Jedenfalls hat Grimaudino den Artikel ins richtige Forum gesetzt, wo man ihn direkt sieht und nich erst sämtliche SPieler-Threads durchwühlen muss, um zu sehen, obs was Neues gibt


    Aber hab ich ja auch schon zig Mal erwähnt, dass sowas bitte in den Nachrichten-Bereich gepostet werden soll und nich in die einzelnen Spieler-Threads.