User-Kommentare zu den Bayer04-Nachrichten

  • Das Rudi redet davon, die anderen Teams hätten auch aufgerüetet, soweit OK. Was Hamburg und Dortmund angeht ist das ja auch in Ordnung. Aber Hertha??? Das klingt für mich jetzt schon wie auswendig gelernte Durchhalteparolen.

  • Bischen übertrieben ,oder ?


    Große Sorgen würde ich mir da doch eher bei Heftigerem machen.


    Naja.....BLÖD-online halt........

    I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

  • Die Blöd Nachricht bringt mich auch schon wieder auf die Palme. Als Schlagzeile "Große Sorgen um Vidal " erwartet man ne Verletzung o.ä. und dann gibts nur die Information die wir schon seit Beginn der U-20 Wm kennen - nämlich , dass der Arturo erst im zweiten oder dritten BL-Spiel voll einsatzfähig ist. Naja über diese Zeitung bzw. dieses Drecksblatt kann ich mich echt stündlich aufregen.

  • Er plauderte über seine hoffnungsvolle Karriere als Fußballer, die durch eine Verletzung gestoppt wurde. Er erzählte, wie er im Training auch heute noch Freistöße in Serie versenkt. Und Skibbe sagte auch, dass er es nicht verstehen würde, warum er beim eigenen Anhang so einen schweren Stand habe.


    Skibbe kämpft um die Liebe der eigenen Fans! Er gesteht: „Die Liebe zwischen mir und den Fans ist nicht wirklich entflammt.“ Warum das so ist – Skibbe weiß es nicht.


    Das glaube ich ihm ungeprüft!

  • Zitat

    Original von MeisterJäger-Chef


    Oweia :LEV7 :LEV7 :LEV7 :LEV7 :LEV7
    Achso, ich vergaß, ein Stadion muss ja immer ausverkauft sein, richtig. :LEV17


    Richtig, ein 22.500 Mann-Stadion, was demnächst auf 30.000 erhöht wird, sollte immer ausverkauft sein. Am 1. Spieltag sowieso!

  • Zitat

    Original von Kulator


    Richtig, ein 22.500 Mann-Stadion, was demnächst auf 30.000 erhöht wird, sollte immer ausverkauft sein. Am 1. Spieltag sowieso!


    Das liegt zum teil aber auch an der dreckigen Presse. Im Express stand am Samstag geschrieben, das alles angerichtet ist, Spieler und Fans heißs, und das Stadion restlos ausverkauft ist.


    Wenn stattdessen im Lev-Anzeiger oder Express stehen würde, das es noch Restkarten gibt, würden sich einige spontan noch auf den Weg machen.
    Nicht alle nutzen das Internet und bayer04.de als Informationsquelle.


    Express schreibt ja eh nur das was sie wollen.

  • ja ist halt so wenn der auswärtige verein die karten erst super spät zurück schickt bzw die auswärtigen Fans also risiko von der BULLEN eingeschätzt werden

    ...der Stolz einer ganzen Region! SV Bayer 1904 Leverkusen
    *Fanclub Crossfire '94 Leverkusen*

  • Zitat

    Original von Kulator


    Richtig, ein 22.500 Mann-Stadion, was demnächst auf 30.000 erhöht wird, sollte immer ausverkauft sein. Am 1. Spieltag sowieso!


    Genau, ein Platz im F-Block kostet ja auch nix. Kann man eigentlich nicht begreifen, dass für viele Leute 35 Euro gegen Cottbus nicht machbar sind?

  • es geht ja gar nicht darum, dass es bis auf den letzten Platz ausverkauft sein muss. Aber die Lücken, die gestern zu sehen waren, die fand ich für einen ersten Spieltag unter aller Sau. Und das kann man nicht allein mit den Preisen im F-Block erklären.

  • Zitat

    Original von Erik M.
    es geht ja gar nicht darum, dass es bis auf den letzten Platz ausverkauft sein muss. Aber die Lücken, die gestern zu sehen waren, die fand ich für einen ersten Spieltag unter aller Sau. Und das kann man nicht allein mit den Preisen im F-Block erklären.


    Ich nehm´dich mal mit zum VFL Osnabruck.... :LEV19