User-Kommentare zu den Bayer04-Nachrichten

• es geht nicht darum, dass jedes Mal ein Echo erfolgen muß - wo steht das ?

aber hier wäre es wichtig: nur so würde man den Trainer schützen

ansonsten kann ich jeden verstehen, der am Samstag noch vor Spielbeginn "Skibbe raus" ruft, denn so etwas Jammerlappiges als Trainer brauchen wir hier wirklich nicht (sollten seine Aussagen stimmen)

• Zitat

Original von SoccerManiac
    Ich habe jetzt trotzdem mal an den Verein mit der Bitte um Kommentierung hier geschrieben. Mal sehen was dabei rauskommt. Vermutlich nichts.

wie ist denn die Adresse, vielleicht hilft es was, wenn mehrere schreiben

• Wenn er es so nicht gesagt hat, muss eine Gegendarstellung erfolgen, alles andere wäre desaströs für die Person Michael Skibbe! Ich persönlich glaube nicht, dass Haubrichs - Express oder nicht - sich SOOOO weit aus dem Fenster lehnen würde, wenn nichts davon stimmt. Es wird wahrscheinlich irgendwo in der Mitte liegen. Wirklich überraschen würden mich die Aussagen des Trainers nicht, er ist ja nicht gerade für Kampfaussagen oder demonstrierte Siegermentalität bekannt...

Sollte Skibbe wirklich unzufrieden mit dem Kader sein, hat er in meinen Augen jegliche Glaubwürdigkeit verloren. Er hat ihn nämlich maßgeblich mitgestaltet, oder glaubt irgendjemand, dass der Trainer bei den Einkäufen nicht mitreden darf? Und vor dem Hintergrund der Summen, die Bayer 04 in dieser Saison investiert hat (immerhin als einziges Team neben Bayern im zweistelligen Millionenbereich) sollte sich die sportliche Führung schon an die eigenen Vorgaben halten, und nicht schon wieder alles relativieren. Aber das ist in der Ära Völler/Skibbe scheinbar zu Gewohnheit geworden :LEV16

Aber erstmal abwarten, ob das alles wirklich so ist. Wenn der Verein auch nur ein wenig Mumm beweist, veröffentlicht er im Laufe des Tages eine Gegendarstellung. Dann müsste der Express endlich mal zurückrudern! Ich habe ohnehin noch nie verstanden, warum überhaupt noch irgendwer aus unserem Verein mit diesem Schmierblatt redet, dessen einziges Verkaufsargument die ausführlich zelebrierte Pro-FC/Anti-Bayer-Stimmungsmache ist. Aber genausowenig werde ich auch nie verstehen, wie man als Leverkusener auch nur einen Blick in das Drecksblatt werfen kann, wo eh jeder weiß, dass es nur Schund über uns berichtet...

• Zitat

Original von lupo

wie ist denn die Adresse, vielleicht hilft es was, wenn mehrere schreiben

Wer derartige Aussagen trifft, nachdem er zuvor versucht jeden kritischen Aspekt auf adsurde Weise zu verwässern, darf sich nicht wundern, wenn bei schlechten Phasen das Stadion nicht voll wird und
    Zuwachsraten im Zuschauerbereich ausbleiben.

• Zitat

Angesichts der Probleme mit Verletzungen (Freier, Sinkiewicz, Ramelow, Gresko) schrumpfte der Kader schon zu Saisonbeginn arg zusammen. "Die fehlten uns auch in Hamburg", sagt Skibbe

War nicht in der PK vor dem Spiel groß rumgetönt worden, außer Freier hätten sich alle fit gemeldet? Was ist denn nun Fakt? Wär' schön wenn man mal offizielle Infos auch hierüber bekäm'.

• Angenommen es wäre Stuss, wieso gibt man denn noch diesem Blatt die Möglichkeit sich als Primärquelle anzubieten?

Man sollte wie die Bayern damals mit Schweini (Wettskandal) auch vehement gegen Enten vorgehen, wenn sie vereins- oder personenschädigend sind.

Trotz allem, wenn ich auch nicht daran glaube, dass es so kommt, würde ich gerne wissen, wie viel Wahrheitsgehalt dran ist.

Sollte nur ein, nur eine einzige dieser abgedruckten Worte von Skibbe stammen ist er nicht mehr tragbar.

• Zitat

Express
    Ein Vidal hat in Hamburg auch gesehen, dass die Bundesliga eine ganz andere Welt ist. Diese Saison und auch nächste darf man nicht zu viel von ihm erwarten. Wir sollten nur zusehen, dass wir uns nicht ganz unten festsetzen.

Zum Express:
    Boulevard-Reporter bearbeiten SEHR WOHL Zitate relativ frei: Während andere Zeitungen *"Gerade in den letzten Minuten waren unsere Angriffsbemühungen Mist", gab Völler zu.* schreiben, steht beim Express *"Unser Angriff ist Mist!", sagte Völler, wütend auf den Millionflop Gekas.*

Zu Skibbe:
    Dennoch: Diese Aussagen reihen sich nahtlos ein in solche wie vor dem Ossasuna-Heim- und Hinspiel: "Ein 0:0 kann ein gutes Ergebnis sein."

UNTRAGBAR DIESER MANN! Für eine solche Aussage ist Hörster zurecht fristlos seines Amtes enthoben worden, das Gleiche gilt für Klaus Augenthaler, unter dem wir zehnmal attraktiver und fünfmal erfolgreicher gespielt haben. Der hatte aber Ansprüche, wollte WIRKLICH Deutscher Meister werden und hat dann nach nur drei Spieltagen seine Papiere bekommen, weil er gefordert hat, noch Spieler nachzukaufen...

Gegen den HSV waren beide Mannschaften wie eine Metapher für ihre Trainer: Auf der einen Seite das ehrgeizige, verbissen kämpfende, unbedingt nach vorne treibende und hinten absolut wasserdichte HSV-Spiel. Auf der anderen Seite das filigrane, nette, verspielte, aber auch liebe, harmlose und taktisch erschreckend banale Leverkusener-Spiel.

Vielleicht bieten solche Aussagen ja Anlass, endlich einen guten, ambitionierten Top-Mann zu verpflichten. Denn wir haben ja noch 6,9 Mio auf der hohen Kante, die wir für einen verfrühten Helmes-Transfer gespart haben (Transfersumme+1 Jahresgehalt).

Zu Völler/Holzhäuser/Skibbe:
    Allerdings muss sich auch keiner ernsthaft über solche (wie wörtlich auch immer) getroffenen Aussagen wundern, wenn dem Trainer von Seiten der Chefetage und dem Team wiederum von Seiten des Trainers der ABSOLUTE FREIFAHRTSCHEIN ausgestellt wird. Die ganze unablässig heruntergetete Letharnei, man müsse dem Team Zeit geben, es sei in einem Umbruch und man könne erst in 3 Jahren Ergebnisse sehen, war von Anfang an der Freibrief für Platz 13 am Ende der Saison. Wahrscheinlich würden wir selbst dann den Trainer noch behalten, weil Rudi mit Skibby noch Essen gehen möchte in ein paar Jahren.

Hat jemand mal gehört, dass die armen, armen Bayern darüber klagen, dass sie frühestens in 3 Jahren wieder die Champions League gewinnen wollen, weil ja so viele neue gekommen sind dieses Jahr. Da kriegt der Ottmar aber ne Schonfrits von nem Jahr, wo Bayern auch mal UI-Cup spielen darf. ich weiß, ich vergleiche gerade etwas unfair. Aber es geht um die harnebüchene Annahme, der Trainer kriege ein ganzes Jahr Zeit, eine Mannschaft hinzubekommen. Habt ihr am Arbeitsplatz schonmal neue Kollegen bekommen und der Chef hat euch gesagt "Vor 2008/09 erwarte ich von Eurer Abteilung keine vernünftigen Resultate, das ist schon ok!" ??????????

• Wenn doch alles was der Express für uns schreibt falsch interpretiert ist stelle ich die Frage in den Raum warum deren Heinis überhaupt noch Interviews ermöglicht werden ?

Entweder wir geben denen ne Plattform, regelmäßig Öl in unser zu Feuer zu gießen oder unsere Offiziellen, Ihr Part Herr Dost, zeigen diesen Boulevard-Scheißern endlich ihre Grenzen auf.

Die Bauern haben damals beim angeblichen Wettskandal Hausverbote für Journalisten erlassen.

:LEV16

• Zitat

Original von Kirsten4Ever

Zum Express:
    Boulevard-Reporter bearbeiten SEHR WOHL Zitate relativ frei: Während andere Zeitungen *"Gerade in den letzten Minuten waren unsere Angriffsbemühungen Mist", gab Völler zu.* schreiben, steht beim Express *"Unser Angriff ist Mist!", sagte Völler, wütend auf den Millionflop Gekas.*

:LEV9 Was geht denn mit dem ab?so kenn ich den ja garnet,wie kann der nur so über seine spieler herziehen? :LEV17 Auch wenn die situation im moment extrem angeheizt ist,also was hier z.Z abghet,ist echt nichtmehr zu glauben,da brauch sich auch keiner zu wundern wenn die net treffen,echt ey...

• Zitat

Original von Bayer 04-Fan

:LEV9 Was geht denn mit dem ab?so kenn ich den ja garnet,wie kann der nur so über seine spieler herziehen? :LEV17 Auch wenn die situation im moment extrem angeheizt ist,also was hier z.Z abghet,ist echt nichtmehr zu glauben,da brauch sich auch keiner zu wundern wenn die net treffen,echt ey...

nun ja zunächst war gekas nicht sehr teuer...außerdem hat er in der vorbereitung 14 hütten gemacht und jetzt in den beiden bl-spielen nicht..also was soll das? wieso hacken alle auf uns rum und schreiben nicht so n driss über bremen stuttgart und dortmund....auch die bild gestern mit bayer langweilkusen :LEV11 :LEV11

• Zitat

Original von Bayer 04-Fan

du verstehst auch gar nix :LEV15 :LEV15

• Doch genau darum geht es! Und man braucht sich nur den aktuellen Skibbe Thread anzusehen und weiß Bescheid.

Neverkusen. Es ändert sich ein Buchstabe, aber das verändert die Welt. :bayerapplaus

• Zitat

Original von Grimaudino

naja,bei dem thearter kann man ja auch nix mehr verstehn.

was habe ich denn daran net verstanden,da gibt es nix zu verstehn,reicht doch schon das der völler so über seine spieler herzieht. ( :LEV9 :LEV11)

• Zitat

Original von Grimaudino

echt ey Grimaudino,mensch lass ihn doch.der kann das doch net,boah ey.ich kann das auch garnet mehr verstehen.warum treffen die spieler das tor nicht ey?scheiße,echt ey!

"Wenn du mit Bayer den Titel holst, dann schreibst du Geschichte. Das ist etwas für die Ewigkeit."