User-Kommentare zu den Bayer04-Nachrichten

• ich habe in irgendnem forum gelesen das die das machen wollten, da haben die noch mehr sprüche gehabt.. abe rich finds nimmer. lol

edit: ich habs gefunden...! In der studivz gruppe von bayer 04 leverkusen! Da wurde vorher drüber diskutiert und die haben sich für diesen spruch entscheiden... :D

• So viel zum Thema "freie Meinungsäußerung" :)
    Das soll der Skibbe sich mal nicht so zu Herzen nehmen. Ist doch eher witzig als asozial.

Der eigentliche Knaller: Michael Rescke hat sich Adresse und Jahreskartennummer vom Plakathochhalter geben lassen ... ! Übertrieben, wie ich finde, er hat ja nichts Öbszönes geschrieben. Und wenn wir jeden zum Vorstand zitieren würden, der sagt "XY ist eine Null", dann wäre das Stadion bald nicht nur in F4 leer :LEV18 :LEV19

• Habe mir das nochmal da durchgelesen. Also das sollte ne lustiger Spruch zum Skibbe sein, und ist nach den Zeilen im Express entstanden. Da wo Skibbe vermeindlich die internationalen Plätze nicht mehr für realistisch hielt. Nu fand wohl jemand den spruch von Roman R. so gut , das er den einfahc mal aufn plakat gemacht hat. Kirsten hat übrigens recht, der plakathalter ist wirklich genögigt worden, seine daten hgerauszugeben, was ich persönlich eine unverschämtheit finde!

• Zitat

Original von Erik M.
    na komm, wer von Euch war es? Raus mit der Sprache :LEV19

Naja, dass Skibbe über sowas sauer ist: verständlich. Weil sachlich geht anders.

Sicher, aber deshalb gleich ein Fass aufmachen? Souverän geht anders.

• Zitat

Original von Ingo1812
    Sicher, aber deshalb gleich ein Fass aufmachen? Souverän geht anders.

Ist sicher die permanente Kritik, die das Fass zum Überlaufen brachte. :LEV19

W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

• Zitat

Original von chris1312
    Habe mir das nochmal da durchgelesen. Also das sollte ne lustiger Spruch zum Skibbe sein, und ist nach den Zeilen im Express entstanden. Da wo Skibbe vermeindlich die internationalen Plätze nicht mehr für realistisch hielt....
    Kirsten hat übrigens recht, der plakathalter ist wirklich genögigt worden, seine daten hgerauszugeben, was ich persönlich eine unverschämtheit finde!

:LEV14 Ja, ich hatte die Info ja auch aus dem Forum, nachdem du den Hinweis gepostet hattest. War aber wirklich mehr son lustiger interner Quatsch, wie sich das so liest. Nix Ernstes, glaube nicht, dass der Halter was zu befürchten hat.

• Zitat

Original von einem FAN

Die Null muss stehen, aber nicht an der Seitenlinie!“

:LEV5

endlich mal keine "skibbe raus rufe" sondern eine aktion die eine ganz
    andere reaktion hervorruft. der fan hat viel mehr erreicht als das rufen von vielen !

als befürworter eines trainerwechsels, der sich auch nicht durch das
    eine gute spiel blenden lässt, kann ich einfach nur zu der aktion gratulieren.

Völler zum Thema "Image": "Wir sind die Werkself und stolz darauf, das Bayer-Kreuz zu tragen. Unsere Fans haben vor einigen Jahren eine Kampagne gestartet, um das Bayer-Kreuz in Leverkusen zu erhalten. Das ist doch totale Identifikation zwischen Stadt, Bayer-Werk und Mannschaft.

Einmal editiert, zuletzt von lionheart66 ()

• Zitat

Die Null muss stehen, aber nicht an der Seitenlinie!

Der Spruch ist einfach nur dumm wie Bohnenstroh.

Denn die Null kann ja wohl kaum gleichzeitig an der Seitenlinie stehen, wo sie doch schon im F-Block sitzt und ein Plakat hochhält...
    :LEV8

Cool hingegen ist der Spruch von Rudi Rastlos.

Zitat

Das ist ein Wahnsinniger, der da sitzt.

Rudi, falls du es noch nicht bemerkt haben solltest:
    Wir die wir jede Saison auf's neue in der BayArena sitzen, sind alles Wahnsinnige.
    :LEV14

• Also da bleibt mir echt nurnoch der >> :LEV11 :LEV11 :LEV11

aber sowas von....,also das iss ja echt schon unter unter alles sau,sowas abzulassen,also das iss echt net normal.

Das tut mir jetzt echt leid für den skibbe,und dem vollotto der das gesagt hat,würde ich mal raten,versuchen die 2. mannschaft von lev zu trainieren,der würde bestimmt 80 tore kassieren,und 1 haben,was ein eigentor war haben....da fehlen mir jeztzt echt die worte.... :LEV11

Naja,immerhin verteigt völler das ganze.

und jetzt erst recht PRO SKIBBE!!!extra für den vollotto da.

• oh man, "Null" ist echt ein grausames Schimpfwort...

• ich lach mich schlapp :LEV14 :LEV14 :LEV14

am samstag haben wir gegen einen harmlosen gegner ein (zugegeben)
    tolles spiel abgeliefert. der trainer hat MAL ein glückliches händchen bei
    der aufstellung gehabt. stellt euch mal vor es wäre anders gekommen,
    die hätten die gleich sch.. abgeliefert wie die spiele davor. dann hätte
    der halbe d-block "skibbe raus" gebrüllt.

jetzt darf er weiterskibbeln, weil nach einem sieg sind ja alle beruhigt !!!

weltklasse :LEV11

Völler zum Thema "Image": "Wir sind die Werkself und stolz darauf, das Bayer-Kreuz zu tragen. Unsere Fans haben vor einigen Jahren eine Kampagne gestartet, um das Bayer-Kreuz in Leverkusen zu erhalten. Das ist doch totale Identifikation zwischen Stadt, Bayer-Werk und Mannschaft.