User-Kommentare zu den Bayer04-Nachrichten

• Zitat

Original von Bayer 04-Fan
    Nein,es geht net um diese "null" sondern einfach um diesen dummen unnötigen satz,der mir echt schon reicht.

Dumm und unnötig ist deine Existenz, soviel dazu.

Skibbe ist und bleibt unfähig. Zu sagen man könne sich das dann ja selber mal wagen, einen Verein zu trainieren ist da sogar noch dümmer.

Solange Völler noch dabei ist, bleibt auch Skibbe und damit einer der unfähigsten Trainer den Deutschland zu bieten hat.

Erik Meijer: „Es ist nichts schei.sser als Platz zwei.“

• so siehts beim bayer halt aus :LEV14

ES IST RUHIG EGAL OB WIR GEWINNEN ODER VERLIEREN :LEV19

Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

• Ich denke auch, dass das Plakat etwas über über das Ziel hinaus geschossen hat.
    Das musste nicht sein. Aber auch die Aussage von Völler fand ich nicht ok. Wenn ich Sportdirektor bin ist es scheiße wenn der Trainer mein Freund ist. Völlers Aufgabe ist es für Erfolg zu sorgen und nicht das
    Abwehrschild des Trainers zu sein.

Ich halte Skibbe für einen sehr guten Trainer für Jugendliche. Aber in der Bundesliga ist er einfach überfordert. Da fehlt ihm einfach der Biss,
    was im Grunde auch für Herrn Völler gilt.

• Zitat

Original von Bayer 04-Fan
    Nein,es geht net um diese "null" sondern einfach um diesen dummen unnötigen satz,der mir echt schon reicht.

Was glaubst Du wohl, wieviele dumme unnötige Sätze von Dir uns schon reichen? :LEV16

„Der Mensch bringt sogar die Wüsten zum Blühen. Die einzige Wüste, die ihm noch Widerstand leistet, befindet sich in seinem Kopf.“

(Kishon)

• Zitat

Original von günni

Was glaubst Du wohl, wieviele dumme unnötige Sätze von Dir uns schon reichen? :LEV16

wobei du es mit dem :LEV16 noch recht freundlich untermalst,aber das liegt wohl bei dir in der freundlichen natur :LEV18

• Zitat

Original von berbo84

wobei du es mit dem :LEV16 noch recht freundlich untermalst,aber das liegt wohl bei dir in der freundlichen natur :LEV18

So bin ich halt, Du kennst mich ja! :D :LEV6

„Der Mensch bringt sogar die Wüsten zum Blühen. Die einzige Wüste, die ihm noch Widerstand leistet, befindet sich in seinem Kopf.“

(Kishon)

• ich weiß nicht was ich davon halten soll..auf der einen seite tut mir der skibbe als mensch leid,weil es ihm wirklich spaß macht hier zu sein(war auch gestern im training gut gelaunt)auf der anderen seite wenn man sieht was er hier für leistungen bringt bin ich froh das so n plakat gemacht wurde

• Beste Zitat seit langem.. :bayerapplaus

Horschti

• Mittlerweile bin ich auch dafür dass Skibbe geht, einfach aus dem Grund dass es unerträglich ist, was für ein Standing er bei manchen hier hat. Jedes Jahr Uefa Cup, Viertelfinale....aber das hätte jeder andere Trainer wohl mindestens geschafft...

• Zitat

Original von -eMtz-
    Mittlerweile bin ich auch dafür dass Skibbe geht, einfach aus dem Grund dass es unerträglich ist, was für ein Standing er bei manchen hier hat. Jedes Jahr Uefa Cup, Viertelfinale....aber das hätte jeder andere Trainer wohl mindestens geschafft...

Ich bin der Meinung das mit unserer Mannschaft auch ich das hinbekommen hätte.
    Gut ok, so inkompetent ist Skibbe nun auch wieder nicht.
    Aber zumindest wäre ich nicht mit einem 0:0 in Ossasuna zufireden gewesen.

Erik Meijer: „Es ist nichts schei.sser als Platz zwei.“

• Zitat

Original von -eMtz-
    Mittlerweile bin ich auch dafür dass Skibbe geht, einfach aus dem Grund dass es unerträglich ist, was für ein Standing er bei manchen hier hat. Jedes Jahr Uefa Cup, Viertelfinale....aber das hätte jeder andere Trainer wohl mindestens geschafft...

Also ich bin mittlerweile dafür dass Skibbe bleibt, einfach aus dem Grund, dass es unerträglich ist, was für ein Standing er bei manchen hier nicht hat.

Man, man, man, was laufen hier für Ottos rum.... :LEV11 :LEV11

Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)

Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

• Hab selber mal längere Zeit in F3 gesessen und bin überrascht über den äh..strukturellen Wandel, der sich da wohl im Zuge eines gew. Fruststaus vollzogen hat. Richtig freche Lümmel im bürgerlichen outfit..nee nee, das gab's dort früher nicht :LEV19
    Derzeit interessiert mich aber schwerpunktmässig nur eines:

Zitat

Bernd Schneider... kündigte umgehend weitere Fortschritte an. „Wir müssen jetzt zwar am Freitag nach Schalke. Aber auch in Gelsenkirchen können wir was holen, wenn wir so wie heute auftreten.“

Die Kicks dort hatten immer recht dramatischen Zuschnitt und es wird sich zeigen, was die KSC-Nummer wirklich wert war..bin unglaublich gespannt!

• Zitat

Original von günni

Mensch Günni,alter Fuchs,dass ist mal wieder genau richtig gesagt :LEV6

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

• Zitat

Original von ralli

Mensch Günni,alter Fuchs,dass ist mal wieder genau richtig gesagt :LEV6

eigentlich habe ich jetzt auf die Antwort eines anderen mit folgendem Wortlaut gehofft:

das vertsteh ich jetzt aber net :LEV9

(Kishon)