wieso wird das rouqe gerücht im bayer 04 nachrichten thread gepostet
User-Kommentare zu den Bayer04-Nachrichten
-
-
-
Zitat
Original von berbo84
wieso wird das rouqe gerücht im bayer 04 nachrichten thread gepostetWeils in der Exzess steht und das ein Nachrichten Thread ist. Selber
-
Zitat
Original von Knallar
Weils in der Exzess steht und das ein Nachrichten Thread ist. Selber
Für Nachrichten von Bayer 04 und nu kriegt euch mal alle wieder ein...
-
Zitat
Original von Knallar
Weils in der Exzess steht und das ein Nachrichten Thread ist. Selber
wieso wurde es denn entfernt
-
Zitat
Original von berbo84
wieso wurde es denn entfernt
Hömma...
-
coole Nummer, seit wann haben wir ein Model in der Bayarena? Wer ist es und wie sieht sie aus?
-
Da empfehle ich Dir den Besuch des Calevornia in nächster Zeit, da kannste Maß nehmen
-
lohnt aber nur, wenn sie im Bikini da steht.
-
Wie, jetzt soll es sich auch noch anziehen? Wie seltsam bist Du denn drauf?
-
ich hab einfach nur einen gewissen Anstand! Bei nackten Models kriegen doch die Kinder im Calledingsda alle n Herzinfarkt!
-
-
Die sind das doch seit der Fa-Werbung nicht anders gewöhnt....
-
Wer ist nun wieder Fa?
-
Seife und sonstige Schönheitspflegeprodukte, Du Banause - also son Zeugs, mit dem Du immer den PSM einschmierst...
-
nur weil der Dir das immer erzählt, muss das nicht stimmen! Der träumt nur davon!
-
Ihr seid ja eklig!
-
Wir? Der PSM!
-
PSM, du bist eklig!
-
ich kann nur inständig hoffen,dass man adler langfristig bindet,zumindest falls er geht für eine ordentliche entschädigung...ein guter torwart wie er kann DEN unterschied machen
-
aus der Reihe: Sportjournalisten entdecken den Schelm in sich
Zitat
ich würde mal sagen, in jedem Fall ein Fall für den Rechtschreibfehlerthread...und diese angebliche Äußerung von Michael Skibbe aus dem gleichen Artikel gehört da auch noch mit hin:
Zitat„Ich muss mal erst abwarten, ob alle Nationalspieler heil von ihren Einsätzen nach hier kommen“, begründet Skibbe seine Zurückhaltung in dieser speziellen Personalfrage.
kaum zu glauben, dass unsererm Rhetorikwunder das wirklich so passiert ist.nun denn, ich geh erstmal weiter meine Erbsen zählen
-
6er mangel? träum ich noch?
-