User-Kommentare zu den Bayer04-Nachrichten

• "Aber die Optionen für den Sechser-Posten nehmen in der Qualität ab, zumal da der talentierteste Leverkusener für diese tragende Rolle, Gonzalo Castro, seit langem hinten rechts gebraucht wird (und es sich dort zu oft gemütlich machen darf)."

Anscheinend wissen doch noch ein paar mehr Leute außerhalb von werkself.de, dass Castro ins DM gehört. Sehr gut, da muss er nämlich ab nächster Saison auch spielen! :bayerapplaus

Ich will in JEDEM Spiel, von JEDEM Spieler 100% Einsatz sehen! - Das ist ja wohl das mindeste, was man erwarten kann.

• Ohne dem lieben, netten Pirmin zu nahe treten zu wollen, aber ehrlich gesagt, kann ich mich im Nachhinein selten an irgendwas von ihm erinnern, wenn der Jung aufm Platz gestanden hat (liegt aber wohl an mir oder Fielmann). Mit Vidal ,Sinke u.Faty dürfte der Qualitätsabfall normalerweise kaum besonders drastisch ausfallen.

• Zitat

Original von BigB

Na na na, das recherchieren wir aber nochmal.

ich glaube das kann man misverstehen! Kann sein dass ich denen vom Exzess jetzt zuviel zutraue, aber es könnte sein, dass sie den Elfmeter gegen Hamburg nicht zählen.

"Wenn du mit Bayer den Titel holst, dann schreibst du Geschichte. Das ist etwas für die Ewigkeit."

• Zitat

Original von BigB

Na na na, das recherchieren wir aber nochmal.

naja bei 'nem elfmeter kann auch die beste IV nur zugucken,also haben sie eigentlich nur eines kassiert und das Team 2 und die beste Abwehr haben wir im Moment zusammen mit Bayern,also wenn man's so auslegt gar nicht so verkehrt was die schreiben :LEV8

• Zitat

Aus "Fernseher ist grösster Luxus von Barnetta":

"Einen Flachbildschirm-Fernseher an der Wand in seiner Stube ist das Teuerste, das sich Barnetta in seinem Leben bislang geleistet hat."

Fährt der Herr Barnetta mit dem Fahrrad zum Training?!

• Zitat

Original von LL-Praktikant

Fährt der Herr Barnetta mit dem Fahrrad zum Training?!

nee der fährt nen Golf 5 R32 mit Schweizer Kennzeichen....jedoch ist die Frage ob er den bezahlen musste. :LEV19

"Wenn du mit Bayer den Titel holst, dann schreibst du Geschichte. Das ist etwas für die Ewigkeit."

• Zitat

Original von LL-Praktikant
    "Einen Flachbildschirm-Fernseher an der Wand in seiner Stube ist das Teuerste, das sich Barnetta in seinem Leben bislang geleistet hat."

Was sagt uns das?

Der gute Tranqui sollte sich lieber dreimal überlegen, ob und wen er heiratet.
    Denn andernfalls könnte irgendwann die Scheidung das Teuerste sein, was er sich in seinem Leben geleistet hat.
    Frag nach bei Boris Becker, Paul McCartney etcetera pp...:LEV16

Bayer 04 Leverkusen.
    Weil seit 1904 drin ist, was drauf steht.

• Mein Lieblingsthema *RotAnlauf

Ich habe, mit viel viel Glück, für heut frei bekommen um live dabei sein zu können aber die Anstosszeit ist, mit verlaub, eine Schweinerei.

17:15h ist echt nicht zu fassen.

UEFA- Pokal Sieger 1988
    DFB- Pokal Sieger 1993
    Champions- League Finale 2002

• ja hoffentlich gewinnen die Bayern nur 1:0 und Nürnberg spielt 0:0. Beide Spiele sind dann noch hoffentlich grottenschlecht und wir feiern ein 5:1 Feuerwerk! Dann sehn die Idioten mal wer besser zur Primetime spielt! :D

• Zitat

Original von Big O
    ja hoffentlich gewinnen die Bayern nur 1:0 und Nürnberg spielt 0:0. Beide Spiele sind dann noch hoffentlich grottenschlecht und wir feiern ein 5:1 Feuerwerk! Dann sehn die Idioten mal wer besser zur Primetime spielt! :D

LOL. Vielleicht hilft’s ja. Ich befürchte aber, dass auch das nix bringt.

Das zeigt ja schon der DFB-Pokal, da wird auf Teufel komm raus Bayern gezeigt. Sogar zuhause gegen Gladbach.

Das einzige, was wohl hilft, wäre ein Einzug ins Finale. Da ist die Anstoßzeit fest, und das deutsche TV muss uns übertragen :D