User-Kommentare zu den Bayer04-Nachrichten

• Zitat

Original von Werksarbeiter
    Ach, gehen in den Ziegenstall noch mehr rein?

51000 passen rein

w11 - 3. Liga 16/17

Baumann - Bicakcic, Bernat, Ignjovski (R. Hilbert) - V. Stocker, T. Müller, Halilovic, Jairo, L. Gustavo (H. Altintop) - R. Kruse, Aubameyang

W11-Liga 4 Meister 2015

• Zitat

"Mit 12 gegen 11 haben wir eine gute Chance gegen die Bayern. Ich hoffe, dass alle Zuschauer von der ersten bis zur letzten Sekunde hinter uns stehen. Nicht nur die Fans in der Kurve. Das hat sich die Mannschaft verdient, jeder einzelne Spieler. Auch Sergej Barbarez und ich", fordert Skibbe das Publikum.

Recht hat er, der Micha! Also loss!

Meine Damen und Herren, heute Abend sinkt für Sie - das Niveau!

• Zitat

Skibbe baut auf die naturgegebene (Stimm-)Kraft des so genannten zwölften Mannes auf den Tribünen. Ist das nicht selbstverständlich, wenn eine Mannschaft daheim gegen die Münchner antritt? An allen möglichen anderen Orten vielleicht, sogar in Bielefeld oder Bochum, nicht aber in Leverkusen. Dort vermittelt die Atmosphäre bei Fußballspielen oftmals das Fluidum einer Betriebsversammlung der Konzernbelegschaft

Keine Ahnung, ob/wie der Verfasser des Artikels "das Fluidum einer Betriebsversammlung" der Konzernbelegschaft inhaliert hat um zu diesem Vergleich zu kommen. Es lag aber nahe, dass der eindringliche Appell vom Michi auch in dieser (journalistischen) Form aufbereitet würde. Restkarten sind offensichtlich noch zu haben und es wäre sehr schade, wenn man morgen wie so häufig in den letzten Jahren bei dieser Begegnung einige unbekannte Gesichter in seiner Nähe entdecken würde, die den (frommen?) Wunsch des Übungsleiters auch bezüglich seiner Person und der eines Spielers
    konterkarieren würden :LEV7

• wie es sind noch karten zu haben?
    wundert mich aber doch wirklich wo so viele nich karten haben wollen.

Diskutiere nicht mit Idioten, denn die ziehen dich nur auf ihr Niveau und schlagen dich dort mit Erfahrung!
    *Hier gibts ja keine* :)
    pro 4 - 4 - 2

• Zitat

Original von portello
    Restkarten sind offensichtlich noch zu haben und es wäre sehr schade, wenn man morgen wie so häufig in den letzten Jahren bei dieser Begegnung einige unbekannte Gesichter in seiner Nähe entdecken würde, die den (frommen?) Wunsch des Übungsleiters auch bezüglich seiner Person und der eines Spielers
    konterkarieren würden :LEV7

Das ist in der Tat ein Aspekt, der meine immense Vorfreude auf´s Spiel morgen schon ziemlich bremst. :LEV16

Unser Bier:Pils - Unser Nachbar:Pfälzer - Unser Verein:SVB
    BAYER 04-FANS SÜDWEST-DEUTSCHLAND

Fcl. BAYER-POWER RHEIN-NAHE 2000

• Zitat

Saison 1987/88, 34. Spieltag: Leverkusen - Bayern 3:4
    Nach 18 Minuten führte Leverkusen durch Tore von Christian Hausmann, Tita und Falko Götz mit 3:0. Lediglich dem SC Freiburg gelang gegen Bayern das gleiche Kunststück in der Saison 1994/95.

Vor dem Spiel gab es von den Bayern Blümchen. Bei jedem Bayern-Treffer schalte es von der Tribüne, "Scheiß egal", "Scheiß egal", "Scheiß egal".
    3 mal dürft ihr raten was ein paar Tage vorher im Haberland los war. :LEV19

"Ich hab mir mal richtig was vorgenommen, Torjäger Kanone und so....." Calle Ramelow 12.08.2006

• Zitat

Original von lasker
    Vor dem Spiel gab es von den Bayern Blümchen. Bei jedem Bayern-Treffer schalte es von der Tribüne, "Scheiß egal", "Scheiß egal", "Scheiß egal".
    3 mal dürft ihr raten was ein paar Tage vorher im Haberland los war. :LEV19

Mal ins Blaue geraten: UEFA-Pokal-Gewinn? :D :LEV19

• Nein Barbarez wird seine Position behalten. Der Gekas Ersatz wird Kießling.
    Und auf rechts (wo Kießling zuletzt spielte) wird dann Schnix (sofern er bis dahin fit ist) spielen.
    Bin aber mal gespannt wie es aussieht wenn schnix bei dem spiel auch noch ausfällt.
    Weiss nicht wie weit Freier ist, ob er bis dahin wieder spielen könnte auf rechts, aber Sonntag morgen war er glaube ich shcon beim Training, dürfte jedoch noch etwas an Rückstand aufzuarbeiten haben.
    Papa und Bulykin hält der Express übrigens für mehr als untauglich "wie man beim Kracher gegen die Bayern sah"
    Jaja genau in 15 bzw. 5 Minuten kkann man sich so Urteile erlauben.
    Immerhin scheinen sie ja mehr tauglich als Podolski, der nichtmal eine Minute gespielt hat. :LEV14 :LEV14 :LEV18

• Zitat

Original von berbo84
    ich wil endlich wieder 4-4-2 :LEV18

jo ich auch, aber jetzt wo gekas ausfällt wirds das wohl erst recht nicht geben.
    Gabs ja vorher durch den ausfall von schnix auch nicht, weil man kieß j mal auf rechts stellen kann :LEV16

• Zitat

Original von barnetta123

jo ich auch, aber jetzt wo gekas ausfällt wirds das wohl erst recht nicht geben.
    Gabs ja vorher durch den ausfall von schnix auch nicht, weil man kieß j mal auf rechts stellen kann :LEV16

zumal ich kieß nicht als stzoßstürmer vorne drn haben will,sonst soll er halt den russen oder papa neben keiß stellen

• Sehr schönes Interview vom Wolfi :D

Im Gegensatz zu früheren Interviews ist er viel abgeklärter und nimmt den Mund nicht zu voll.
    Trotzdem spricht er uns allen aus dem Mund, wir wollen nicht nur das schönste Stadion der Liga haben, sondern auch endlich einen Meistertitel :LEV5

Pro Holzi :LEV2

"Ich hab' noch ein Lied gerade zugeflüstert bekommen, das ihr noch nicht kennt. Also, ich stimm' mal an:

Deutschlands beste Mannschaft! Deutschlands beste Mannschaft! Deutschlands beste Mannschaft!

ESS-VAU-BEEEEEEEEEEEEE!"

Fußballgott Florian Wirtz nach dem 5:0 gegen Werder Bremen und dem Gewinn der 1. Deutschen Meisterschaft am 14.04.2024 auf dem Meisterbalkon in der BayArena.

• Ich verstehe gar nicht, wieso dauernd von "großen Sorgen" und kleinem Kader die Rede ist. Der Kader ist so groß und so ausgeglichen besetzt wie noch nie. Mir ist überhaupt nicht Bange, wenn mal einer ausfällt, dann hat man nämlich auch mal die Gelegenheit, einen aus der zweiten Reihe zu sehen.