User-Kommentare zu den Bayer04-Nachrichten

• Zitat

Original von BigB
    Ich verstehe gar nicht, wieso dauernd von "großen Sorgen" und kleinem Kader die Rede ist. Der Kader ist so groß und so ausgeglichen besetzt wie noch nie. Mir ist überhaupt nicht Bange, wenn mal einer ausfällt, dann hat man nämlich auch mal die Gelegenheit, einen aus der zweiten Reihe zu sehen.

Das sehe ich anders... Würde mir zwar auch wünschen das der Papa mal ein ordentliches Spiel hinlegt, aber da fehlen ihm meiner Meinung nach die Fähigkeiten. Finde das wir im Sturm einfach unterbesetzt sind.
    Und der Kader war auf jeden Fall schon mal viel ausgeglichener als jetzt. Bsp. 2002 oder 97/98 rum.

• Zitat

Original von SinPlomo!
    Finde das wir im Sturm einfach unterbesetzt sind.

Ich finde wir haben mit Kießling, Gekas, Barbarez, Papadopulos, Bulykin und Kurdov genügend Stürmer. Das sind nicht mehr und nicht weniger als in den von dir genannten Jahren.

• Die Quantität stimmt - ganz sicher!
    Aber neben Gekas müssen Papa, Kurdov und Bulykin ihre Qualitäten
    erst noch zeigen, daher sind wir im Sturm derzeit nicht gerade stark, was übrigens die Statistik zweifelsfrei unterstreicht.

• Zitat

Original von Propille
    Die Quantität stimmt - ganz sicher!
    Aber neben Gekas müssen Papa, Kurdov und Bulykin ihre Qualitäten
    erst noch zeigen, daher sind wir im Sturm derzeit nicht gerade stark, was übrigens die Statistik zweifelsfrei unterstreicht.

Laut Statistik durften Papa und Bulykin aber auch nur ein paar Minuten ran.

• Zitat

Original von BigB

Laut Statistik durften Papa und Bulykin aber auch nur ein paar Minuten ran.

Das sind beides Übergangsspieler, die sehr wahrscheinlich mit der
    Helmesverpflichtung aussortiert werden, zumal Papa in der kom.Saison
    keine Jokerrolle will!

Sicherlich hat Bayer mit der Verpflichtung des Torschützenkönigs ein Zeichen gesetzt - ein Makaay wäre sicherlich, gemessen am Gesamtertrag der Truppe, der perfekte Deal gewesen.
    Man stelle sich vor, am Ende fehlen die Cottbuspunkte zur Teilnahme
    an der Cl...

DAS LEBEN IST DER ERNSTFALL (Jürgen Leinemann)

Einmal editiert, zuletzt von Propille ()

• Zitat

Original von berbo84
    naja sicher fehlen die cottbuspunkte,dafür haben wir aber in nürnberg nen dreier geholt,der auch sicher kein muss war :LEV14

Wir brauchen ja auch diese Saison nur Platz 5 - wenn interessiert es dann, ob man durch 1-2 Spiele die Königsklasse ereicht hätte...

• Zitat

Original von Propille
    Das sind beides Übergangsspieler, die sehr wahrscheinlich mit der
    Helmesverpflichtung aussortiert werden, zumal Papa in der kom.Saison
    keine Jokerrolle will!

Papadopulos braucht deshalb diese Saison seine Einsätze. Mir ist überhaupt nicht Bange, wenn mal Kießling oder Gekas ausfallen. Gleiches gilt auch für alle anderen Mannschaftsteile (bis auf den Torwart).

• Zitat

Original von Propille

Wir brauchen ja auch diese Saison nur Platz 5 - wenn interessiert es dann, ob man durch 1-2 Spiele die Königsklasse ereicht hätte...

du hast doch die cl ins rollen gebracht durch die verlorenen cottbus punkte in deinem beitrag :LEV9 :LEV18

• Bange bin ich keineswegs, allerdings nicht wegen der Masse an Stürmern, sondern vielmehr wegen unserer guten Abwehr!
    Bayer schiesst bislang noch zu wenig Tore, trotz erstklassiger
    Vorarbeit!

Da die Portugiesen zu schlagen sind, ist für dieses Spiel, auch ohne Gekas, sicherlich ausreichend Personal da.

• Wegen Helmes:

Ich könnte dieses halbe Jahr auch noch warten, so dünn sind wir im Sturm wirklich nicht besetzt und billig wäre dieses halbe Jahr weniger Wartezeit auch nicht.

RED BLACK GENERATION

Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)

• einerseits müssten wir ablöse zahlen, deswegen lieber warten, andererseits, er könnte uns auf jeden fall weiterhelfen, ist top der junge wäre es wert, hätte dann mehr zeit sich einzuleben, in k*ln läuft es sowieso nicht, das wäre für ihn reine verschwendung. sollten es probieren bis zu 3mio, die ziegen wären blöd dieses angebot auszuschlagen...hoffen wir das beste!

• Euro, nicht Hosenknöpfe und nicht DM. 1 Mio und Schluss. Mehr würde ich nicht bezahlen. Nette Geste an Helmes aber beim bisherigen FC verhalten würde es mich wundern. Gesichtsverlust und so :LEV19

"Ich hab mir mal richtig was vorgenommen, Torjäger Kanone und so....." Calle Ramelow 12.08.2006

• Aber wie doof wäre der FC eigentlich, das nicht anzunehmen.

So viel würden Kreta oder Fuerteventura auf der Brust in 10 Jahren nicht einbringen...

Der FC wird mit Helmes nicht aufsteigen und ohne nicht absteigen. Mit 2,5 Millionen mehr lässt sich aber in Liga 2 einiges anfangen. Ausser wenn überhastet wieder 5 drittklassige Spieler auf einmal gekauft werden.