ZitatOriginal von SUPPORT BIS ZUM KOMA
Der FC wird mit Helmes nicht aufsteigen und ohne nicht absteigen.
Bravo !!!
ZitatOriginal von SUPPORT BIS ZUM KOMA
Der FC wird mit Helmes nicht aufsteigen und ohne nicht absteigen.
Bravo !!!
Ergo:
Helmes bis Sommer in Köln lassen, damit die in die 3. Liga absteigen
Wir können Helmes sehr gut gebrauchen - schon diese Saison!
Ich finde es absolut super von Skibbe und Rudi, dass man sich nochmals um ihn bemüht!
Wird Bulykin dann im Winter wieder entlassen?
Hat, soweit ich weiß, eh nur einen stark leistungsbezogenen Ein-Jahres-Vertrag...
Korrigiert mich, wenn ich falsch liege
Das ist mir wohl bewusst. Aber wenn Helmes in der Winterpause schon kommt, dann war entweder die Bulykin-Verpflichtung überflüssig oder man will Papadopulos zur Halbzeit ausleihen, wonach es für mich aussieht, was ich jedoch sehr schade fänd.
Bitte nicht.
Wenn wir Helmes schon im Winter holen, entledigen wir den FC eines Problems und zahlen auch noch dafür.
Auch wenn es für Helmes persönlich schade ist, aber der FC soll sich ruhig bis zum Ende der Saison mit Ihm beschäftigen.
ZitatOriginally posted by Propille
Wir können Helmes sehr gut gebrauchen - schon diese Saison!
Stimmt zwar, aber da wir ja nun wirklich keinen Geldscheißer mehr haben, fände ich alles, was eine Million übersteigt, überzogen und ineffizient. Für ein halbes Jahr muss man Köln keine Unsummen in den Rachen schmeißen.
Könnte mir vorstellen, dass Helmes zum Zwecke eines vorzeitigen Wechsels nochmal richtig Krach schlägt, weil er sich in der Bundesliga besser für die EM empfehlen kann. Aber das wäre in Köln Führung und Fans wahrscheinlich nur willkommen, als Sündenbock für und Ablenkung vom mangelnden Erfolg. Wenn sie ihn gehen ließen, hätten sie dann keine Ausreden mehr.
Der rp kommentar ist absolut dämlich
Extrem abschätzig geschrieben, aber mehr erwarte ich von der RP auch nicht. Die küren den KSC nach dem Spiel heute sicher auch zum Bayernjäger.
ZitatOriginal von Mesousa
Stimmt zwar, aber da wir ja nun wirklich keinen Geldscheißer mehr haben, fände ich alles, was eine Million übersteigt, überzogen und ineffizient. Für ein halbes Jahr muss man Köln keine Unsummen in den Rachen schmeißen.
Könnte mir vorstellen, dass Helmes zum Zwecke eines vorzeitigen Wechsels nochmal richtig Krach schlägt, weil er sich in der Bundesliga besser für die EM empfehlen kann. Aber das wäre in Köln Führung und Fans wahrscheinlich nur willkommen, als Sündenbock für und Ablenkung vom mangelnden Erfolg. Wenn sie ihn gehen ließen, hätten sie dann keine Ausreden mehr.
Wohl wahr!
Respekt, Herr Völler. Aber ich hätte es nicht getan. Jeder drittklassige Trainer wie Fach oder Lorant darf an der inie rumtanzen und nach dem Spiel sagen was ihm gerade in den Kram passt. Bei denen gehört es scheinbar dazu. Vom Minniwürstchen Produzenten will ich hier gar nicht sprechen, der hat eh Narrenfreiheit. Naja, der zweck den sich der R.Völler ausgesucht hat, ist mit Sicherheit ein so guter, das es zu 100 % Sinn macht. Eine Spende an den DFB z.B. hätte ich kategorisch abgelehnt.
Horschti
So, Holzhäuser ist also sauer, weil er ohne ausreichende Informationen im Eilverfahren abstimmen sollte. Und mit ihm sind wohl noch 9 andere angesäuert, denn wenigstens ein Verein hatte ja die Chuzpe, gleich gegen den Kirch-Vertrag zu stimmen. Warum die 10 anderen, die sich enthalten haben, nicht? Hatten die Sorge, dass sie von der Fernsehkohle dann nicht ausreichend profitieren? Und dann liest man in der offiziellen Stellungnahme der DFL, dass die Kirch-Vorgeschichte keine Rolle gespielt habe. Ja, wat denn nu?
Nu hat unser aller Geschäftsführer in letzter Zeit so an Profil zugenommen. Wenn die Nachricht stimmt, dann bleibt nur zu sagen, schade.
nach der verlängerung von rolfes laufen ja nur noch 2 verträge 2008 aus,barabrez und calle...bin ja mal gespannt
ZitatOriginal von berbo84
nach der verlängerung von rolfes laufen ja nur noch 2 verträge 2008 aus,barabrez und calle...bin ja mal gespannt
rolfes wurde bis 2010 verlängert...äußerste freuung
ZitatOriginal von berbo84
Würde ich ohne es abschätzig zu meinen beide nicht verlängern...
ich normal auch nicht....und dann im om ein toptalent oder einer der uns sofort hilft
ZitatOriginal von Nitro
Würde ich ohne es abschätzig zu meinen beide nicht verlängern...
Der Bayer hat doch schon gesagt, dass für Sergej Barbarez 2008 definitiv FINITO ist
in LEV.
ZitatOriginal von marion
Der Bayer hat doch schon gesagt, dass für Sergej Barbarez 2008 definitiv FINITO ist
in LEV.
ehrlich
hatte nur mitbkeommen,dass barbarez wenn er sich fitfühlt weiterspielen will...aber wer vom bayer hat sich denn so geäußert
"Alkohol" aus der blöd
Fan-Slang: „10 Kannen-Fahrt“...Wenn ich so einen Scheiß höre, "Fan-Slang" könnte ich kotzen! Immer dieses beschissenen Klischeedenken der blöd!
Ich weiß ja, dass man sich darüber nicht mehr aufregen sollte, aber trotzdem, es ist einfach furchtbar!