User-Kommentare zu den Bayer04-Nachrichten

• Ergo:

Helmes bis Sommer in Köln lassen, damit die in die 3. Liga absteigen

Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)

Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

• Hat, soweit ich weiß, eh nur einen stark leistungsbezogenen Ein-Jahres-Vertrag...

Korrigiert mich, wenn ich falsch liege

Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)

Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

• Das ist mir wohl bewusst. Aber wenn Helmes in der Winterpause schon kommt, dann war entweder die Bulykin-Verpflichtung überflüssig oder man will Papadopulos zur Halbzeit ausleihen, wonach es für mich aussieht, was ich jedoch sehr schade fänd.

• Bitte nicht.
    Wenn wir Helmes schon im Winter holen, entledigen wir den FC eines Problems und zahlen auch noch dafür.
    Auch wenn es für Helmes persönlich schade ist, aber der FC soll sich ruhig bis zum Ende der Saison mit Ihm beschäftigen.

• Zitat

Originally posted by Propille
    Wir können Helmes sehr gut gebrauchen - schon diese Saison!

Stimmt zwar, aber da wir ja nun wirklich keinen Geldscheißer mehr haben, fände ich alles, was eine Million übersteigt, überzogen und ineffizient. Für ein halbes Jahr muss man Köln keine Unsummen in den Rachen schmeißen.

Könnte mir vorstellen, dass Helmes zum Zwecke eines vorzeitigen Wechsels nochmal richtig Krach schlägt, weil er sich in der Bundesliga besser für die EM empfehlen kann. Aber das wäre in Köln Führung und Fans wahrscheinlich nur willkommen, als Sündenbock für und Ablenkung vom mangelnden Erfolg. Wenn sie ihn gehen ließen, hätten sie dann keine Ausreden mehr.

• Zitat

Original von Mesousa

Stimmt zwar, aber da wir ja nun wirklich keinen Geldscheißer mehr haben, fände ich alles, was eine Million übersteigt, überzogen und ineffizient. Für ein halbes Jahr muss man Köln keine Unsummen in den Rachen schmeißen.

Könnte mir vorstellen, dass Helmes zum Zwecke eines vorzeitigen Wechsels nochmal richtig Krach schlägt, weil er sich in der Bundesliga besser für die EM empfehlen kann. Aber das wäre in Köln Führung und Fans wahrscheinlich nur willkommen, als Sündenbock für und Ablenkung vom mangelnden Erfolg. Wenn sie ihn gehen ließen, hätten sie dann keine Ausreden mehr.

Wohl wahr! :LEV6

Neverkusen. Es ändert sich ein Buchstabe, aber das verändert die Welt. :bayerapplaus

• Respekt, Herr Völler. Aber ich hätte es nicht getan. Jeder drittklassige Trainer wie Fach oder Lorant darf an der inie rumtanzen und nach dem Spiel sagen was ihm gerade in den Kram passt. Bei denen gehört es scheinbar dazu. Vom Minniwürstchen Produzenten will ich hier gar nicht sprechen, der hat eh Narrenfreiheit. Naja, der zweck den sich der R.Völler ausgesucht hat, ist mit Sicherheit ein so guter, das es zu 100 % Sinn macht. Eine Spende an den DFB z.B. hätte ich kategorisch abgelehnt.

Horschti

• So, Holzhäuser ist also sauer, weil er ohne ausreichende Informationen im Eilverfahren abstimmen sollte. Und mit ihm sind wohl noch 9 andere angesäuert, denn wenigstens ein Verein hatte ja die Chuzpe, gleich gegen den Kirch-Vertrag zu stimmen. Warum die 10 anderen, die sich enthalten haben, nicht? Hatten die Sorge, dass sie von der Fernsehkohle dann nicht ausreichend profitieren? Und dann liest man in der offiziellen Stellungnahme der DFL, dass die Kirch-Vorgeschichte keine Rolle gespielt habe. Ja, wat denn nu?

Nu hat unser aller Geschäftsführer in letzter Zeit so an Profil zugenommen. Wenn die Nachricht stimmt, dann bleibt nur zu sagen, schade.

Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!

• Zitat

Original von berbo84
    nach der verlängerung von rolfes laufen ja nur noch 2 verträge 2008 aus,barabrez und calle...bin ja mal gespannt :LEV18

rolfes wurde bis 2010 verlängert...äußerste freuung :LEV3

Tradition ist Bewahrung des Feuers und nicht Anbetung der Asche. Gustav Mahler

• Zitat

Original von berbo84
    nach der verlängerung von rolfes laufen ja nur noch 2 verträge 2008 aus,barabrez und calle...bin ja mal gespannt :LEV18

Würde ich ohne es abschätzig zu meinen beide nicht verlängern...

Wolfgang Holzhäuser : Bis 2011 wollen wir Meister sein !!! :)

Einmal editiert, zuletzt von Nitro ()

• Zitat

Original von Nitro

Würde ich ohne es abschätzig zu meinen beide nicht verlängern...

Der Bayer hat doch schon gesagt, dass für Sergej Barbarez 2008 definitiv FINITO ist
    in LEV.

W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

Einmal editiert, zuletzt von Marion ()

• Zitat

Original von marion
    Der Bayer hat doch schon gesagt, dass für Sergej Barbarez 2008 definitiv FINITO ist
    in LEV.

ehrlich :LEV18

hatte nur mitbkeommen,dass barbarez wenn er sich fitfühlt weiterspielen will...aber wer vom bayer hat sich denn so geäußert :bayerapplaus

• "Alkohol" aus der blöd

Fan-Slang: „10 Kannen-Fahrt“...Wenn ich so einen Scheiß höre, "Fan-Slang" könnte ich kotzen! Immer dieses beschissenen Klischeedenken der blöd!

Ich weiß ja, dass man sich darüber nicht mehr aufregen sollte, aber trotzdem, es ist einfach furchtbar!

Endlich sind wir Deutscher Meister und es ist wunderschön

2 Mal editiert, zuletzt von KingBerbo ()