User-Kommentare zu den Bayer04-Nachrichten

  • Zitat

    „Wir müssen uns unter der Woche im Training die Sicherheit vor dem Tor holen“, sagt Barnetta. „Es wird höchste Zeit, dass wir wieder drei Punkte holen. Sonst fährt der Zug vorne ohne uns ab.“


    WELTKLASSE!!! :bayerapplaus :LEV18

    "Wir sind zufrieden", schöner konnte man die Komfortzone nicht beim Namen nennen!
    Völler raus!!!

  • Ja, ist schon recht.
    Das Argument der 40 Std "Regenerationszeit" darf sicher nicht für eine schwache Leistung im Ligaspiel gegen den VfB herhalten.
    Auch selbiger Hinweis vor dem Spiel seitens unseres Trainers ist eine billige Ausrede für einen Plan, der nun mal so ist.
    Allerdings wäre eine aufmunternde Anmerkung seitens der Kolumne auch nett gewesen.


    Trotzdem: Spielerische Unzulänglichkeiten unserer Mannschaft hätten wohl auch 1 Tag später keinerlei Auswirkung auf das Ergebnis gehabt.


    Genau wie die deutschen Champions-League Teilnehmer reichen die Mittel auch im UEFA Pokal nicht aus. Wir bilden da (leider) keine Ausnahme.
    OK, wir haben das erste UEFA Pokal Spiel gewonnen und stehen sicher dort derzeit nicht schlecht da, allerdings decken sich diese Erfolge in keinster Weise mit den Ansprüchen in der Bundesliga.


    Denen allerdings, die nun daherkommen und des Trainers Kopf fordern, sei gesagt: Dies wiederum auch zu billig!
    Hier ist, mindestens zu gleichem Maß, die Mannschaft gefordert.

    UEFA- Pokal Sieger 1988
    DFB- Pokal Sieger 1993
    Champions- League Finale 2002

    Einmal editiert, zuletzt von ChefKoch ()

  • wieso sollte Michael Reschke das nötige Fachwissen fehlen ?


    Manuel Friedrich (O-Ton BILD "selbstherrlich") wird dafür abgestraft, dass er sich in einem Interview mal über die BILD aufgeregt hat



    das ist das Schlimmste an solchen Niederlagen, dass sich jetzt wieder Typen wie Vomland aufschwingen, zu erklären, warum es bei Bayer nicht läuft


    und zum Vorwurf "zu wenig Druck von oben" - derjenige, der sich am ambitioniertesten geäußert hat aus der Führungsebene ist Wolfgang Holzhäuser - und der ist nicht dazu da, nach ner Niederlage sich vor die Mikros zu stellen und die Truppe rund zu machen - Sport machen Rudi und Skibbe


    und die beiden sind es doch (vor allem letztere) die ein Alibi nach dem anderen heranschleppen

  • Sehe ich ganz genauso Lupo,


    aber in einem hat der Heckenschütze Vim Recht. Und zwar damit, dass man in Leverkusen einfach zu schnell zufrieden ist und der Mannschaft die Siergermentalität abgeht und das man vermisst, dass hier auf Biegen und Brechen ein Spiel gwonnen werden will.


    Ich finde, das hat er ganz gut getroffen.

    "Wir sind zufrieden", schöner konnte man die Komfortzone nicht beim Namen nennen!
    Völler raus!!!

  • Zitat

    Original von Bob
    Sehe ich ganz genauso Lupo,


    aber in einem hat der Heckenschütze Vim Recht. Und zwar damit, dass man in Leverkusen einfach zu schnell zufrieden ist und der Mannschaft die Siergermentalität abgeht und das man vermisst, dass hier auf Biegen und Brechen ein Spiel gwonnen werden will.


    Ich finde, das hat er ganz gut getroffen.


    jo, aber das wird mMn nicht durch Holzi verkörpert, so wie es Vomland darstellt, sondern am meisten durch Michael Skibbe, den Meister der Entschuldigungen

  • Zitat

    Original von lupo


    jo, aber das wird mMn nicht durch Holzi verkörpert, so wie es Vomland darstellt, sondern am meisten durch Michael Skibbe, den Meister der Entschuldigungen


    Auch völlig richtig. Womit ich wieder bei meinem Lieblingsthema wäre, aber es langsam überdrüssig werde...

    "Wir sind zufrieden", schöner konnte man die Komfortzone nicht beim Namen nennen!
    Völler raus!!!

  • Zitat

    Original von Bob
    aber in einem hat der Heckenschütze Vim Recht. Und zwar damit, dass man in Leverkusen einfach zu schnell zufrieden ist und der Mannschaft die Siergermentalität abgeht und das man vermisst, dass hier auf Biegen und Brechen ein Spiel gwonnen werden will.


    Diese Mentalität lässt vor allem das Gespann Völler/Skibbe vermissen. Die sind ja auch nach Niederlagen noch weitgehend zufrieden.

  • Und wenn es denn irgendwann mal wieder drei bis vier Siege in Folge gibt mit ansehnlichen Spielchen, dann ist die heile Welt wieder vollends komplett und alle Medien schenken uns wieder herrliche Schlagzeilen... :LEV18


    Nicht aufregen, sondern links rein und rechts wieder raus!

  • Der Sportchef leidet, aber er verdammt seine Jungs nicht: „Größere Sorgen würde ich mir erst machen, wenn wir auch die Chancen nicht mehr rausspielen. Jeder powert sich aus. Kießling steht seinen Mann. Er ist robuster geworden, fällt nicht mehr gleich um, hält dagegen.“


    Was ein Blödsinn!


    1. Sooo viele zwingende Torchancen spielen wir gar nicht raus,
    das Flügelspiel ist abgeschafft.
    2. Sorgen muss man sich machen, wenn ein Abwärtstrend erkennbar ist
    aber spätestens wenn dieser erschreckend Fahrt aufnimmt.




    Schlaf weiter Rudi,
    schlaf weiter Bayer!

    DAS LEBEN IST DER ERNSTFALL (Jürgen Leinemann)

    Einmal editiert, zuletzt von Propille ()

  • Mal ganz davon abgesehen, dass das Sarpei-Interview jetzt zwei Mal im Nachrichtenbereich steht:



    Zitat

    BayArena Magazin: Nun geht‘s am Samstag gegen Bielefeld. Da muss endlich wieder ein Sieg her.
    SARPEI: Na klar, da muss man nicht lange drumherum reden. Dieses Spiel müssen wir gewinnen ohne wenn und aber.


    Das ist doch mal ne klare Ansage. Mal sehen was der Übungsleiter so für eine Marschroute ausgibt.

  • Es war doch bekannt, dass in der Konsolidierungsphase ordentlich aufgeräumt wurde. Jetzt gibt es einen aktuellen Fall und die Herren Haubrichs und Gassmann haben schnell nochmal die anderen Namen rausgekramt.


    Und wie die zwei zu Holzhäuser stehen, weiß man ja. Der wirft nun mal nicht so viele Stories ab wie Reiner Calmund.

  • Der Artikel strotzt vor Wenn's und Aber's und Vermutungen und Unterstellungen. Aber, scheint für den Autor wohl Saure-Gurken-Zeit zu sein. Den komischen Verein von nebenan kann er nicht loben, also macht er halt mal wieder Elefanten aus Mücken. Egal, was dran ist, das ist aus meiner Sicht eine der uninteressantesten Nachrichten, die man schreiben konnte.

    Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!


  • Ist das traurig, wenn Redakteure versuchen, ihren nicht vorhandenen Witz auf Kosten anderer unter Beweis zu stellen, und dabei Sinn und Zusammenhang über den Jordan gehen.