ab da wo er anfängt vidal als innenverteidiger zu bezeichnen habe ich auchgehört zu lesen!!
User-Kommentare zu den Bayer04-Nachrichten
-
-
-
Zitat
Original von Bayer04fan6000
ab da wo er anfängt vidal als innenverteidiger zu bezeichnen habe ich auchgehört zu lesen!!Hat Vidal sich nicht selbst schon als Innenverteidiger bezeichnet? Hat hier mal jemand erzählt.
-
Quelle?
-
Bild-Zeitung
-
Zitat
Original von marion
Bild-Zeitung
Made my day -
Zitat
Original von marion
Bild-ZeitungAber wenn man's als Quellenangabe in die News schreibt, kann man die Nachricht ja nich mehr so schön gegen Michael Skibbe verwenden.
-
Zitat
Von etwas überraschender Effizienz war auch der Auftritt von Gonzalo Castro, der sich viel öfter als sonst als Motor auf der rechten Seite verstand. Das 1:0 ging von ihm aus, das 2:0 auch. In der Defensive brauchte der Deutsch-Spanier so gut wie nichts zu tun – da herrschte für ihn grenzenlose Freiheit.
Bayer Leverkusen leistet Pionierarbeit im Bereich der Fussball-Taktik. Erstmals wird ein Spieler mit allen Freiheiten nach hinten ausgestattet.
-
War uns unsere Truppe wohl doch nicht gut genug am Samstag...
http://www.leverkusener-anzeig…4044459046/rahmen.shtml?1
Man beachte den Kommentar unter dem Bild vom Bielefelder Block
-
Zitat
Original von Onkel'78
War uns unsere Truppe wohl doch nicht gut genug am Samstag...http://www.leverkusener-anzeig…4044459046/rahmen.shtml?1
Man beachte den Kommentar unter dem Bild vom Bielefelder Block
Auweia, ist das peinlich. Bei Bild 2 ist die Bildunterschrift aber auch nicht viel besser....
Die hätten sich mal besser an Dieter Nuhr gehalten --> [Blockierte Grafik: http://svbmucki.250free.com/nuhr.gif]
-
Zitat
Original von BigB
Hat Vidal sich nicht selbst schon als Innenverteidiger bezeichnet? Hat hier mal jemand erzählt.
im kicker stand anfangs(als gerade die gerüchte aufkammen) auch er wäre IV deswegen hatte ich auch gedacht er wäre juan ersatz
-
-
Zu Bild: Nach Aussprache....
Skibbe: „Ich mache mir Sorgen. Wir kämpfen mit ungleichen Waffen.“
Jawoll so ist es richtig, den Spielern schonmal ein Albi für eine eventuelle Niederlage anbieten
-
Was mich mehr stört ist, dass es die Blöd jedesmal wieder schafft, in ihren "Artikeln" keinen einzigen ganzen Satz einzubaun. Die sollte man boykottieren, oder spiegelt diese Zeitung am Ende doch den Durchschnitts-IQ der Bevölkerung wieder? Wohl kaum!
-
Zitat
Skibbe: „Unser Kader ist sehr ausgeglichen und gut besetzt. Dieser Qualität muss sich jeder stellen!“
Ja watt denn nu? Mal ist der Kader ausgeglichen besetzt und mal fehlen die Alternativen. Wie es halt gerade passt.
-
Zitat
Original von BigB
Ja watt denn nu? Mal ist der Kader ausgeglichen besetzt und mal fehlen die Alternativen. Wie es halt gerade passt.
Ich sage jetzt nicht weil sonst wieder kommt "Skibbe ist mal wieder..."
-
Zitat
Trainer Michael Skibbe schafft mal wieder fleißig Alibis. „Wir sind klarer Außenseiter. Die Kälte wird uns zu schaffen machen, vor allem aber der ungewohnte Untergrund. Kunstrasen ist stumpf, der Ball wird langsam, die Gelenke werden ungewöhnlich belastet.“
Da hat der Herr Haubrichs wohl mal wieder fleißig hier mitgelesen.
-
Zitat
Original von BigB
Da hat der Herr Haubrichs wohl mal wieder fleißig hier mitgelesen.
Barnetta hat bei Bayer04TV das genaue Gegenteil gesagt, dass der Ball auf Kunstrasen schneller wird
-
schneller als auf nassem rasen nicht, aber der kommt auf kunstrasen einfach präziser, weil keine unebenheiten im rasen sind.
-
Zitat
Original von butti04
schneller als auf nassem rasen nicht, aber der kommt auf kunstrasen einfach präziser, weil keine unebenheiten im rasen sind.Ja, also wird er jedenfalls nicht langsamer.
Der Haubrichs hat sich wohl wieder einen hinter die Haube gekippt und das Interview phantasiert.
-
Sikbbe hat heute morgen bei Radio Lev. gesagt, dass man nicht mit der Schnelligkeit des Platzes rechnen kann, sondern der Ball langsamer ist.
Was denn nun?
-
Zitat
Original von Bob
Sikbbe hat heute morgen bei Radio Lev. gesagt, dass man nicht mit der Schnelligkeit des Platzes rechnen kann, sondern der Ball langsamer ist.Was denn nun?
Ist doch klar...Der Ball wird langsamer wenn Barbarez am selbigen ist, und da ein Platz eine "Sache" ist kann der weder schnell noch langsam sein...so, oder so ähnlich....Und wie schnell so´n Ball ist liegt am Schützen :LEV14...Sorgen über Sorgen
-