User-Kommentare zu den Bayer04-Nachrichten

  • Zitat

    Gekas fror 90 Minuten beim Spiel in Wolfsburg. Und machte seinen Sportchef wütend. Das Aufwärmen ließ der Grieche nämlich einfach sausen, plauderte lieber an der Seitenlinie. Eine Frechheit gegenüber dem Verein. Ein Schlag ins Gesicht seiner Mitspieler


    Aber hallo..an wen erinnert mich das? War's Franca?..hm, der stellte die Arbeit schon mal mitten auf dem Platz ein.. oder war's Simak? ..äh, der kam erst garnicht zur Arbeit..oder nahm sich prophylaktisch 'nen Schluck aus der Pulle..verrückte Profi-Welt :LEV7

  • Ich sach ma so: In dem Blatt steht viel Populistisches, viel Plakatives, meinetwegen auch ne Menge Scheiss. Allerdings bringt es dieses Geschäft mit sich, dass nunmal sehr viel genauer auf die Stars & Sternchen geschaut wird als früher. Ob der Rudi oder Würstel- Uli 'nen cholerischen Anfall bekommen, unser Skibby (früher zu) lethargisch aufm Bänkchen hockte, der Ailton an der Linie einen auf Freibad macht etc. Da gucken halt ne Menge Leute zu/hin..liegt am Fanis, dem Noch-Torschützenkönig der BL sportlich einen draufzupacken, dann sind se auch alle wieder automatisch lieb zu ihm..wird schon :LEV19


    Quelle: portello

  • Hi !


    zum Link


    : es ist eine Unverschaemtheit diesen Mann auch noch fuer seine Taten auszuzeichnen. Man hat ja auch keinen Kriegsverbrecher mit den Friedensnobelpreis ausgezeichnet. Ich weiss, dieser Vergleich ist extrem makaber und in vielen Augen auch respektlos. Dennoch kann es nicht sein, einer der durch Fehlleistungen sich hervor getan hat und durch Mitarbeiterabbau, Lohnkuerzungen und Arbeitszeitverlaengerungen die Summen eingefahren hat auch noch zu bejubeln. Aber es erinnert ein wenig an die letzten Manager des Jahres. Sie haben alle aehnliche "Leistungen" vorzuweisen. Richtig herbe wird es, wenn man sieht, das durch das von den Kollegen eingesparte Geld dazu verwendet wurde um eine andere Firma aufzukaufen und dann nochmals 6000 Stellen abzubauen. Meiner Meinung nach gehoert sowas aus der Firma rausgeworfen und nicht auch noch ausgezeichnet... Ziemlich bedient...


    Cu.

  • Wieso sollten Manager ihn nicht auszeichnen? Dass bei einer Wahl durch Arbeitnehmer vielleicht ein ganz anderer Manager des Jahres wird, ist wohl unumstritten. Aber diese Wahl haben Manager getroffen.

    Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!

  • Hi !


    Nochmals, dieser Mann hat NICHTS erreicht ! Um auf das Topic diesem Forum gerecht zu werden, muesste man folgenden Vergleich anfuehren: man nehme einen Abwehrspieler der dadurch auffaellt das er seine Gegner und seine Mitspieler reihenweise krankenhausreif foult und dafuer auch noch zum besten Spieler der Bundesliga gewaehlt wird. Vorstellbar ist nur dann, wenn in der Bundesliga nichts besseres als dieser Treter zu finden waere, aber dann saehe es ganz uebel in der Bundesliga aus. Wahrscheinlich siehts in der deutschen Wirtschaft wirklich so duester aus, das man nichts bessere findet zum waehlen.


    Cu.


  • Du erwartest jetzt nicht ernsthaft, dass jemand darauf eingeht!

    Neverkusen. Es ändert sich ein Buchstabe, aber das verändert die Welt. :bayerapplaus

  • Hi !


    Mich hats eh gewundert das diese Meldung in einen Fussballforum als News gepostet wurde. Es ist der falsche Ort darueber zu diskutieren, da geb ich dir recht, aber komplett unkommentiert konnte man dies nicht lassen, da sonst ein falscher Eindruck entstehen koennte.


    Cu.


    P.S: damit ist das fuer mich erstmal erledigt...

  • Am Wochenende hat sie wieder einmal den schönsten Fußball der Welt gespielt, dieser Pass von Schneider auf Barbarez, und wie Barbarez dann volley mit links von links - wer nicht erkannte, wie schön das war, dem fehlt es links, wo das Herz sitzt. Immer wieder mal spielt die Werkself den schönsten Fußball der Welt, aber nur, wenn sie Lust hat. Wenn sie keine Lust hat, spielt sie Dienst nach Vorschrift, höchstens. Weil wie bei jedem Menschen sich Lust und Unlust bei der Werkself abwechseln, hat sie noch nie etwas gewonnen...


    Ach herrlich da geht einem doch das Herz auf...Selbst die Medien bescheinigen uns nun sogar den schönsten Fussball der Welt
    Genau wegen solcher Auftritte bin ich Bayer Fan! :LEV2